Freitags- statt Sonntagsspiele???

  • Hmm, weiß noch nicht, was ich davon halten soll.


    Bin mit Premiere sehr sehr zufrieden. Bin ja mal gespannt, wann Kabel Deutschland Angebote präsentiert, bzw. wie die Angebotsstruktur bei Premiere sich verändern wird.


    Da ich ein Komplettangebot von Premiere habe, werde ich wohl kein Sonderkündigungsrecht bekommen, wenn, dann wohl nur für Sport.


    Aber das Premiere arge Probleme kriegen wird, steht wohl ausser Frage.

  • :D 38% hat die Premiereaktie aktuell nachgegeben. Ob ich mal die Hotline anrufe und frage, wie das mit der Kündigung läuft? Da dürfte momentan ramba-zamba sein.

  • Für mich persönlich ist das zukünftige Szenario sehr ok. Das Freitagsspiel ist in Ordnung, die weiterhin bestehende Sportschau ist gut, dass es kein Match of the Day am Samstag abend gibt ist super. Nicht schön finde ich, dass es erst in der Sportschau am Samstag Bilder des Freitagsspiels gibt und das es am Sonntag erst nach dem Tatort die BuLi im DSF gibt.

  • Zitat

    Originally posted by HSV96-Frank
    Wirklich katastrophal ist die Entscheidung für Premiere ja aber gerade im Hinblick auf die komplett erworbenen CL-Rechte...


    Wenn das erfolgreiche Bieter-Konsortium ins Rollen kommt, dann halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie die Sublizenz der CL von Premiere (oder dem was dann noch davon übrig ist). Mir tun nur die verbliebenen Premiere Mitarbeiter leid. Erst die Kirch-Krise gemeistert - und nun geht es doch den Bach runter, weil der neue Boss sich verpokert hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Wirklich katastrophal ist die Entscheidung für Premiere ja aber gerade im Hinblick auf die komplett erworbenen CL-Rechte. Bei dem Kundenverlust, den Premiere jetzt haben wird (außer die bieten den Sportkanal für 7,95 Euro an) ist auch die Refinanzierung der CL-Rechte massiv in Frage gestellt. Insofern frage ich mich, ob Premiere da nicht viel zu hoch gepokert hat, indem sie auf den Punkt "Free-Tv erst nach 22:00 Uhr" bestanden???


    genau das ist auch mein Gedanke. Wenn ich weiß, dass mein Überleben essentiell von den BuLi-Rechten abhängt, gehe ich doch eigentlich nicht dieses Vabanque-Spiel ein. Premiere war ja gerade auf dem Weg in die schwarzen Zahlen, wenn ich das richtig im Kopf habe - so schlimm hätte es es dann mit einer 'normalen' Sportschaulösung wohl nicht werden können.


    Die Premiere-Verantwortlichen scheinen wohl eine geringere Risikoaversion zu haben als ich, wenn ich in einer vergleichbaren Situation wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • In Frankfurt derzeti -44 % für die Premiere Aktie ! Wenn die Pech haben, sind die schneller Pleite als man denkt. Insofern war die Frage des einen reporters auf der Pressekonferenz nach der Rückrunde garnicht so verkehrt !

  • Zitat

    Original von tropy96
    Wann soll das Freitagsspiel angepfiffen werden? 18, 19 oder 20 Uhr?
    Und wer berichtet im free tv darüber?


    Ich denke mal das Spiel wird nach 20 Uhr übertragen.

  • Zitat

    Original von Red Fire


    Ich denke mal das Spiel wird nach 20 Uhr übertragen.


    Das Freitagsspiel gibt es im Free-TV in der ARD, allerdings erst am Samstag, gehe mal davon aus, das es dann ab 18:30 in der Sportschau laufen wird.

  • Freitagsspiel der BL um 20:30, 2tLigaSpiele beginnen Freitags um 18 Uhr, da würde ich mich als Fan aber freuen.
    BL-Spiele am Sonntag um 17 Uhr.


    Das mit den Aktien hat doch gar nicht mit einem möglichen Pleite-Gehen von premiere zu tun, oder hält Kofler selbst soviele Aktien ?

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Ha, wo ist denn das interne Schreiben von Kofler her??


    Aus nem anderen Forum, keine Garantie für Autenzität.


    Freitags 2. Liga ab 18 Uhr.

  • Premiere kündigt an die Preise ab dem 1.8.06 den Umständen anzupassen, läuft gerade im Ticker bei n-tv.


    An die Arbeitsplätze bei premiere denkt natürlich keiner. Und interessant ist auch, das die DFL-Heinos kaum Angaben machen konnten, wie Arena das nun alles bewerkställigen will, ich denke, das hätte man doch auch vorher deutlich erklären können.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von strunz
    ach ja. schön zum ende der wm kündigen. da kann man dann sogar noch den premiere liga pokal mitverfolgen. ;)


    Wenn es den dann überhaupt noch gibt.