Steven Cherundolo

  • Das lass ich nicht auf mir sitzen! :nein: ;)


    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Mit Cherundolo haben wir mitlerweile das gleiche Problem wie mit Lala. Verdienter, vereinstreuer Spieler der leider bereits vor 2-3 Jahren angefangen hat in seiner Entwicklung zu stagnieren. Wenn man ihm bereits vor 2 Jahren mal einen ernsthaften Mitbewerber um die rechte Außenverteidigerstelle ins Genick gesetzt hätte, würde der heute auch nur noch ersatz sein.

  • Steve spielt 'ne schlechte Saison, aber ich bin mir fast sicher, dass er (bei vorhandener Konkurrenz) wieder Leistung bringen wird.
    Die Leistung, die uns vor nicht all zu langer Zeit Zittern ließ ob er seien Vertrag hier verlängern oder auf die Insel wechseln würde...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Klappern gehört zum Handwerk. Wer weiß ob es Angebote von der ominösen Insel gab. Aber du hast schon recht, er hat schon mal besser gespielt. Geht aber, wie bei vielen Sportlern, dann besonders gut, wenn für einen neuen Vertrag gespielt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Steve spielt 'ne schlechte Saison, aber ich bin mir fast sicher, dass er (bei vorhandener Konkurrenz) wieder Leistung bringen wird.
    Die Leistung, die uns vor nicht all zu langer Zeit Zittern ließ ob er seien Vertrag hier verlängern oder auf die Insel wechseln würde...




    damals gabs auch noch nicht die ansprüche von wegen uefa cup usw. damals hieß es so schnell wie möglich 40 punkte sammeln und nicht absteigen

  • anscheinend sind wir aber wieder genau an dem Punkt angelangt. Wir sind nicht in der Lage, Bielfeld im eigenen Stadion zu schlagen und haben nun gerade mal 33 Punkte auf dem Konto, was nach der Hinrunde schlicht und einfach viel zu wenig ist. Dafür hatten wir inzwischen genügend Gegner, die man mit den Ansprüchen, die offiziell in Hannover geätigt wurden, hätte besiegen MÜSSEN! Was schließen wir daraus? Wir haben vielleicht doch noch zu viele Spieler in unseren Reihen, die genau dieses 40-Punkte denken verkörpern. Da reichen Enke und Ismael, Schulz und Balitsch nicht aus, um anders aufzutreten.

  • Seine Leistungen werden von Woche zu Woche schlimmer. Auch wenn eine echte Alternative fehlt, aber der Mann ist momentan einfach nicht tragbar. Herr Hecking, bitte handeln.

  • auf jeden Fall braucht der Junge ganz dringend eine Pause und Feuer durch Konkurrenz!


    Ein Pinto dort hinzustellen wäre meiner Meinung nach ein Wechsel vom Regen in die Traufe!! :nein:

  • Zitat

    Original von Forte
    auf jeden Fall braucht der Junge ganz dringend eine Pause und Feuer durch Konkurrenz!


    Ein Pinto dort hinzustellen wäre meiner Meinung nach ein Wechsel vom Regen in die Traufe!! :nein:


    Dann nervt er vorne nicht rum :D

  • Oder mal eine GAAAAAAAAANZ alte Variante spielen... die 3er Kette mit Libero! :rofl:


    dann hätten wir wenigstens den Platz frei, um noch einen dritten 6er aufzustellen! Denn 2 Stürmer ist ja ein "nogo" :zeigefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()