Steven Cherundolo

  • ich habe ja ehrlich gesagt auch ein bisschen die Hoffnung, dass er im Kopf dann wieder etwas freier ist, als die Kollegen... so eine Pause, auch wenn durch Verletzung kann da manchmal ja gut tun, womit ich nicht zu weiteren Verletzungen aufrufen will! :lookaround:

  • ... so eine Pause, auch wenn durch Verletzung kann da manchmal ja gut tun ...


    Na ja, wenn das hilft müßte es mit 96 ja bald wieder aufwärts gehen.


    So, und ich hoffe spielt nur wenn er wieder zu 100% fitt ist, was ich nicht glaube. Lieber noch ne Woche warten, und heute hilft der liebe Gott oder eben auch nicht. Nicht immer wieder die selbe s... .

  • Die Mannschaft braucht heute ein Signal von einem, mit dem keiner rechnet. Ich glaub, Steven muss spielen. Wenn er auch nicht der Messias ist, aber nur mit ihm kann man zu sechst, zu acht, die WOB-Offensive stoppen, fand Chahed in allen Spielen authistisch bis desorientiert, langsam bis unanwesend - also, fast so schlimm wie Eggimann.

  • Super dass er wieder da ist. War ganz wichtig, in der Schlussphase noch einen dabei zu haben, der in jedem Zweikampf richtig dagegenhält. Schmiedebach ist ein guter, aber man sieht auch, wie sehr es den Außenverteidigern hilft, wenn vor ihnen im Mittelfeld einer läuft, der ihnen Arbeit abnimmt und hilft (siehe auch Schulz und Djakpa).

  • auf jeden Fall habe ich mich natürlich gefreut, dass er wieder da ist. Aber ebenfalls auch, dass Schmiedebach deshalb nicht auf die Bank musste. Ich finde nämlich auch, dass der heute einmal mehr absolut überzeugt hat und der Form von Cherundolo nicht verdrängt werden kann!

  • Steve hat mit gut gefallen. Vielleicht ist er im Mittelfeld besser aufgehoben.

    Zustimmung. Hat teilweise ein gutes Forechecking gespielt und die Frankfurter früh gestört.

  • Super dass er wieder da ist. War ganz wichtig, in der Schlussphase noch einen dabei zu haben, der in jedem Zweikampf richtig dagegenhält. Schmiedebach ist ein guter, aber man sieht auch, wie sehr es den Außenverteidigern hilft, wenn vor ihnen im Mittelfeld einer läuft, der ihnen Arbeit abnimmt und hilft (siehe auch Schulz und Djakpa).


    Genau DAS! Fand ich prima von Slomka, dass er Schmiedebach belohnt, indem er ihn weiterhin aufstellt. Da haben wir wieder ein neues Talent.
    Stevie ist rechts im Mittelfeld auch was wert. Hat doch eindeutig das Angriffsspiel wiederbelebt bzw. aufrecht erhalten und war auch am Siegtreffer beteiligt.


    Schön, wenn er seine Form wiederfindet! Wie auch die Mannschaft!
    Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern! :daumen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Diese Stadt ist wie meine erste Heimat!"

  • Man könnte auch der Meinung sein, er hätte heute seinen Stammplatz zurück erobert. Aber vielleicht sah das bei ihm nur deshalb besser aus als bei Manuel, weil sich die Stuttgarter nicht mehr so sehr bemüht hatten.

  • Das ist einfach nicht wahr! Cherundolo hat heute wie schon gegen Frankfurt das Angriffsspiel belebt. Tote Hose war vorne!
    Schmiedebach hätte Stevie wie gegen Frankfurt gut als vorderen Abräumer gebrauchen können. Schwache Taktik von Slomka, würd ich sagen!
    Nach Steves Einwechslung waren die Stuttgarter Aktionen auf unserer rechten Seite, wo vorher Hleb Schmiedebach eins ums andere Mal überrannt hat, vorbei.
    OK, da war dann halt unsere linke Seite offen ... und niemand hat mehr das Recht auf einen Bock als Schulle!
    Cherundolo war ein Garant für acht Jahre 1.Liga-Fußball in Hannover.
    Mit seiner Formkrise kam der Abwärtstrend, OK. Aber auch er ist keine Maschine.
    Solche undankbaren Fans und die ewigen Verurteilungen hier :kotzen: mich an.
    Danke, Steve, für Deinen immer vorbildlichen Einsatz!

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Ich weiß gar nicht wie sehr ich dafür bete, dass sein Vertrag verlängert wird.
    Auch bei ihm ist nicht alles Gold, aber er ist mit kilometerweitem Abstand der einzig brauchbare Außenverteidiger im ganzen Kader.
    Wer das nicht sieht, dem empfehle ich dringend den Gang zum Optiker.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Chahed hat ihm sehr gut getan. Die beiden zusammen haben die Seite dicht gemacht und dazu hat Chahed noch offensiv klasse Aktionen gehabt.

  • Cherundolo und Sofian haben im Spätsommer schon gut harmoniert. Jetzt ist Schmiedebach noch dabei... und Pinto... und Balitsch... und bald wieder Andreasen... auf der rechten Seite haben wir die geringsten Sorgen.