Steven Cherundolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Stimmt schon, der Ball war nicht besonders schnell, aber als ich im Stadion saß, da habe ich nicht mal im Augenwinkel einen 96-Spieler in Strafraumnähe gesehen. Der Ball war für mich ganz klar drin. Die Aufzeichnung hat mich m.E. bestätigt, denn Chreundolo kam von einer unglaublichen Entfernung herbeigeeilt (so etwa 10 Meter hinter der Mittelinie, denke ich), als alle anderen Spieler bereits aufgesteckt hatten. Ich würde mir das wirklich gerne noch an die hundert Mal anschaun, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.


    Ich habe es vorhin nochmal gesehen und kann Dich bestätigen. Als Reina davonläuft, traben alle anderen mehr oder weniger (was für mich unverständlich ist) zurück und Steven schaltet den Turbo ein. Respekt!

  • NP-Note 4... :lookaround:


    Sagt in Verbindung mit deiner Aussage viel über seine Leistungen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Ich habe es vorhin nochmal gesehen und kann Dich bestätigen. Als Reina davonläuft, traben alle anderen mehr oder weniger (was für mich unverständlich ist) zurück und Steven schaltet den Turbo ein. Respekt!


    Ja, das war echt ne Leistung! :daumen:


    Eine Abwehr kann wohl auch nur funktionieren, wenn alle mitziehen... (3 Euro ins Phrasen-Schwein)

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    NP-Note 4... :lookaround:


    Sagt in Verbindung mit deiner Aussage viel über seine Leistungen... ;)


    Meinst Du die NP, die bereits titelte "Schröter fällt aus - es droht Cherundolo"?


    @ u.a. Nils und Milo
    Schön, dass ich mit meiner Einschätzung letztlich nicht daneben lag. Danke für die Bestätigung.

  • Damit hat er den Bock aus Wolfsburg zumindest wieder gut gemacht!


    Sah im TV richtig geil aus wie das gesamte Stadion aufgesprungen ist als er den im letzten Moment von der Linie gekratzt hat. Schade, dass es uns keinen Punkt gerettet hat! Jedenfalls hat er sich wieder ein wenig meiner Anerkennung erspielt, denn den wollte er unbedingt und dieser letzte Kick ist es, was momentan einigen Leuten fehlt.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    fehlende selbstkritik aber durchaus.


    Stimmt, das war peinlich. Ob man ihm das jetzt aber bis in alle Ewigkeit aufs Brot schmieren muss ... nun ja.

  • von mir bekommt er es dann wieder, wenn er sich wieder so falsch darstellt. hoffe für ihn und für hannover 96, daß er jetzt mal anständige leistungen sprechen lassen wird.

  • Im Vergleich mit Philipp Lahm, einem der stärksten Außenverteidiger der Bundesliga und Nationalspieler, der gestern wie in den letzten Wochen wieder auf rechts gespielt hat, war Steve meines Erachtens Punktsieger.


    Schade, dass Brdaric seine aus vollem Lauf geschlagene Flanke (das hätte er sich vor ein paar Wochen nicht einmal zugetraut) nicht reingemacht hat.

  • Vor einiger Zeit hatte Cherundolo bei mir keinen besonders hohen Stellenwert und ich hatte häufiger gefordert, ihn aus der Startelf zu nehmen. Aber durch die soliden Leistungen der letzten Wochen mit einem klaren Plus in punkto Offensive hat er mich überzeugt. Er gehört jetzt wieder zu den festen Größen in unserem Team.

  • ja, er wird langsam konstanter in der leistung und wirkt wieder sicher. vor ein paar wochen sah irgendwie jede aktion von nervosität zerfressen aus, damals. als alternative könnte man de guzman dort hinstellen, der kann ja auch überall spielen, wobei ein ersatz von steve zurzeit nicht nötig ist.

  • ich finde usa spielt in den letzten spielen sehr gut! das muss man wirklich mal anerkennend erwähnen!

  • evn hat sich usa doch weiterentwickelt was von vielen hier bezweifelt worden ist.


    Ich freue mich für ihn er is mir äußerst Symphatisch :)

  • wenn ihr rechtes mittelfeld schreibt stimm ich euch zu....aber Rv NEIN!!!zu schlechtes stellungsspiel,kopfballverhalten....etc....

  • Es ist in der Tat erstaunlich, dass es für Steve unter Lienen besser läuft als unter Rangnick. Eigentlich müsste er in einem offensiveren System besser zur Geltung kommen.
    Ich denke, er spielt im Moment einfach konzentrierter als früher.