Ioannis Amanatidis

  • Wie ein neues Kapitel für Pleiten, Pech und Pannen!
    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht! Wer ist denn bitte im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte so doof und unterschreibt in Hannover?
    Würd mich auch nicht wundern, wenn Mathis heuten abend noch in Sunderland unterschriebt!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Würd mich auch nicht wundern, wenn Mathis heuten abend noch in Sunderland unterschriebt!


    ...bei den derzeitigen Pressemeldungen könnte ich es ihm noch nicht einmal übel nehmen, wenn er beim BTSV unterschreiben würde... :wut:

  • Wenn Rangnick morgen entscheidet das er geht, dann weiß ich ganz genau wer und diesen Transfer versaut hat...Rangnick und Amanatidis kennen sich gut, dann wird Ralle ihn bestimmt nicht geraten haben zu 96 zu gehen...

  • zuviele stürmer ! der wollte nicht nach hannover , weil es hier ZUVIELE stürmer gibt!


    das liegt nicht am geld , dass liegt nicht am chaos , dass liegt am aufkommen von offensiven hier.

  • Meine Güte, sooo ein Verlust ist Amanatidis nun auch nicht!


    Der hat 25 BuLi-Spiele gemacht, in einer euphorisierten Mannschaft, und sitzt nun auf der Bank.


    Manche scheinen den ja für einen Wunderstürmer zu halten...


    Ein Knipser ist er auch nicht, also warum nicht mit Mathis und evtl. Maric vollauf zufrieden sein? Mit TC, TB und Mo dazu haben wir völlig ausreichende Alternativen, wobei sogar Stendel zuletzt ordentlich gespielt hat...

  • daß er nicht kommt, finde ich sogar ganz gut. so einer kann eh keine tore schießen. und einen torjägerersatz suchen wir ja nun mal. was mich stört ist die tatsache, daß 96 ihn wollte, sich aber aufgrund eigener unzulänglichkeiten mal wieder selber ausmanövriert hat........ :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • ich kann auch nicht verstehen, wie man sich amanatidis wegnehmen lassen kann. :wut:
    vor allem von frankfurt. :wut:

  • Is ja echt heftig, grad komm ich von der Uni, da seh ich bei Sat 1, dass Amanatidis bei FRANKFURT unterschreibt :nein: Das Gezeter von Rangnick muss ja echt abschreckend wirken auf unsere potentiellen Neuverpflichtungen :wut:

  • das gezeter von rangnick ist berechtigt. denn durch die unsaubere abwicklung von transfers hat er doch erst angefangen, das endlich mal zu kritisieren.

  • Oder dachte sich Kollege Amanatidis, dass es wohl ziemlich geil ist, wenn er zwar den Verein wechseln kann, aber trotzdem noch zu Hause wohnen kann? Nix neues Haus, neues Umfeld, sondern schön in Stuttgart wohnen und immer rüber nach Frankfurt fahren. Da unter den Blinden als Einäugiger glänzen, im Sommer dank Frankfurter Abstieg abhauen und RICHTIG Geld verdienen. In Hannover muß er sich erst gegen Christiansen, Brdaric, Stajner, Stendel, Mo (so seltsam das klingt), Mathis und weiß der Teufel noch wer durchsetzen. Glänzen wird da schwer. Bin nicht unglücklich, dass er nicht bei uns ist. Schade um den Spieler, aber der Schuh in der Mannschaft drückt nicht vorne, sondern hinten (zumal gerade für vorne Mathis verpflichtet wurde - will man bald mit Ziegler und 10 Stürmern auflaufen?)

  • Zitat

    Original von tropy96
    Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Da hat wohl der Sportdirektor wieder mal nicht aufgepasst.



    Als ich die Meldung gelesen habe war ich natürlich auch total sauer und dachte erst,wie kann man Frankfurt, Hannover vorziehen.



    Aber er hatte ja wie gesagt auch andere Angebote u.a. von Schalke, 1860 auch Lev. soll ja interessiert gewesen sein.


    Aber bei deisen Vereinen hätte Ioannis genau wie bei 96, wohl keinen Stammplatz sicher wie bei den Graupen Frankfurtern.


    Hätte Ragnick nicht die Woche davor so aufgeführt und Sportdirektor kritisiert, mit Abschied geliebäugelt, wäre ich mir ziemlich sicher,dass Ioannis jetzt bei uns wäre.


    Denn er kennt ja Ragnick noch vom Vfb her ?! und ich denke mal wenn er ihn gewollt hätte, ihm deutlich gemacht hätte,dass er bei uns spielt hätte er auch unterschrieben.


    Aber so ... hätte ich es an seiner Stelle nicht anders gemacht.
    Schließlich will er zur EM und was nützt ihm dass wenn er nach Schalke, Wob oder 96 geht und dann dort immer noch 2-3 Stürmer vor sich hat und nur wenig eingesetzt wird?


    So kann er bei Frankfurt Stammspieler sein und wenn er gute Em spielt und Frankfurt absteigt,kann er sich en guten Verein wieder suchen...



    Wer hätte da anders gehandelt?


    Außerdem regt euch mal net so auf ..wenn der Mathis-Transfer tatsächlich klappen sollte haben wirw irklich genug Offensivkräfte (auch wenn momentan Ausfälle / Abwesenheit) schwerwiegt.


    Aber die Defensive zu verstärken ist viel wichtiger ... was hätt uns das genützt,hätten wir Mathis + Ioannis, wobei auch fraglich ist ob Ioannis überhaupt der Knipster ist ... und wir kriegen Gegentore wie am Fließband?



    Da sollte man lieber schauen,dass das nun mit Mathis klappt , Maric soll von mir aus auch in Wob bleiben und wir kaufen einen Verteidiger und einen def. Mittelfeldspieler.

  • Naja, der Amanatidis wäre schon ein guter Stajner-Ersatz gewesen, aber nun ist es zu spät....
    Jetzt bin ich mal gespannt, wen Ricardo aus der trickkiste zaubert, habe aber ein sehr schlechtes Gefühl !!!!

  • Wieso halten alle soviel von Stajner????(lustig finde ich ihn auch, dass zählt aber nicht:-))
    Amanatidis wäre besser als Jiri gewesen, naja steigt er mit Frankfurt ab und kommt dann ohne Ablöse im Sommer nach Hannover.(Vertrag nur für 1.Liga) Glaube Moar zaubert eine kleine wendige dribblige Südlich von Deutschland geborene Zaubermaus aus dem Hut, auf Leihbasis versteht sich.....Gefühl? keine ahnung hoffe das beste rechne mit beidem schlecht als auch gut!!!


    Gruß Thiery

  • Hier mal was zur Ablösesumme. Was für ein Schnäppchen:




    Wiesbadener Kurier

  • Jetzt schonmal Angebot bei Amanatidis vorlegen, ab Sommer ohne Ablöse nur für 1.Liga !!!!!!!!!


    Bitte schließt diesen Threat, ist doch eigentlich alles gesagt zu einem Spieler, den 96 gut hätte gebrauchen können aber zu unclever, man könnt auch dumm sagen, ihn zu holen!!! :kopf:

  • gar nicht so doof die idee... ;)


    Ich gehe auch davon aus, dass die Eintracht die Klasse trotz dieser Verpflichtung nicht halten wird...
    Also schonmal bei Amanatidis vorfühlen.. dann haben wir wenigstens im Sommer einen billigen, potentiellen Neuzugang... :kopf:

  • und zu der Ablöse, die gesparrt wurde (200.000€) im ersten Heimspiel wo er aufläuft Freibier....denn alles andere macht kein Sinn:sabbern: