Steven Cherundolo

  • Eine der wichtigsten Vertragsverlängerungen der Ist-Zeit. Identifikation & Leistung - hier stimmt, seitdem Dolo endlich und zum ersten Mal seit langem die 6er-Unterstützung bekommt, die man als RV braucht (!Schmiedebach!), einfach alles. Neuer Kapitän - es sei denn, Ballack wird verpflichtet.

  • Was vor dem Bochum-Spiel die Medizinische-Abteilung-Angst war, ist jetzt die, sobald ein Spielername auftaucht... so ändern sich die Zeiten.

  • 1-2 erfahrene sollten wir schon noch halten und da zähle ich Dolo aber an 1. Stelle mit dazu. Identifikation mit dem
    Verein top und seine Leistungskurve ging die letzten Spiele steil bergauf. Jemand der sicherlich auch bereit
    ist noch merh Verantwortung zu übernehmen in Zukunft. Und was will der in Nürnberg? Der will doch nicht
    schon wieder gegen den Abstieg spielen ;)

  • Bin jetzt auch nicht Stevies größter Fan (sportlich, nicht menschlich gesehen) aber würde
    irgendwie schon weh tun, ihn für eine andere Bundesliga Mannschaft spielen zu sehen.

  • Auch wenn er ewig bei 96 war, seine leistungen waren nicht besonders gut die letzten Jahre.
    Da eh ein großer Umbruch gemacht wird, könnte ich mir vorstellen das er geht.

  • In welchem Spiel war er gut, immer wenn der Gespielt hat waren seine Ballverluste ganz ganz schlimm.
    Gut für manche muss man wohl genau werden ich meine ca. die letzten 3 Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bisonxd ()

  • Besser als Deine Form der Rechtschreibung. Ich hasse an sich solche Kommentare, aber wenn man einen der konstantesten, besten 96er, der sich komplett mit 96 identifiziert, wegschreiben will, dann muss mehr kommen als fehlerhafter Schreibkram und "ca. die letzten 3 Jahre". Dann zähl bitte die Spiele auf - denn die letzten 3 Jahre kannst selbst Du nicht ernst meinen.

  • Am besten schreibe ich nichts mehr, weil man immer nur angekackt wird.
    Ausserdem will ich ihn nicht wegschreiben aber egal.
    Und Rechtschreibfehler waren 2. in meinem Text bzw. 1 Schreibfehler und 1. Grammatikfehler.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bisonxd ()

  • Cherundolo ist seit dem Wiederaufstieg der einzige Außenverteidiger, der überzeugen konnte, ist seit Jahren der konstanteste Spieler unserer Viererkette, fast schon traditionell einer der besten Zweikämpfer bei 96 und auf seiner Position in der Liga (in dieser Saison 62% - zum Vergleich: Lahm 57%, Beck 58%, Ochs 52%). Flanken kann er überhaupt nicht. Das ist dann das was manche Leute aus seinem Spiel mitnehmen und zum Meinung bilden benutzen. Aber den Leuten kann man eh nichts erklären.


    Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen, Cherundolo sei einer besten Rechtsverteidiger der Liga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er einer der besten ist, die für 96 zu verpflichten sind. Dass er dazu noch Hannoveraner durch und durch ist macht es um so schöner.

  • Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen, Cherundolo sei einer besten Rechtsverteidiger der Liga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er einer der besten ist, die für 96 zu verpflichten sind. Dass er dazu noch Hannoveraner durch und durch ist macht es um so schöner.


    Außerdem hat er einen außerordentlichen guten Geschmack was Frauen angeht... er hat nämlich meine Grundschul-Flamme geheiratet :lookaround:


    Im Übrigen ist er ein Ruhepol in der Mannschaft und ein ausgesprochen humorvoller, netter Typ - deswegen würde der Verlust auch menschlich sehr schmerzen.

  • Zitat von "HAZ von morgen"

    Rechtsverteidiger Steve Cherundolo soll einen neuen Vertrag erhalten. „Da sind wir noch nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg“, sagt Slomka. Gelingt es, die wohl noch weit abweichenden Vorstellungen auf einen Nenner zu bringen, dürfte der Amerikaner auch 96-Kapitän werden.


    Auch wenn es "weit abweichende Vorstellungen" gibt, klingt das doch gut.


    Gruß,
    Quitschee

  • Was für einen Grund sollte es geben nach Nürnberg zu wechseln??
    Wenn er die Stufe erreicht hat, dass er einen letzten sportlich anspruchslosen Rentenvertrag wegen der Kohle macht, wechselt er nach hause in die Operettenliga oder nach Dubai.

  • Also ich werde langsam nervös. Wann wird endlich die Vertragsverlängerung gemeldet? Nicht, dass er eine super WM spielt und es dann richtig teuer wird. Ich will Steven weiter bei uns sehen und nirgendwo sonst.