Steven Cherundolo

  • Ein Kollege von mir sagt immer, wir werden bei jedem heimspiel 2 jahre älter... das ist sicherlich nicht zuletzt der verdienst vom "besten" rechtsverteidiger der liga... er soll endlich defensiv arbeiten (tore verhindern) und nicht dem vorsatz nacheifern, "noch mehr tore" vorzubereiten (NP)...

  • Zitat

    Original von acco
    Ich bin enttäuscht von manchen angeblichen "Fans" hier. Wer konstruktive Kritik übt, soll es weiter tun, das is ja der Sinn. Aber es scheint mir so als würde es hier ein paa wirkliche volldeppen geben, die Steve nur aufgrund seine Nationalität auf der Tribüne sehen wollen . So was kotzt mich an, ohne Ende, am liebsten würd ich euch für den rest eures Lebens nach Braunschweig sperren. Er ist 96er und hat dermaßen viel geschafft zusammen mit den anderen, da krabbelten wohl so manche hier noch vor dem Fernseher rum, denn sonst würden sie sich nicht wagen solche dermaßen hohlen Sprüche und dummen Kommentare abzu geben. Das er teilweise an dem Tor schuld ist, kann schon sein, aber manche überziehen maßlos, und es scheint als gäbe es wirklich leute die ihn nur aufgrund seiner Nationalität auf der Bank sehen wollen. Leute für euch hab ich garnix über, ihr habt einfach kein Plan von Fußball !


    Sowas kotzt mich an, ist schon traurig wenn man sowas von angeblichen "roten" lesen muss. :wut: . Gegen fachlich, sachliche Diskussionen hab ich nichts, doch ist es traurig wenn die Leute so argumentieren, und dann nicht einmal zu schätzen wissen, was diese Person mit vielen anderen zusammen erreicht hat. Aber wahrscheinlichen sind das die "Auftiegs-Fans" , die bei 2 Niederlagen in Folge "Rangnick-weg" brüllen. :sauer:


    :auslachen:


    Bitte, nur weil man ihn kritisiert, ist man USA-feindlich oder was? So klingt das. Und wenn er ein Spieler von den Fidji-Inseln wäre, die Leistungen sind trotzdem nicht berauschend und seine Kritikfähigkeit ist zum Kotzen.


    Wie will den Cherundolo hier schon was geleistet haben, als ich noch nicht laufen konnte? Der ist grade mal 5 Jahre älter als ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Evtl. ist der gute Steven im Moment etwas verunsichert, mach den Leistungen der letzten Zeit.
    Die Frage bleibt, ob man ihm eine neue Chance nach der anderen geben soll, dabei massig Punkte läßt, oder ihn eine Verbannung aus dem Team noch mehr verunsichern täte.
    Außerdem, welche Alternativen gibt es, bei der momentanen Personalsituation im Abwehrbereich.

  • Da wir im Mittelfeld reichlich besetzt sind, könnte man de Guzman z.B. mal wieder etwas nach hinten beordern. Das hat er in der Vergangenheit auch nicht schlecht gemacht.

  • Laut Rangnick war ja Ziegler am 2ten Gegentor gegen Leverkusen Schuld, also wird Stevie-Boy am Samstag spielen, der kann noch 1000mal Mist bauen, dieser komische Trainer setzt den scheinbar immer ein.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • man sollte Steven nicht einfach so abstempeln.... klar hat er in den letzten spielen mächtig sche***e gebaut aber "wenn" er gut in form ist hilft er uns mächtig weiter...man könnte mit ihm szum beispiel das versuchen was auch bei kostas funktioniert ab ins defensive mittelfeld da er ja gute offensivqualitäten hat.

  • Hört doch auf, Cherundolo hat doch in den 1,5 Bundesligajahren keine vernünftige Flanke geschlagen, jedenfalls erinnere ich mich an keine, die zu einem Tor geführt hätte.
    Dieser Spieler ist der am wenigstens bundesligafähigste Mann in dieser Mannschaft, aber der Trainer hat Tomaten auf den Augen und setzt den immer wieder ein.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hört doch auf, Cherundolo hat doch in den 1,5 Bundesligajahren keine vernünftige Flanke geschlagen, jedenfalls erinnere ich mich an keine, die zu einem Tor geführt hätte.


    also ich kann mich da an mindestens 2 erinnern muss mal stöbern ob ich dir sogar noch die spiele raussuchen kann...

  • Zitat

    Original von tm
    Evtl. ist der gute Steven im Moment etwas verunsichert, mach den Leistungen der letzten Zeit.
    Die Frage bleibt, ob man ihm eine neue Chance nach der anderen geben soll, dabei massig Punkte läßt, oder ihn eine Verbannung aus dem Team noch mehr verunsichern täte.
    Außerdem, welche Alternativen gibt es, bei der momentanen Personalsituation im Abwehrbereich.


