• Zitat

    Original von tropy96
    Heutelbeck - ja klar!
    "I.G. von der Linde" wäre auch noch eine (exklusivere) Möglichkeit gewesen.



    H&M meinst du wahrscheinlich?! Die haben da vor einigen Wochen eine zweite Filiale eröffnet.


    Noch weiter links. Ist das Peek und Cloppenburg?

  • Verstehe einer die Frauen - ich tu´s nicht!



    Jetzt hat sie bei oben angegebenen Laden eines gefunden, jetzt will sie aber dieses wieder zurückgeben und sich dann wieder ein anderes holen, welches wir schon vorher gesehehn haben, aber aufgrund divesrer Faktoren (Preis, umnähen nur schwer möglich) nicht geholt haben...

  • Gibt es in Hannover (oder Region) einen Laden, wo man sich Kleider ausleihen kann?
    Meine Freundin braucht ein Kleid, will sich aber kein neues teures Stück zulegen. Hat jemand ne Idee/Adresse für so einen "Kleid-Verleih"?

  • In Hannover City
    Brilliant Brautmoden Tel. 553576 Limbiurgstr. 8 (Nähe Steintor)
    Beim Kleiderverleih zahlst Du eine Leihgebühr(meist noch plus Pfand) und die anschließende Reiningung. Daher lohnt sich das eigentlich nicht, außer bei außergewöhnlichen, superedlen Designerkleidern.
    Sonst würde ich mal in Secondhandshops stöbern, manchmal hängen da auch super Kleider.

  • Zitat

    Original von die rote Mutti
    eine Leihgebühr(meist noch plus Pfand) und die anschließende Reiningung.


    Und wie teuer ist das alles zusammen ungefähr?



    Zitat

    Original von die rote Mutti
    Sonst würde ich mal in Secondhandshops stöbern, manchmal hängen da auch super Kleider.


    Daran hatten wir auch schon gedacht. Aber das negative Image von gebrauchten und weggegebenen Sachen schreckt halt ab.


    edit: aber danke trotzdem erstmal!

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Zitat

    Original von tropy96


    Und wie teuer ist das alles zusammen ungefähr?


    Ich habe mir letztes Jahr mal ein Kleid ausgeliehen
    Wert: ca. 1200 €
    Ausleihen, Reinigung: 190 € (500 e Kaution mußte ich hinterlegen)


    Wegen Seconhandshops:
    Viele geben nach einmaligem Gebrauch ihre Kleider dort ab !
    (garantiert gereinigt)