Ioannis Amanatidis

  • Super! Da ist ein junger, fußballerisch begabter, vielseitig ensetzbarer Spieler zu haben und was macht er? Er zieht die Farankfurter vor. Damit dürfte über unsere augenblickliche öffentliche Reputation alles gesagt sein.


    Ist allerdings ein Fehler von dem Jungen, ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Entwicklungsmöglichkeiten in Hannover weitaus besser zur Geltung gekommen wären. Vielleicht klappt's wenigstens im Sommer, sofern die Eintracht absteigt, wir die Klasse halten und er sich die geforderte Ausstiegsklausel gesichert hat.

  • Wäre auch zu den doofen Frankfurtern gegangen. Was in Hannover los ist, das ist absolut unprofessionell und beschämend!!!

  • Dürfte er nach den FIFA-Transferregeln überhaupt im Sommer zu uns kommen. Denke doch nicht, da man nicht mehr als 1mal im Jahr den Verein wechseln darf.

  • der junge will für griechenland zur em und hat deshalb bei der eintracht unterschrieben weil er dort spielen kann und nicht auf der bank hockt.


    EDIT : sein vertrag ist nur für die erste liga gültig!

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Super! Er zieht die Frankfurter vor. Damit dürfte über unsere augenblickliche öffentliche Reputation alles gesagt sein.


    naja Floh, es könnte aber auch sein, das Frankfurt einfach mehr zahlt.
    Und das wird der Grund gewesen sein, Frankfurt ist noch 100mal das heissere Pflaster, das weiss jeder in der Liga.

  • Ich glaube daß er aus "Sportlichen" Gründen sich für Frankfurt entschieden hat, weil er spielen will. Ich will damit sagen daß er in Frankfurt 100%ig ein Stammplatz hat, in Hannover mit Idrissou, Brdaric, Christiansen, Mathis, Stendel, Stajner und Wolf mit Sicherheit nicht.


    Und, ob der wirklich ein guter Mann ist, muß er das erst in der Rückrunde beweisen.

  • also ich bin auch stinksauer auf RR :sauer: ...
    denn genau nach seinen Aussagen in der Presse kam auch die Mitteilung von Amanatidis' Berater, dass auch das Umfeld eine entscheidende Rolle spielen wird...
    DANKE RANGNICK! :wut:


    So langsam aber sicher hat er sich auch bei mir die Sympathien verspielt....

  • Zitat

    Original von Forte
    also ich bin auch stinksauer auf RR :sauer: ...
    denn genau nach seinen Aussagen in der Presse kam auch die Mitteilung von Amanatidis' Berater, dass auch das Umfeld eine entscheidende Rolle spielen wird...
    ....


    Genau das meinte ich ... wenn das Umfeld eine Rolle spielt geht er zu den Frankfurtern ??
    Lächerlich ... money rules the world ...

  • Danke RR, danke Umfeld!


    Jetzt die Transfers versauen und sich dann mit Hinweis auf die fehlenden Neuverpflichtungen nach Berlin verpi****.

  • Zitat

    Original von DavidMorales


    Genau das meinte ich ... wenn das Umfeld eine Rolle spielt geht er zu den Frankfurtern ??
    Lächerlich ... money rules the world ...


    quark! das hat ganz allein SPORTLICHE gründe! deswegen gab es auch nur einen vertrag für die erste liga.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Vielleicht wollte der Gute auch einfach zu viel Kohle.
    Ich finde es schon ok, wenn man für so jemanden, der sich noch nie in der Bundesliga bewiesen hat nicht zu viel Geld bezahlen will!


    Eventuell hat Moar den Transfer wegen "zu teuer" gecancelt.
    Ralle hätte ihn womöglich für viel Geld geholt(siehe N'Kufo) und dann????


    Auf der Position sehe ich eh nicht den größten Bedarf. Def. Mittelfeld und Abwehr sind für mich persönlich die wesentlicheren Stellen!

  • RR hat uns gerade in dieser wichtigen Zeit zur Lachnummer gemacht.
    Ein Stürmer der kommen soll, benötigt nämlich das Vertrauen des
    Trainers. Aber, nach den "Interviews" des Trainers, konnte sich jeder an drei Fingern abzählen, dass Rangnick nicht mehr lange Trainer in Hannover ist. Hat RR plötzlich das Trinken angefangen ?

  • Ist eigentlich auch egal, was nun das ausschlaggebende Argument war, vermutlich eine Mixtur aus allen drei, vier Komponenten und das ist immer noch traurig genug.

  • WIE KANN SOWAS DENN SEIN???
    Frankfurt... Alter Schwede..oder Grieche..das kann doch nicht angehen statt zu einem Verein im Mittelfeld zu einem Potenziellen Absteiger...ich fasse es nicht!Es muss mal was passieren sonst ist 96 bald nur noch lächerlich

  • Eben... es MUSS da was passieren sonst bestehen wir bald nur noch aus Spaniern die von unserem Umfeld keinen Plan haben...

  • Ich würd ganz ehrlich auch nich hier her kommen.


    Da weiß man doch als Spieler noch nich mal, wer denn morgen abend Trainer bei Hannover 96 ist.
    Vielleicht Rangnick? Vielleicht keiner? Vielleicht wird dieses Thema auch nur verschoben?


    Und als junger Spieler der spielen will und von einem trainer gewünscht und verpflichtet werden will, bei dem man nich weiß ob er überhaupt am ersten Trainingstag überhaupt noch trainer ist, würd ich mich ganz klar auch gegen Hannover entscheiden. Da is dann vielleicht ein völlig neuer, bei dem er wieder keine chancen auf nen stammplatz hat.... .


    Außerdem ist es von Amantidis recht schlau gemacht. Jetzt bekommt er sicher noch die Rückrunde bei Frankfurt Spielpraxis, steigt wohlmöglich ab, fährt zu EM, zeigt sich dort und kann sich danach kaum vor Angeboten retten :D



    Also meiner Meinung nach ist die ganze Führung schlecht und die, die es wieder ausbaden müssen, sind die fans. Ich sehe leider schon ziemlich schwarz mlomentan (aber das gehört ja eher in einen anderen Thread)