Unaussprechliche 96-Spieler

  • Imo waren das Spieler, die Ehrmantraut gekauft hat. Ivankovic hat noch versucht, das Beste drauß zu machen.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Imo waren das Spieler, die Ehrmantraut gekauft hat. Ivankovic hat noch versucht, das Beste drauß zu machen.


    :rofl:

  • [Blockierte Grafik: http://www.eintracht-archiv.de/1979/ehrmantrautk.jpg]


    wen jetzt genau hat ehrmantraut geholt???
    ich kann auf anhieb nur den guten alten krupi der ehrmantraut´schen einkaufspolitik zuordnen...


    das kongeniale duo nina & mike...ääääääääh...tumani & sainsoski hat m. e. einzig und allein die unvergessene sportdirektorkoryphäe thommy von heesen zu verantworten...


    danke thommy! :anbeten:

  • 1998 Aufstieg mit Trainer Fanz und Manager Gerber
    1998/99 Fanz geht nach Frankfurt. Gerber wird (übergangsweise) Trainer.
    1999/00 von Heesen wird Manager. Gerber ist beleidigt und geht. Ivankovic kommt.
    2000/01 Ehrmanntraut*) kommt für Ivankovic. Levin wird Manager.
    2001 kam endlich Ralf Rangnick...


    *) Die unaussprechlichen in der Zeit: Dinzey, Molata, Gorges, Schäfer, Ballwanz, Dermech (zweiter Versuch), Däbritz...

  • Thommy hat schon echte Spuren hinterlassen.


    Bis zu seinem Ängaschemong bei den Roten war ich soger ein bisschen Fan von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    wen jetzt genau hat ehrmantraut geholt?


    Dazu kommen noch Krupnikovic, Simak, Kaufman, Ochs, Amadou und Rose.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Zitat

    Original von andro96
    Hotte war soooo schlecht nicht. Aber das schweift jetzt ab!


    Er hat auch dem Supertalent Sherif Toure eine Chance gegeben !!


    Aber nicht lange :lookaround:

  • Och komm, zeitlich hab ich's richtig eingeordnet. Wer will sich denn merken - falls das überhaupt publik wird - welcher Spieler vom Trainer und welcher vom Manager verpflichtet wurde?

  • Sagna


    Ach, alte, komische Zeiten.


    Ralle, Ewald und Dieter, moment, Reinhold Fanz nicht zu vergessen, diese welche sind das Maß der Dinge!

  • Ne is schon richtig.


    Der Grund war, das er sein Trikot nicht in der Hose hatte.


    Kam irgendwie in der 75.Minute rein und 10 Minuten später wieder raus.


    Toll war auch Goran Stojanovic. Der ist auch im Sommer 95 mit den ganzen Jugos gekommen. Kann mich nur an ein Spiel gegen Mainz von ihm erinnern.


    War glaube ich sein 1. und letzter Einsatz in der Liga.


    Nach ner Stunde rein. Mal kurz nen Gegenspieler übelst umgesenst, und dann mit roter Karte gleich wieder raus.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Der Grund war, das er sein Trikot nicht in der Hose hatte.


    Ein falsch ausgeführter Einwurf war der letztendliche Anlass, jedenfalls nach meiner Erinnerung.


    Der Spieler Toure wurde übrigens vom Müller (Ex-Präsi), der sein Spielerberater war, bei den Roten installiert.

  • Ich meine das es die Sache mit der Hose war.


    Vielleicht auch beides. ;)


    Na ja immerhin hat er es vor 2 Jahren fast in den WM-Kader des Togo geschafft.


    Wäre dann der einzige 7.Liga Spieler bei der WM gewesen. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von Svennypenny


    Der Spieler Toure wurde übrigens vom Müller (Ex-Präsi), der sein Spielerberater war, bei den Roten installiert.


    genau!!! der müller war damals gaaaaaaanz gross in´s spielerberatergeschäft eingestiegen...
    neben monsieur touré hatte er glaube ich sogar noch zwei spieler bei sportfreunde ricklingen oder so... :p


    stellt sich nur die frage: womit ist er erfolgreicher gewesen? als spielerberater oder mit seinem swingerclub, den er seinerzeit in wülfel eröffnet hat... :anmachen: