Steven Cherundolo

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    wenn man sich fast 60 Spiele anguckt und dabei kein einziges sieht in dem cherundolo mal besser als unterster durschnitt spielt, dann kann man seine Kritik ruhig mal anbringen.


    Nun ja, vielleicht hilft dann auch einfach eine Brille. ;) :D


    Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Ziegler forever, er ist der beste, es gibt keine Alternative, ohne ihn steigen wir ab.


    Klar, auch wieder übertrieben, aber da sind wir grundsätzlich einer Meinung. Ich gehöre ja durchaus zu den Tremmel-Kritikern und Ziegler-Fans und das schon weit vor seinem ersten Punktspieleinsatz. Nur schicke ich Tremmel nicht verbal in die Wüste (oder sonstwohin), sondern auf die Bank (wo er bitte auch nicht wieder von aufsteht, so lange Marc gesund bleibt). Klar geht Fußball nicht ohne Emotion, aber irgendwann sollte die emotionale Übertreibung, die aus einem Spiel heraus entsteht, einer objektiveren und gerechteren Betrachtungsweise weichen.


  • Hört sich für mich so an als wolle Rangnick auf Teufel komm raus mit Cherundolo in Rostock spielen. Unfaßbar!! :sauer:

  • Zitat

    Original von wilco96


    Hört sich für mich so an als wolle Rangnick auf Teufel komm raus mit Cherundolo in Rostock spielen. Unfaßbar!! :sauer:


    Ja unfaßbar. Ich frag mich warum der Silvio auf die rechte Seite setzt der Cherundolo hatte doch wohl Chancen genug gehabt der ernicht genutzt hat

  • Hat RR was mit Cherundolo? Der kann sich ja fast schon alles erlauben. Wer meint das das Zieglers Ball war, der hat keine Ahnung vom Fußball. Ich hoffe, Ziegler machts jetzt aber wie gefordert und befördert das nächste Mal Ball und Mitspieler ins "Nirvana".


    Nach dem 2:6 in Dortmund, wo Cherundolo auch sehr schlecht war, hat er die Woche darauf auch wieder gespielt, obwohl etwas Anderes angekündigt war.


    Auf den nächsten Patzer!
    Man lacht nie aus bei 96! Das ist das Schöne daran! :lookaround:

  • Nehmt es mir nicht übel, aber bei einigen von euch scheint auch echt eine persönliche Abneigung manchen Spielern gegenüber zu herrschen. Ziegler ist angeblich immer "bester Mann" laut den Noten. Der war für mich echt genauso schuld an dem Tor wie Steve. Einem Kahn wäre das nicht passiert... Ziegler hätte ja auch LEO schreien können oder Mann und Maus umhauen können. Ok Steve hat hin und wieder seine Patzer aber die werden hier viel zu sehr hervorgehoben.
    GOOD FIGHT GOOD NIGHT :)

  • Mehr als "Leo" rufen kann Ziegler in dieser Situation kaum machen, oder soll er den Cherundolo erst umlaufen und dann den Ball wegschießen? Vielleicht hätte er etwas lauter rufen sollen, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke nicht, dass Cherundolo, der doch eigentlich sogar noch genug Zeit hatte, unbedingt einen solchen Traumpass auf Franca hätte Spielen müssen. Dann lieber den Ball in den Maschsee hauen... ;)


    Für mich trägt Cherundolo die Hauptschuld an dem Gegentor, bei Ziegler kommt halt nur der Faktor mit dem lauter Rufen hinzu und Xavier hätte vielleicht etwas besser köpfen sollen, aber die Situation wäre eigentlich immer noch sehr gut zu bereinigen gewesen.

