Unaussprechliche 96-Spieler

  • Das Z wird bestimmt nicht mit ausgesprochen, wie beispielsweise was W am Ende mancher deutscher Nachnamen.

  • Mir doch wurscht, da ich mal wieder davon ausgehe das der eh nicht kommt. :p
    Brauch ich mich also gar nicht erst an den Namen gewöhnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Mensch Leute, das hat Mazurek doch eine Seite vor dieser bereits ohne vorherige Auffordeung erklärt:
    "Gschegosch Raschak"

  • Zitat

    Original von magicayo
    Mensch Leute, das hat Mazurek doch eine Seite vor dieser bereits ohne vorherige Auffordeung erklärt:
    "Gschegosch Raschak"


    DANKE!
    Wenigstens einer hat es gemerkt.

  • [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/30/rasiejewski/der-heimliche-neue-linke,geo=4411436.html]Rasiejewski neuer Linke[/url]

  • Respekt Herr El Toro.


    Nach fast viereinhalb Jahren einen Thread hochgeholt, der nicht wirklich der richtige ist. ;)


    Gibt es denn auch einen Thread für unaussprechliche FanMag User. :grübel:

  • Also die Suche hat mich hierher geführt...


    Ausserdem habe ich in den letzten Tagen doch die ein oder andere "Leiche" nach oben gespült und für Bewegung im Forum gesorgt; immer diese "Stimmungsthreads" bringen uns doch auch nicht voran!

  • Zitat

    Original von El Toro
    Also die Suche hat mich hierher geführt...


    aber unaussprechlich ist er nicht, nur unschreibbar.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Den Nachnamen auch nicht.


    :kopf:


    Ich arbeite dran ...


    ... Sainoski.


    In Erinnerung geblieben seit dem Auswärtsauftaktspiel in Gladbach ...


    ... steil geschickt worden auf der Außenbahn - mit geschätzten 50 m Vorsprung vor seinem Gegenspieler - der ihn dann locker abgelaufen hat.


    Zweite Erinnerung: Vor dem Spiel das Aufwärmen im Kreis mit dem Trainer Branko Ivankovic. Den Namen spreche ich auch nicht mehr aus.

  • Wer Sainoski sagt, muß auch Tumani nennen. Die beiden Nachfolger von Addo und Asamoah gehören irgendwie zusammen. Danke, Sportdirektor Thomas von Heesen. :(

  • Zitat

    Original von Svennypenny
    Dzevdet ("Schnecke") Sainsoski


    Den Vornamen kann ich nicht.


    spricht sich ungefähr "dewdschet".

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Wer Sainoski sagt, muß auch Tumani nennen. Die beiden Nachfolger von Addo und Asamoah gehören irgendwie zusammen. Danke, Sportdirektor Thomas von Heesen. :(


    Never forget Srebrenko Posavec!