Testspiel gegen die Sportfreunde Ricklingen

  • Nur verständlich aber die sind echt zu blöde da oben drin.Vor die Hunde wird er schon nicht gehen, wenn die so weiter machen heißen dann hald nur Mahraton II,Davenstedt V und Spor Arkadasch im nächsten Jahr die Gegener.

  • ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt aber echnet mal das szenario durch , da 96 dort nich umsonst spielt wird wenn überhaupt nur ein sehr geringer gewinn erwirtschaftet

  • moin,is doch scheiß egal ob die sr richtig wirtschaften oder nicht.es ist ein hannover verein der geld braucht.allso sr helfen und 96 schauen passt doch.sage nur fortuna sachsenr.damem bl mannschaft da fehlten 100.000dm wer hat geholfen?keiner.wo sind sie?wech.

  • Richtig ! und die Ricklinger verarschen schon seit Jahren Hannovers Fußball,warum dann noch helfen.Geld kann glaub ich jeder Verein gebrauchen und ich glaube nicht das 96 da groß Kasse machen will.Was solls von mir gibt es nix - basta, doch Moment drei Tore gibt es von mir beim nächsten Spiel gegen die II,damit die mal klar kommen !

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Das Glück ist halt mit den Dummen, denn der Link geht trotzdem!


    Vermutlich hat sich Google schon gedacht, dass einige das nicht richtig schreiben können und gleich die zweite Domain mitgelkauft!


    die zweite? probierts ma mit gogle.de goggle.de google.de googel.de


    damit auch die dummen ihre sachen finden. wär ja dämlich wenn man was sucht und nich ma die suchmaschine findet, oder?? :D

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Das wird geil werden weil ich direkt in Ricklingen wohne!!! :feier:



    naja, wird nen normal gammeliges Testspiel sein, mehr nicht...
    Das Turnier in BS hört sich irgendwie interessanter an :lookaround:

  • Zitat

    Original von Luermi



    naja, wird nen normal gammeliges Testspiel sein, mehr nicht...
    Das Turnier in BS hört sich irgendwie interessanter an :lookaround:


    Mag sein, aber bei meiner Aussage spielt natürlich auch der Lokalpatriotismus mit. Habe natürlich auch auf die kurze Distanz von mir zum Bhekestadion hingewiesen. ;)

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Bei welchem Verein spielst du denn? @ air


    Ich versuche mein Glück bei den Kanalratten von Fortuna !

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wenn ich morgen dahin fahre, kann ich meine DK als Fahrkarte nutzen?


    :kopf::kichern:

  • Zitat

    Original von Steffi
    ob die Spieler, die nixht spielen, wohl auch da sind? Ist ja oft so, dass die dann da rumrennen...


    Ich will es stark hoffen, denn es gilt, meine Autogrammsammlung wieder etwas zu erweitern! 8)

  • Dann fahr doch einfach mal zum Training. Da haste mit einem Schlag alle ;) (für Nils ;) )

  • War ich schon mal, da kann man aber leider nicht alle ergattern, da sie entweder gleich oder nach einer bestimmt Anzahl von Autogrammen verschwinden... :(