  • Das stimmt schon. Der haut den ins Publikum und wir kriegen das 2:2 erst wieder in der Nachspielzeit. :) Es geht ja nur drum, dass ich glaub ich hier noch nie ein positives Wort über ihn gehört habe... :engel:
    GOOD FIGHT GOOD NIGHT

  • Was gibt es da noch zu diskutieren, und vor allem wie kann man sich in dieser Sache vor Cherundolo stellen; dieser Schwachmat ist nicht in der Lage, einen Ball über 20 Meter ins Aus zu dreschen, und als ob das noch nicht traurig genug wäre, beschuldigt er auch noch hinterher einen Mitspieler, der gar nichts damit zu tun hatte, Schluss Aus Ende.

  • Tutz mir Leid, das sagen zu müssen, aber viele positive Dinge kann ich nicht über ihn sagen, da er auch noch nicht allzu viel Positives geleistet hat hier in Hannover. Ich schreibe ihn nicht ab, aber eine Zeit auf der Bank würde ihm sicher nicht schlecht tun, da er doch zuletzt häufiger nervös und unkonzentriert aufgetreten ist auf dem Grün.

  • Hab ich ja gesagt dass das auf zum großem Teil auf seine Kappe geht. Ich halte ihn aber immernoch für einen sehr guten Verteidiger. ;) Jeder macht mal Fehler :engel:

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    Ich halte ihn aber immernoch für einen sehr guten Verteidiger.


    na dann kannst du noch keinen wirklich guten verteidiger gesehen haben.... :nein:


    übrigens: sollte schröter wirklich am samstag in rostock ausfallen (siehe offiseite), dann werden wir ganz sicher wieder in den "genuß" von stevie kommen........


  • Das fass ich doch nicht, oder ???? Also ist das jetzt das Psycho-Doping,
    dass RR unseren Jungs verpassen will und denkt er, der Ziegler braucht
    das nicht ?????


    Wenn das nicht USAs Schuld war, dann war er allerdings noch an gar
    nichts Schuld in dieser Saison und folgerichtig einer der besten RV der
    Liga ... :kopf:

  • Ich mag mich irren, aber das erinnert mich doch an den "Abgang" von Tremmel. Einige haarsträubende Fehler (oder sollte ich sagen unendlich viele?) , dann die demonstrative Rückendeckung durch den Trainer, dann noch ein abschließender halbwegs ordentlicher Einsatz und dann weg damit. Wie gesagt, reine Spekulation.


    Wenn dem so wäre, dann spielt er in Rostock, eventuell sogar eine halbwegs passabele Partie und muß dann bis in die Steinzeit auf die Bank.


    Macht sogar ein wenig Sinn, rein psychologisch.... :p

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    na dann kannst du noch keinen wirklich guten verteidiger gesehen haben.... :nein:


    übrigens: sollte schröter wirklich am samstag in rostock ausfallen (siehe offiseite), dann werden wir ganz sicher wieder in den "genuß" von stevie kommen........



    naja, ich war diese Saison bisher 7 mal in Bayern Heimspielen. Also laut Sport1.de war ja Herr Sagnol der Beste der Besten auf der rechten Seite. Ich muss sagen, da kann Cherundolo locker mithalten. Der Sagnol ist ja so'ne Krücke. Ich schätze das ganze Thema kann man unter "Pech gegen Ehlend" zusammenfassen.:verwirrt:

  • Ich bin enttäuscht von manchen angeblichen "Fans" hier. Wer konstruktive Kritik übt, soll es weiter tun, das is ja der Sinn. Aber es scheint mir so als würde es hier ein paa wirkliche volldeppen geben, die Steve nur aufgrund seine Nationalität auf der Tribüne sehen wollen. So was kotzt mich an, ohne Ende, am liebsten würd ich euch für den rest eures Lebens nach Braunschweig sperren. Er ist 96er und hat dermaßen viel geschafft zusammen mit den anderen, da krabbelten wohl so manche hier noch vor dem Fernseher rum, denn sonst würden sie sich nicht wagen solche dermaßen hohlen Sprüche und dummen Kommentare abzu geben. Das er teilweise an dem Tor schuld ist, kann schon sein, aber manche überziehen maßlos, und es scheint als gäbe es wirklich leute die ihn nur aufgrund seiner Nationalität auf der Bank sehen wollen. Leute für euch hab ich garnix über, ihr habt einfach kein Plan von Fußball !


