Steven Cherundolo


  • WEnn ein Stürmer 89 Minuten nicht zu sehen ist, grottenschlecht spielt und dann 2 Tore schießt, schmeißt man ihn nicht raus! Wenn ein Verteidiger zum wiederholten Male ordentlich spielt dann aber einige Male unglaublich patzt (beim 2-2 und dann direkt nach dem Anstoß) muß er raus! Weiß jemand wer nach dem Anstoß den ball zu USA gespielt hat? Wie kann man nur so böld sein? :nein:

  • aber er ist doch direkt hinter Roberto Carlos der zweitbeste Brasilianer auf dieser Position...
    vielleicht gibt es diese Position im brasilianischen Fußball gar nicht :D

  • Entweder das, oder sie wird dort wegen der Klasse der anderen Spieler, anders interpretiert. Bei Brasilien ist doch irgendwie jeder Stürmer, da kommt gar kein Ball nach hinten! ;)

  • ich denke cherundolo hat bis zu 65 minute ein ganz passables spiel gezeigt. danach hat er sich, wie der est der mannschaft konfus und unsortiert verhalten.


    sein absolutes pech ist es aber, spielentscheidene fehler zu machen, und diese viel zu oft! ich weiss nicht, ob es nervosität ist oder was auch immer!


    denke rangnick sollte ihn erstmal draussen lassen und schröter nach hinten ziehen.

  • Zitat

    Original von dottore
    aber er ist doch direkt hinter Roberto Carlos der zweitbeste Brasilianer auf dieser Position...
    vielleicht gibt es diese Position im brasilianischen Fußball gar nicht :D


    Kleber ist, glaube ich, dritter LV bei den Cariocas, nach Ze Roberto, oder?

  • kleber dürfte nicht mal nationalmannschaft spielen so blind wie der ist. der ist gar nichts! er regt mich von mal zu mal mehr auf. wenn steve nicht so viel mist bauen würde, dann würde ich mich noch mehr auf kleber fokussieren......

  • Ist der Kleber eigentlich schon immer LV gewesen, oder ist er da mal irgendwann aus der Not heraus auf die Position gerutscht ? Könnte mir nämlich vorstellen das er im linken Mittelfeld nen recht guter ist, aber die Verteidgerrolle ist wirklich nicht seine Sache, ähnlich wie bei Schuler .

  • Wie lange müssen wir uns das mit Steve noch antun? Jetzt haben wir ein halbes Jahr darauf gewartet, dass Schröter fit wird um dem Jungen mal ne Pause zu gönnen und nun ist der Schröter fit, spielt sogar sehr ordentlich aber leider nicht für Cherundolo.
    Lieber Ralf, erlöse uns von dem Übel und laß Steve mal zu Hause. Wir haben doch jetzt wirklich Alternativen! (Das gleiche gilt für Krupi, aber der ist am Samstag ja eh gesperrt)

  • Zitat

    Original von martin
    Wie lange müssen wir uns das mit Steve noch antun? Jetzt haben wir ein halbes Jahr darauf gewartet, dass Schröter fit wird um dem Jungen mal ne Pause zu gönnen und nun ist der Schröter fit, spielt sogar sehr ordentlich aber leider nicht für Cherundolo.
    Lieber Ralf, erlöse uns von dem Übel und laß Steve mal zu Hause. Wir haben doch jetzt wirklich Alternativen! (Das gleiche gilt für Krupi, aber der ist am Samstag ja eh gesperrt)



    Lasst Schröter da wo er jetzt ist, und versucht es mit jemanden anderen auf der Steve position. denn schröter ist offensiv viel effektiever!!!


    Zitat Rangnick:" dann hätte steve den Ball gleich in das Tor schiessen können!!!!"

  • Ich verstehe nicht warum Cherundolo soviel Kredit bei Rangnick hat. Nicht nur das er nicht in der Lage ist einen Einwurf zu machen. Nein, er hat das 2:2 auf dem Gewissen, obwohl die Kopfballrückgabe von Xavier auch nicht prall war. Cherundolo muß pausieren und zwar sofort.

  • Zitat

    Original von Barton-Fink
    ich denke cherundolo hat bis zu 65 minute ein ganz passables spiel gezeigt. danach hat er sich, wie der est der mannschaft konfus und unsortiert verhalten.


    sein absolutes pech ist es aber, spielentscheidene fehler zu machen, und diese viel zu oft! ich weiss nicht, ob es nervosität ist oder was auch immer!


    denke rangnick sollte ihn erstmal draussen lassen und schröter nach hinten ziehen.


    das 2-2 hatte nun wirklich nix mit pech zu tun! Selbst wenn er Ziegler nicht gehört hat, hätte er auch mit Ball Richtung Grundlinie laufen können aber spielt auf gut Glück dahin wo er nicht wissen konnte wer da steht! USA hat sogar wahnsinnig Glück gehabt dass Bayer nach seinem nächsten Patzer nicht das 2-3 gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    obwohl die Kopfballrückgabe von Xavier auch nicht prall war.


    Das stimmt zwar, aber er hat ja gesehen (nehme ich zumindest an), dass
    Steve da ziemlich unbedrängt stand, insofern ist die Rückgabe von Abel
    nicht wirklich riskant, wenn Steve nicht so ein Mist anschliessend mit dem Ball
    macht ... :kopf:


    Wie sagte der D:SF Mensch so schön: "Und dann ein UNGLAUBLICHER
    Schnitzer von Cherundolo"


    Wenn es der erste gewesen wäre ... :nein:

  • Zitat

    Steve Cherundolo: Verstand seine Auswechslung nicht und attestierte sich selbst eine gute Leistung - ein Fall von Realitätsverlust. Sein katastrophaler Fehler führte zum 2:2. In der Defensive weiterhin ein Sicherheitsrisiko.

    aus der HAZ...


    Wenn ich das lese, bekomme ich echt wieder einen Megahals!!!! :wut::sauer: :hölle:
    Wie beschissen ist der Mann eigentlich?! Eine GUTE Leistung...das der sich traut, solche Worte in den Mund zu nehmen müsste eigentlich schon bestraft werden!!!!!
    Steven C.: BITTE NACHDENKEN, BEVOR MAN DER PRESSE ETWAS MITTEILT!!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von Forte

    aus der HAZ...


    Wenn ich das lese, bekomme ich echt wieder einen Megahals!!!! :wut::sauer: :hölle:
    Wie beschissen ist der Mann eigentlich?! Eine GUTE Leistung...das der sich traut, solche Worte in den Mund zu nehmen müsste eigentlich schon bestraft werden!!!!!
    Steven C.: BITTE NACHDENKEN, BEVOR MAN DER PRESSE ETWAS MITTEILT!!!! :sauer:


    Ich kann diese aussage von Steve auch nicht verstehen.
    Er sollte von Rangnick mal ne Denkpause bekommen,um den Draht zur Realität wieder zubekommen.
    Immoment ist Steve absolut nicht auf Bundesliga Niveu,aber er spielt bei uns ,weil wir keinen richtigen ersatz haben.
    Steve braucht einfach mal Konkurenz auf der Position damit er sich wieder den Arsch aufreist (Wobei wenn wir auf der Rechtenseite noch jemand hätten, würde Steve nie spielen :D )