Steven Cherundolo

  • WILL(y), sollte der Verein keinen Handlungsbedarf sehen, wird natürlich nicht gehandelt.


    Da die Post hier aber erst gegen späten Nachmittag eintrifft, habe ich das wöchentliche Memo von Dufner zum Thema "Neuverpflichtungen 2014/2015" noch nicht erhalten.

  • was ich ganz bitter finde für USA ist das er leider , dann auch keine WM mehr spielt !!!!!



    schade schade aber im grunde genommen war uns doch allen eh klar das diese Saison seine letzte sein wird !!!!

  • Bitte hier nicht den Thread mit Kaderplanungsblabla zumüllen.


    Stevie ist eine Legende. Stevie ist 96. 14,5 Jahre, 370 Spiele.


    Gänsehaut.

  • Bitte hier nicht den Thread mit Kaderplanungsblabla zumüllen.


    Stevie ist eine Legende. Stevie ist 96. 14,5 Jahre, 370 Spiele.


    Gänsehaut.


    :anbeten:


    Der soll nicht irgendwo im Jugendbereich unsichtbar werden. Der muss eine prominente Rolle im Verein einnehmen, der ist 96. :herz:

  • Ich hab schon Entenpelle, wenn ich an seinen letzten Auftritt denke.


    Da wird die Nord sowas von einen abbrennen..

  • Das trifft mich gerade irgendwie sehr :( Ich hätte ihm die WM in Brasilien zum Abschluss noch einmal so gegönnt, aber habe es die letzten Monate schon befürchtet, dass das wohl schiefgehen könnte.


    Danke für 15 Jahre, 370 Spiele und 100% Einsatz für 96. Legende. Ich bin gespannt in welcher Funktion er uns erhalten bleibt.

  • Kleiner Mann, große Treue.


    Er wird fehlen! Toll, so eine Karriere auf den Rängen begleitet zu haben.


    "Helm auf und gewinnen"

  • Irgendwie ein komisches Gefühl. Unbehaglich.


    Wenn er am letzten Spieltag verabschiedet wird, wird es sicher nochmal eine großartige Choreo geben, ähnlich wie die für Altin.

  • Irgendwie ein komisches Gefühl. Unbehaglich.


    Wenn er am letzten Spieltag verabschiedet wird, wird es sicher nochmal eine großartige Choreo geben, ähnlich wie die für Altin.


    Stellt die KgaA dafür noch extra 100 Minijobber an?

  • Muss aber als Showelement für den Eventzirkus reichen. Noch 50 Euro an Blume2000 überweisen + ein feuchter Händedruck in die eng konzipierte NDR2-Stadionshow einbauen, dann aber schnell wieder zurück zum Networken. Fertig ist die Verabschiedung alá Premium.


    Alles andere sind doch nur nutzlose "Privilegien"...

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Ich bin auch dafür, dass wir lieber alle nach dem Spiel mit Stevie ordentlich einen Saufen gehen. Scheiß auf die Blumen vom Chef.