    Sowas kotzt mich an, ist schon traurig wenn man sowas von angeblichen "roten" lesen muss. :wut: . Gegen fachlich, sachliche Diskussionen hab ich nichts, doch ist es traurig wenn die Leute so argumentieren, und dann nicht einmal zu schätzen wissen, was diese Person mit vielen anderen zusammen erreicht hat. Aber wahrscheinlichen sind das die "Auftiegs-Fans" , die bei 2 Niederlagen in Folge "Rangnick-weg" brüllen. :sauer:

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    Also laut Sport1.de war ja Herr Sagnol der Beste der Besten auf der rechten Seite. Ich muss sagen, da kann Cherundolo locker mithalten.


    köstlich, ich schmeiß´ mich weg........ :rofl::D


    das ist doch wohl nicht dein ernst oder?

  • Zitat

    Original von acco
    Ich bin enttäuscht von manchen angeblichen "Fans" hier. Wer konstruktive Kritik übt, soll es weiter tun, das is ja der Sinn. Aber es scheint mir so als würde es hier ein paa wirkliche volldeppen geben, die Steve nur aufgrund seine Nationalität auf der Tribüne sehen wollen. So was kotzt mich an, ohne Ende, am liebsten würd ich euch für den rest eures Lebens nach Braunschweig sperren. Er ist 96er und hat dermaßen viel geschafft zusammen mit den anderen, da krabbelten wohl so manche hier noch vor dem Fernseher rum, denn sonst würden sie sich nicht wagen solche dermaßen hohlen Sprüche und dummen Kommentare abzu geben. Das er teilweise an dem Tor schuld ist, kann schon sein, aber manche überziehen maßlos, und es scheint als gäbe es wirklich leute die ihn nur aufgrund seiner Nationalität auf der Bank sehen wollen. Leute für euch hab ich garnix über, ihr habt einfach kein Plan von Fußball !


    Sowas kotzt mich an, ist schon traurig wenn man sowas von angeblichen "roten" lesen muss. :wut: . Gegen fachlich, sachliche Diskussionen hab ich nichts, doch ist es traurig wenn die Leute so argumentieren, und dann nicht einmal zu schätzen wissen, was diese Person mit vielen anderen zusammen erreicht hat. Aber wahrscheinlichen sind das die "Auftiegs-Fans" , die bei 2 Niederlagen in Folge "Rangnick-weg" brüllen. :sauer:


    der gute herr cherundolo hat diese saison zig fehler gemacht, wenn er dann diese noch nicht einmal einsieht und die schuld auf andere schiebt, kann man schon so manchen zorn auf sich ziehen.

  • Zitat

    Original von aschi


    der gute herr cherundolo hat diese saison zig fehler gemacht, wenn er dann diese noch nicht einmal einsieht und die schuld auf andere schiebt, kann man schon so manchen zorn auf sich ziehen.


    Im übrigen sehr geehrter Herr acco,
    geht es hier nicht um Steven USA C. sondern um Hannover 96 und weil das so ist, das 96 hier im Mittelpunkt steht und nicht die persönliche Karriere von Steve C. gibt es ordentlich einen drauf weil er so nicht spielen darf.Er gefährdet nämlich die Arbeitsplätze von vielen anderen und vor allem mein Nervenkostüm somit meine Gesundheit ;) Das sollte man nicht vergessen, HANNOVER ist wichtig nicht ein (oder mehrere)Spieler.Gerade weil wir "rote" sind machen wir uns darüber gedanken. Ich hab es schon mal geschrieben, es ist ja nun nicht so das die Spieler ausgepfiffen werden (was meinst du was in Italien oder Türkei losgewesen währe) aber mit der Leistung ist er nicht gut für Hannover.