    Ich würde auf eine Dreierkette umstellen und dann meinetwegen auf dem rechten Flügel im Mittelfeld de Guzman und links Kleber bringen. Fraglich ist, ob de Guzman das kann. Generell würde ich so spielen, wenn Schröter dabei ist. Kleber ist offensiv, wie auch Schuler, besser. Dann mit zwei echten Spitzen. So würde man um die Viererkette drumherum kommen.

  • Zitat

    Original von acco
    Ich bin enttäuscht von manchen angeblichen "Fans" hier. Wer konstruktive Kritik übt, soll es weiter tun, das is ja der Sinn. Aber es scheint mir so als würde es hier ein paa wirkliche volldeppen geben, die Steve nur aufgrund seine Nationalität auf der Tribüne sehen wollen. So was kotzt mich an, ohne Ende, am liebsten würd ich euch für den rest eures Lebens nach Braunschweig sperren. Er ist 96er und hat dermaßen viel geschafft zusammen mit den anderen, da krabbelten wohl so manche hier noch vor dem Fernseher rum, denn sonst würden sie sich nicht wagen solche dermaßen hohlen Sprüche und dummen Kommentare abzu geben. Das er teilweise an dem Tor schuld ist, kann schon sein, aber manche überziehen maßlos, und es scheint als gäbe es wirklich leute die ihn nur aufgrund seiner Nationalität auf der Bank sehen wollen. Leute für euch hab ich garnix über, ihr habt einfach kein Plan von Fußball !


    Sowas kotzt mich an, ist schon traurig wenn man sowas von angeblichen "roten" lesen muss. :wut: . Gegen fachlich, sachliche Diskussionen hab ich nichts, doch ist es traurig wenn die Leute so argumentieren, und dann nicht einmal zu schätzen wissen, was diese Person mit vielen anderen zusammen erreicht hat. Aber wahrscheinlichen sind das die "Auftiegs-Fans" , die bei 2 Niederlagen in Folge "Rangnick-weg" brüllen. :sauer:


    Meine absolute Zustimmung. Ich kann deine Meinung absolut teilen. Die Kritik geht echt eine Spur zu weit. Und ist für mich in dem Maß absolut ungerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    köstlich, ich schmeiß´ mich weg........ :rofl::D


    das ist doch wohl nicht dein ernst oder?


    Du kannst mich jetzt für unzurechnungsfähig halten, aber das ist mein voller Ernst. Sangol ist keinen Deut besser, glaubs mir. Naja solang ich dich unterhalte... :lookaround:

  • Also Nilsinho96, ich will lieber nicht persönlich werden, aber Sagnol mit Cherundolo gleichzusetzen, das ist als würdest du Krupnikovic mit Zidane vergleichen. Sagnol ist zweikampfsstark, kann dribbeln, und scheißt ab und zu auch mal ein Tor und verschuldet nicht dauernd welche.

  • Der Vollständigkeit halber benenne ich mal die 7 Assists :


    4. Spieltag: Mi 11.09. 20:00 Hannover 96 - FC Energie Cottbus 1:3 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (25.)
    24. Spieltag: So 09.03. 17:30 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:1 (2:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (41.)
    26. Spieltag: Sa 22.03. 15:30 Werder Bremen - Hannover 96 1:2 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (45.)
    4. Spieltag: Mi 27.08. 18:45 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:3 (1:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 2:2 (66.)
    5. Spieltag: Sa 13.09. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:3 (2:1)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 2:3 (79.)
    6. Spieltag: Sa 20.09. 15:30 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:0 (1:0)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (18.)
    12. Spieltag: Sa 08.11. 15:30 Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:3)
    1 Torvorlage: Vorlage zum 1:3 (55.)


    Das Tor der Holländer gegen die USA fiel im übrigen auch nach einem Stellungsfehler des rechten Verteidigers - das scheint also so eine Art Nationalkrankheit zu sein.


  • Schankedoen :daumen:

  • Benennt ihr auch der Vollständigkeit halber die Szenen, die zu Gegentoren führten? :lookaround:


    EDIT: Da hatte wer den selben Gedanken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hört doch auf, Cherundolo hat doch in den 1,5 Bundesligajahren keine vernünftige Flanke geschlagen, jedenfalls erinnere ich mich an keine, die zu einem Tor geführt hätte.
    Dieser Spieler ist der am wenigstens bundesligafähigste Mann in dieser Mannschaft, aber der Trainer hat Tomaten auf den Augen und setzt den immer wieder ein.



    Darum ging es hier und nicht darum wieviele Gegentore er verbockt hat. das steht aufm anderen blatt papier

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hört doch auf, Cherundolo hat doch in den 1,5 Bundesligajahren keine vernünftige Flanke geschlagen, jedenfalls erinnere ich mich an keine, die zu einem Tor geführt hätte. Dieser Spieler ist der am wenigstens bundesligafähigste Mann in dieser Mannschaft, aber der Trainer hat Tomaten auf den Augen und setzt den immer wieder ein.


    edit: s.o., :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von kai1896 ()