Kinds Rücktrittsplanungen

  • Zitat

    Der kann ruhig abhauen der hat voll den Knall!


    Sehr ausgereifte Argumente... Vielleicht solltest Du lieber aus diesem Forum abhauen... :anmachen:


    Als 96-Fan wüßtest Du, was wir ihm zu verdanken haben...

  • Zitat

    Original von Barton-Fink
    Wenn jemand etwas kann, dann kann er auch bei den Fakten bleiben.


    dann muß ich sagen, du verstehst nicht worum es uns geht.

  • Hach geht`s uns gut.
    Wenn wir sonst keine Probleme mit dem Präsi haben außer seiner sperrigen PR-Arbeit,
    kann er wohl so viel nicht falschgemacht haben.
    Ich teile einige seiner Entscheidungen nicht (Preise, Demontage RR), hoffe aber trotzdem
    auf einen langen Verbleib im Amt. Denn wer viel für den Verein leistet, der darf auch mal
    Fehler machen.
    Mir fällt nicht im Ansatz ein Präsi ein, der auch nur annähernd so viel bewegt und positiv
    für Hannover 96 zuwege gebracht hat wie Martin Kind.
    Wir müssen ihn nicht lieben aber eins hat er verdient......RESPEKT!

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl


    Sehr ausgereifte Argumente... Vielleicht solltest Du lieber aus diesem Forum abhauen... :anmachen:


    Als 96-Fan wüßtest Du, was wir ihm zu verdanken haben...



    Mit 13 können die Argumente noch nicht so ausgereift sein ;)


    Ein bisssel länger hier surfen und schlau machen, dann wird PISA II vielleicht besser ausfallen... :lookaround:

  • @ Red Rocker:


    Ich stimme Dir voll zu!


    RESPEKT vor einem Mann, der ein fast schon gesunkenes Regional-Liga-Schiff zurück in die erste Liga geführt hat!


    Mal ehrlich: Welcher Präsident aus der ersten Liga kann das von sich behaupten??? (glaube nur Kalle W. von den 60ern)


    MK kann sich gerne etwas zurückziehen - aber Präsident sollte er schon auf jeden Fall bleiben!



  • Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ganz meine Meinung.:besserwisser:

  • Ich find das gut wenn Kind aufhört! :) Vielleicht kriegen wir ja mal ein guten Präsident!?! Ich kann Kind nicht ab! Und viel Ahnung hat der auch nicht!

  • Zitat

    Ich find das gut wenn Kind aufhört! Vielleicht kriegen wir ja mal ein guten Präsident!?! Ich kann Kind nicht ab! Und viel Ahnung hat der auch nicht!


    oh mann...das ist genau so ein kompetenter Beitrag, wie der von Rimmi...
    kann mich hier Tocotronic nur anschließen...
    Vielleicht vorher erstmal informieren, was er überhaupt geleistet hat, bevor man dann was schreibt, ohne nachzudenken...


    EDIT: und zu der Ahnung... stimmt, die hat er nicht... deshalb ist er auch Multimillionär und leitet -zig Hörgeräte Firmen... mann mann mann... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Wer nicht wird wird Wirt, wer gar nicht s wird wird Landwirt, wer beides hat nicht errungen der ist ein durchschnittlich intellektuell veranlagter 96-Fan oder reisst in Versicherungen.


    Jeder der Martin Kind Kompetenzen, sei es in wirtschaftlichen Aspekten, sei es in repräsentativen Aspekten anzweifelt, hat keine Ahnung.


    Jeder der in Deutschlan momentan was bewegen möchte, findet Repression bei "Internet-Profilneurotikern".
    Da muss man als "Macher" drüber hinweg sehen...


    Geil was er machä!!!


    Semper fi, do or die

  • :grübel: Da kein Edit vorhanden ist, seh ich das eher als Absicht! Denn mit Mo hat das rein gar nichts zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    96 sucht schon seit Umwandlung zur KgaA 2000 einen neuen Geschäftsführer, der Kind entlasten soll. Das lässt aber schon länger auf sich warten.


    Auch wenn Kind keinen Pfifferling auf die Fans zu geben scheint, er ist ein guter Wirtschafter und es bleibt zu hoffen, dass der Übergang zu einem neuen GF geräuschlos verläuft und schnell wieder der alte Qualitätsstandard der Arbeit Kinds erreicht wird.

  • Das ist schon wahr, aber meiner Meinung nach sollten auch alle im Verein aktiven Personen einen gewissen Wert auf gute Öffentlichkeitsarbeit legen, auch wenn dies in Kinds Fall vielleicht nicht unbedingt wichtig ist, damit er gut arbeitet.