"Überschätzte" Musik-Acts

  • Ja genau. Oder deren Song zur "Tour de France". Da frage ich mich dann immer, wer denn so etwas hört!? :???:

  • ? machst du nen dicken?
    was waren spermbirds denn sonst..mr. wischtisch? ;)

  • dieses ganze bay-erea zeug war speed metal . spermbirds waren sowas wie gwar nur ohne kostüme , und deshalb nicht mal live nen muss, hehe.

  • Zitat

    Mir graut es immernoch beim Gedanken, an deren Expo-Hymne. So ein Schmutz!


    die hatte ein hymne?

  • PÜH! Nu lass mal. Du weisst, dass das Mobbinansätze sind? Ich hol die Forum-Polzei! Dohhhhhh...

  • mal back to topic ;)
    In meinen Augen werden mittlerweile alle Sänger/innen dermaßen hochgejubeld, sobald sie mal einen oder zwei "Hits" haben. Und wenn dann diese "Künstler" einen Echo oder sonstwas gewonnen haben, am Rednerpult stehen und dann ihren Songwritern und Managern danken fällt mir absolut nichts mehr dazu ein.


    Erstes Beispiel was mir hierzu einfällt wäre Yvonne Catterfield.
    Solche Sängerinnen sind doch belibig austauschbar... man muss halt nur einigermaßen singen können und ein bisschen vernünftig aussehen.


    Man könnte 1000 Retorten "Popstars" nennen die volkommen überschätzt werden...


    Alles keine "echte" Musik mehr... :(


  • Erfolg haben in welchem Sinne? Allgemein ist der Begriff "Erfolg" positiv belegt, daß heißt demzufolge, das die betreffende Band eher über- als unterbewertet wird. Wer demgegenüber keinen Erfolg hat wird definitiv nicht überbewertet.


    Ich persönlich denke, daß sich Toctronic für schlauer als viele andere halten, ob zu recht oder nicht weiß ich nicht. Aber musikalisch ist es nichts besonderes, lediglich die deutschen Texte dazu waren mal einigermaßen neu.


    So, daß ist mein letzter Beitrag in diesem Thema, über Musikgeschmäcker streiten will ich nicht, habe selbst auch viel zu wenig Ahnung von Musik! Ausdrücklich kein ;);)


    EDIT: Stehe selbst auf Metal (Megadeth, Amorphis, Manowar, Dimmu Borgir...) und eigentlich alles andere, ausdrücklich auch Scooter (26.01 Capitol "Hyper, Yeah!"), habe also keinen wirklichen Geschmack. Und Celine Dion, Mariah Carrey und Latinomucke ist Folter für mich.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Und Celine Dion, Mariah Carrey und Latinomucke ist Folter für mich.



    ...uuuuuuuhhhh da läufts mir auch eiskalt den Rücken runter........

  • Deutschland sucht den superstar



















    :schraube:
    diese ganze bohlen scheiße....bäh! das ist überschätzt und zwar total...ansonsten finde ich linkin park und limp bizkit die wollen diese rock schiene fahren aber machen sone pop musik! grr...find ich voll doof ey!

  • Zitat

    Original von tough guy


    :schraube:
    diese ganze bohlen scheiße....bäh! das ist überschätzt und zwar total...ansonsten finde ich linkin park und limp bizkit die wollen diese rock schiene fahren aber machen sone pop musik! grr...find ich voll doof ey!


    Naja, ich mag's zwar auch nicht, aber wenn man das lediglich an deren am Erfolg messen würde, würde es solchen Musikern Recht geben.
    "Dadada" von Trio war ja selbst in Amerika ein Hit.


    Frei nach dem Motto:
    Fresst Scheiße, eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.