Steven Cherundolo

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Erstens war für mich hier eindeutig klar, dass er den Schiri meinte ---> Platzverweis.
    Zweitens ist es was anderes, ob Du abwinkst oder einen Vogel zeigst. Das eine ist keine Beleidigung, das andere schon!



    Im Pressebereich steht, dass der Schiri EL nach dem Spiel erklärt hat, dass er sich durch die Geste von Steve nicht beleidigt gefühlt hat, da er sie gar nicht auf sich bezog. Die Karte habe er gegeben, damit er nicht eine schlechte Benotung riskiere !


    Was ich sage: der Schiri ist ein Weichei ...



    EDIT: Hier noch der Link zu dem Artikel
    http://das-fanmagazin.de/forum…d.php?threadid=18770&sid=

  • Böse gemeint- dem Schiri gegenüber- war die Aktion jedenfalls nicht. Er war nur überrascht über die Entscheidung und hat eben reflexmäßig und unüberlegt, aus den Emotionen heraus, "gehandelt".
    Man sollte Steve nicht zu hart bestrafen, er hat sich damit doch sozusagen selbst schon bestraft!
    Hab ich auch gehört, MatsAustria. Was für ein sch*** Schiri!

  • Das kann man ja so sehen. Ich möchte aber nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre (wenn also ein Freiburger den Vogel gezeigt hätte) und der Schiri hätte dann NICHT Gelb-Rot gegeben. ;)


    Die Aussage von Steinborn ist aber sehr unglücklich, da sind wir uns wohl einig.

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Wenn sich die gleiche Aktion mit einem Freiburger Spieler ergeben hätte, wäre hier - behaupte ich mal - gar nichts los gewesen.


    Dass sich ein Spieler nach einer gelben Karte oder sonstigen von ihm als ungerecht empfundenen Entscheidung vor dem Schiri an den Kopf fasst, sich an die Stirn tippt, rumhampelt, Theater macht, ist - jedenfalls bei uns (anders auf der Insel) - viel zu alltäglich, als dass ein Fernsehsender die Aktion thematisiert hätte.


  • Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Scheint seine zuletzt gute Form ja über den Teich gerettet zu haben. Sehr schön!
    Wenn die Saison angefangen hat sollten die Verantworlichen auch mal vorfühlen, wie es mit einer Vertragsverlägerung aussieht. Der endet nämlich nächstes Jahr; war zwar während der letzten Saison weiss Gott nicht immer von SC angetan, aber in der Form wie zuletzt muß er gehalten werden.

  • Schön, dass er uns offensichtlich erhalten bleibt.


    Auch schön, dass man beim Anblick dieses Threadnamens nicht mehr zynisch werden muss.


    Topentwicklung unter Lienen, Führungsspieler, hochsympathisch, und eine Integrationsfigur. Fünf Jahre Vereinszugehörgkeit sind mittlerweile ja eine absolute Ausnahme.


    Auch wenn noch nix unterschrieben ist: Auf die nächsten fünf :bier:

  • Ja, das mit den Vertragsverhandlungen sieht wohl ganz gut aus! :)
    Mal sehen, wann http://www.cherundolo.de die Verlängerung meldet. ;)


    Und danke für das Raufholen des Cherundolo-Threads, MorningBell, ... :rocken: ... unsere Nummer 2 gehört (im Forum) nach oben!

  • Mann, der Junge hat ja eine richtig schöne Homepage -- Danke für den Link, Red! -- und wird mir noch sympathischer, als ich ihn ohnehin schon fand. Ich drücke die Daumen, daß er bleibt, auch weil ich ihn zu den Gewinnern der Hinrunde zähle. Ein echtes Arbeitstier auf der rechten Seite, und er ist sich für keinen Weg zu schade!


    An Herrn Kind und Herrn Kaenzig: UNBEDINGT HALTEN, den Mann!!! :deal:

  • :respekt: Ach wenn doch nur alle Berater so seriös wären, wie der Herr Becker ...


    Wenn es denn so kommt, wie im HAZ-Artikel, bin ich ab sofort ein großer Fan von Becker und Steve ... sehr anständige Vorgehensweise ...

  • :respekt: - aber mehr vor Steve als vor dem Berater (ist auch der von Brdaric). Bei dem Berufsstand bin ich eher vorsichtig. Ich denke mal, die Signale die Sache sauber und zügig zu regeln, kamen bestimmt von Steve. Der Junge weiss halt, was er hier hat. Er ist dabei, sich in der Stadt/Region ein richtig gutes Standing aufzubauen. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • 3 Jahre Verlängerung kurz vor dem Abschluss- SAUBER! Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Nach Ende des neuen Vertrags wird er dann 28 Jahre alt sein. Ein Alter, in dem man durchaus auch nochmal eine höhere Aufgabe annehmen kann, oder sich bei dem Verein, bei dem man dann eh schon 9 Jahre lang sein wird Kultstatus erarbeiten, weil erneut ein neuer 3 Jahres Kontrakt winkt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Der Cherundolo kotzt ich so langsam echt an! Ist Euch mal aufgefallen, dass super viele Gegentore passieren, die zuvor die Seite von Cherundolo passiert haben? Sein Abwehrverhalten ist zum kotzen...lässt den Gegenspieler immer soweit in den Strafraum kommen ohne ihn groß zu gefährden oder anzugreifen. Geht immer mit zurück bis dieser in Ruhe flanken kann.
    Was kann der Cherundolo eiggentlich ausser dass er auf 100 m schnell laufen kann?
    In der Vorwärtsbewegung sollteman von einem Profi Fussballer erwarten, der das jeden Tag (!!!!) trainiert auchmal eine torgefärhliche Flanke in den Strafraum bringt und sie für einen Stürmer auflegt!
    man man....der lernt es nicht.....

  • Zitat

    Original von Jaime2004
    Der Cherundolo kotzt ich so langsam echt an! Ist Euch mal aufgefallen, dass super viele Gegentore passieren, die zuvor die Seite von Cherundolo passiert haben? Sein Abwehrverhalten ist zum kotzen...lässt den Gegenspieler immer soweit in den Strafraum kommen ohne ihn groß zu gefährden oder anzugreifen. Geht immer mit zurück bis dieser in Ruhe flanken kann.


    Dein Name könnte dafür sprechen, dass Du Cherundolo das letzte Mal in der Rückrunde 2003/04 hast spielen sehen ...


    Morning Bell hat schon alles gesagt. Dortmund war allerdings ein kleiner Rückfall in alte Zeiten. Aber nicht nur bei ihm.

  • er hat sich stark verbessert in den letzten monaten, das ist mal klar. aber gegen dortmund gehen die beiden ersten gegentore klar mit auf seine kappe. wer so passiv ist und den gegenspieler ständig flanken läßt muß sich fragen, ob er das nicht in dieser woche verbessern sollte um dann in freiburg ein gutes spiel zu machen und mit der mannschaft wieder zu gewinnen! :lookaround:

  • Cherundolo hat in den letzten Monaten aber sicher auch sehr von Schröter profitiert. Mit einem etwas defensiveren Mann vor sich, der mehr nach hinten arbeitet als Stajner, ist es auch leichter, in der Abwehr gut auszusehen und sicher zu stehen.

  • mag sein. trotzdem muß er in der lage sein, auch flanken zu verhindern. so wie er samstag zu werke ging war die erfolgsaussicht aber gleich null!


    und so´n held ist der kringe nun auch wieder nicht!