Erfahrungen mit Online-Shops

  • ich dachte, ich wäre der KI auf der Spur und nun scheitere ich schon wieder an der Herznote.


    Edit: Ich hab mich selbst in die Drei-Phasen-Pyramide eines gut komponierten Parfum eingearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Dahinter verbringt sich die Zwiebel - was auf viele Schalen deutet, deren Kern sich erst erschießt, wenn die letzte Hülle gefallen ist.


    :lookaround:

  • Habe aktuell ein Erlebnis mit einem bekannten Hersteller von Durchschnittskleidung.


    Hatte dort zur Black Week einen 40% Gutschein auf der Webseite erspielt und dafür 5 Pullover bestellt.


    Leider passt die bestellte Größe (bei allen gleich bestellt) nicht. Nun hätte ich gerne alle fünf Artikel eine Nummer größer.


    Problem: Umtausch gegen andere Größe geht nicht und bei Neubestellung gilt der Gutschein nicht mehr.


    Damit ist der Shop für mich gestorben.


    Was ist das für eine Politik? So zahlen sie 2x Versand und haben gleichzeitig 0€ Umsatz und einen Kunden verloren.


    Euer Senf dazu?

  • Mit denen wäre ich auch durch. Vor allem hast Du es ja nur in "Deiner" Größe in dem guten Glauben bestellt, dass Dir die Sachen passen und hättest somit nichts zurückschicken müssen. Ganz anders als wenn Du den Krempel in doppelter oder dreifacher Ausführung geordert hättest.

    Deren Logik nach soll man ihnen also möglichst viel Arbeit machen.

  • Danke für den Tip, hab ich gleich mal getestet.

  • Und? Wie lautet das Ergebnis?


    Zu Jones. Ich hatte sowas zuletzt bei RevolutionRace. Schuhe mit Gutscheincode bestellt, leider doch eine Nummer zu klein. Den Support angeschrieben. Kein Problem, Rücksendeetikett und neuen Rabatcode für die neue Bestellung erhalten.


    Also: Werde da weiterhin bestellen und würde den LAden auch anderen empfehlen (natprlich auch wegen der Qualität!

  • Der erstellte Duft weiß wirklich zu gefallen, Haltbarkeit und Silage sind nicht so doll.

    Ich mag‘s aber.

    Danke!

  • In der Zeit, in der du das hier getippt hast, hättest du auch eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen können.

    "Im Kontext des Parfüms beschreibt Sillage die Spur, die eine Person mit ihrem Parfüm hinterlässt"

  • "Im Kontext des Parfüms beschreibt Sillage die Spur, die eine Person mit ihrem Parfüm hinterlässt"

    Ok - Danke!


    Da finde ich eine geringe "Spur" lobenswert!

    Ich will in der U-Bahn wirklich keine "Spur" riechen, und schon gar nicht die aller '100' meiner Mitreisenden.


    Diese "Spur" ist genauso Smog - wie die Geräusche/der Lärm, der zb durch wahrnehmbare Musik aufgedrängt wird.


    Und ja "besser als 'Körpergeruch' und wenn die 'reden' würden - Nö, waschen und Fresse halten ist der Königsweg.