Hülfe, hab Probleme mit der Auflösung

  • Bräuchte Hilfe bitte! Und zwar hatte ich neulich das Problem hier im Forum, dass ich mit meinem Mausrad, statt hoch und runter zu scrollen, offenbar die Auflösung, in der das Forum auf meinem Monitor dargestellt wird, ändern konnte. Das heisst, die Bildgrösse hat sich beim Drehen des Mausrads immer geändert, und damit wohl die Auflösung, also zwischen 640 x 480 und 1280 x 1024, oder sogar 1600 x 1400 schätz ich.
    Ich hab mich dann mal abgemeldet und bin wieder rein, daraufhin hatte ich dann die witzeligste Auflösung, also ne klitzekleine Schrift hier, so dass ich kaum noch was erkennen kann.
    Kann mir wer bitte einen Tipp geben, was ich da machen kann, dass das Bild wieder auf Normalgrösse geht, aufm Desktop bei Einstellungen die Auflösung zu verändern, bringt leider gar nichts. Danke!

  • Ansicht -> Schriftgrad


    Wenn ja, hätteste den Thread nehmen können, um deine Frage selber zu beantworten ;)


    ...Mich kotzen solche mit Absicht falsch geschriebenen Betreffs an :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Is ja nett, dass du mir einerseits hilfst, aber so dumm muss ich mich auch nicht anpaulen lassen! Wie soll ich denn diesen Thread finden, hat vom Namen auch nichts mit meinem Problem zu tun und is ausserdem bestimmt schon auf Seite 3; und ausserdem, nicht alle sind solche Computer-Nerds, dass sie sofort wissen, dass das nicht mit der Auflösung zu tun hat, sondern mit dem Schriftgrad, wenn auf einmal alles winzig klein is!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Is ja nett, dass du mir einerseits hilfst, aber so dumm muss ich mich auch nicht anpaulen lassen! Wie soll ich denn diesen Thread finden, hat vom Namen auch nichts mit meinem Problem zu tun und is ausserdem bestimmt schon auf Seite 3; und ausserdem, nicht alle sind solche Computer-Nerds, dass sie sofort wissen, dass das nicht mit der Auflösung zu tun hat, sondern mit dem Schriftgrad, wenn auf einmal alles winzig klein is!


    :schlafen:


    Habe dich nicht angepault, das mit dem anderen Thread war ausschliesslich ein Hinweis.


    Und das wg. des Betreffs war hat nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun. Aber es ist nunmal nervig.


    Also, locker bleiben.