Steven Cherundolo

  • Wundert mich schon ein wenig, aber Cherundolo ist halt auf dieser Position bis vor kurzem immer gesetzt gewesen und auch meistens durchgespielt, da gab's keine gute Alternative, weil Schröter ja jetzt erst wieder dabei ist.

  • Einer der besten 5 Außenverteidiger!? Man, ist die Liga schwach. Ok er ist schon technisch versiert, aber sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel ist nun aber wirklich sehr schwach!

  • Zitat

    Stellungsspiel ist nun aber wirklich sehr schwach!


    ich erinner nur mal an das spiel gegen bochum, cherundolo rein, steht zu weit in der mitte, sein mann kommt locker über rechts rein und zack flanke->tor, na wenn cherundolo einer der besten ist, sollten wir bei allen spielen immer versuchen über rechts anzugreifen, dann klappts auch wieder mit den erfolgen


    :anmachen:

  • mein gott, Cherundolo soll einer der besten fünf sein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann er mal was so gut gemacht hat, dass man es hervorheben müsste. :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Altin
    Vielleicht sollte man die Sache mit dem 5. Platz von Cherundolo auch mal so beurteilen:
    1. Da sieht man, was von den "kicker"-Noten zu halten ist.
    2. Das sieht man, daß dieser ganze Statistikkram eigentich nur für den Müll taugt.



    Zu 1, die Bewertung ist nicht von der Kicker sondern von sport1, von denen hab ich eh noch nie sonderlich viel gehalten und in dem glauben haben sie mich damit noch mehr bestärkt ..


    zu 2. dito und amen :)

  • Solche wie dieser Nebbie gehören hier aber nicht rein, was sollen den diese bodenlosen Beschimpfungen ständig? Und dann auch noch nen Freund von mir B... zu nennen, unterste Schublade!!! :sauer:

  • Naja, wir haben 18 Teams in der Bundesliga, nicht alle spielen mit Viererkette, können also auch keinen rechten Verteidiger stellen. Dann gibt es noch welche die wirklich schlecht sind von Vereinen unter uns. Andere Leistungsträger wie Friedrich (Nationalspieler) sind entweder außer Form oder in einer Krise. Wenn man also nur aus 10 Spielern auswählt und dann die besten 5 nimmt, das ist ja schon mal die Hälfte und mit ein bißchen Glück und etwas gelügter Statistik ist er da eben hineingerutscht.
    Das hat halt wenig Aussagekraft.
    Hoffentlich geht er mit dem Artikel nicht zum Trainer: "Schau mal wie gut ich bin, jetzt will ich spielen". :D

  • habt ihr den guten steve schon einmal grätschen sehen ???


    hoffentlich hat schröter eine gute vorbereitung auf die rückserie, sein einstand gg bochum (fehler vorm 1-1) war ja leider nicht der beste, damit wir trainerliebling steve da nicht mehr rumlaufen sehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Ich lach mich da echt tot drüber :kopf::kichern: . Steve!!!!! Oh man was ist denn das für eine Bewertung:wut: :wut:. Also er verliert fast jeden Zweikampf und seine Flanken.... . Er ist bestimmt 5. weil es vieleicht nur 5 in der Liga gibt :kopf::kichern:

  • Manchmal sind Bewertungen sehr streitbar. Hier sieht es so aus, als ob Steve nur viermal jemandem den Ball zum Tor vorlegen musste, um in der Wertung so weit nach oben zu kommen. Dabei sind die Sport1-Statistiken noch am objektivsten. Aber seine Zweikampfbilanz ist auch positiv, und sowas wie gezielt vermiedene Zweikämpfe (ist mir aufgefallen beim Bochum-Spiel, wo wir 54% der bestrittenen gewonen haben) und Stellungsspiel fließt in solche Bilanzen nicht ein.


    Ich denke, diese Aufstellung unter den besten Fünf war ein Betriebsunfall, und Steve gehört da nicht rein.

  • ich hab´s auch gelesen. wenn er einer der besten der liga sein soll, dann gute nacht. wer das bewertet muß blind sein oder normalerweise vom schach oder ringen berichten. null verständnis!

  • Ist der reinste Witz ! Steve hat ne Pause verdient und keine Ehrung. Leute die ihn nicht jede Woche im "nichts" stochern sehen müßen,fallen seine Katastrophenfehler wohl garnicht auf.

  • 54,15 Prozent der Stimmen für den VfB-Spieler


    München - Die User von Sport1 haben Andreas Hinkel zum besten rechten Verteidiger der Bundesliga-Hinrunde gewählt. Von rund 29.000 Stimmen entfielen 54,15 Prozent auf den Stuttgarter Spieler.


    Hinkel gehörte zu den zweikampfstärksten Außenverteidigern der Liga (61 Prozent) und war dabei stets fair: Hinkel kam im Schnitt fast mit nur einem Foul pro Spiel aus.


    Auf den Plätzen folgten Willy Sagnol (Bayern/27,45), Juan (Leverkusen/10,35), Martin Stranzl (1860/4,65) und Steven Cherundolo (Hannover 96/3,4).


    Quelle: Sport1.de

  • Kann mich nur wiederholen:


    Kennt einer mehr ausser die 5?Ich kaum!


    Und: Er wird für sein offensivspiel nominiert,schwachsinn als verteidiger aber so isses nunmal und bis auf den Torschuss macht er das ja gut...


    EDIT: ich hab die Lösung für Nebbis verhalten...
    ER IST BS´LER das würde nämlich wortwahl,wortschatz und
    rechtschreibung erklären also seit ihm net böse...

    Einmal editiert, zuletzt von HANN96VER ()

  • Wenn Cherundolo bei den Rechts Verteidirgern auf Platz 5 ist, hätte Ziegler aber auch mindestens unter den ersten 5 bei den Torhütern stehen müssen.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Wenn Cherundolo bei den Rechts Verteidirgern auf Platz 5 ist, hätte Ziegler aber auch mindestens unter den ersten 5 bei den Torhütern stehen müssen.


    Naja... Hildebrand,Kahn,Butt,Rost,Reinke,... die sind schon net schlecht

  • Zitat

    Original von HANN96VER


    Naja... Hildebrand,Kahn,Butt,Rost,Reinke,... die sind schon net schlecht


    Ich denke mal, dass sich Ziegler mit seiner bissherigen Saisonleistung nicht hinter Butt, Rost und Reinke verstecken braucht. Er hätte gut einen Platz der drei einnehmen können. Hildebrand und Kahn sind dann aber doch noch ein wenig besser gewesen und zurecht an der Spitze. Meiner Meinung nach.