UH-Turnier und Vorabend

  • Frage an die üblichen Verdächtigen: Wer ist am Sonnabend beim Discipline-Knockout-Vindicator-Konzert im Angels Place? Falls keiner anwesend ist: Wo trifft sich der Pöbel an besagtem Abend?


    Beginn des Turniers? Wie kam man da noch hin? War letztes Mal angeheitert und erinnere mich demnach nicht mehr daran.

  • ich bin da! :D


    "...he doesn´t give a damn about anything
    just football, drinks and rock n roll..."


    edit: hey mongo, kannste mir die bulldog ausgaben mitbringen? *frage die fünfzigste*

    2 Mal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Frage an die üblichen Verdächtigen: Wer ist am Sonnabend beim Discipline-Knockout-Vindicator-Konzert im Angels Place? Falls keiner anwesend ist: Wo trifft sich der Pöbel an besagtem Abend?


    Beginn des Turniers? Wie kam man da noch hin? War letztes Mal angeheitert und erinnere mich demnach nicht mehr daran.


    14 Uhr. Wie man hinkommt keine Ahnung.

  • Nee, kann ich nicht, weil ich Mr. McG., wie gesagt, erst wieder zum ersten Heimspiel sehe.


    On a tour to another town,
    tryin' to make our way to the football ground...

  • Richtung uni und ansässige fragen......ansonsten linie 4/5 Garbsen/Stöcken und dann ortsansässige fragen....oder nen doofen fragen ob er einen hinbringt

  • Fahr doch mit Deinem Herbergsvater des besagten Wochenendes hin, wer auch immer dieses Wochenende die fragwürdige Ehre hat...

  • Atze hat die große Ehre. Ankunft der Hamburger Festgesellschaft übrigens Samstag 19.15 Uhr. Aggregatzustand: Noch nicht vorherzusehen.


    Wegen der Karten fürs Konzert könntest Du mich nochmal anklingeln, um da keine Irritationen aufkommen zu lassen.


    @ Ati: Heiß ich etwa Fauli?

  • A Leinefront - Meute 0:0
    B KH`98 - Spielverderberer 3:1
    A RSH - WDJ 1:2
    B CFHH - Riot Crew 2:0
    A Rote Fraktion - Leinefront 0:2
    A Meute - RSH 2:1
    B Spielverderber - Riot Crew 0:2
    A WDJ - Rote Fraktion 2:1
    B KH`98 - CFHH 2:3
    A Leinefront - RSH 2:0
    A Meute - WDJ 0:1
    B KH`98 - Riot Crew 3:2
    A Rote Fraktion - RSH 4:2
    B Spielverderber - CFHH 0:2
    A WDJ - Leinefront 1:1
    A Rote Fraktion - Meute 1:3



    Gruppe A


    10 6:3 WDJ
    08 5:1 Leinefront
    07 5:3 Meute
    03 6:9 Rote Fraktion
    00 4:10 RSH



    Gruppe B


    09 7:2 CFHH
    06 8:6 KH`98
    03 5:3 Riot Crew
    00 1:7 Spielverderber



    Am Tag vor dem Turnier sagte Medizin Bansin seine Teilnahme ab. Da ich leider unterwegs war und keine Nummer von Leuten des Roten Sturms hatte, wurde zunächst die Hamburger Riot Crew nach telefonischer Absprache nachnominiert. Am frühen Morgen des Turniertages sagte zudem noch Sufftania ab. Daher befanden sich in Gruppe B nur vier Mannschaften.


    Somit hatte man jedoch nach hinten mehr Zeit und konnte - im Gegensatz zu den sonstigen Hallturnieren bisher - sogar Halbfinals spielen.




    Halbfinale


    WDJ - KH`98 3:4 n.N. (0:0)
    CFHH - Leinefront 0:4



    9m-Schießen um Platz 3


    WDJ - CFHH 4:3



    Finale


    KH`98 - Leinefront 1:6




    Das Turnier an sich verlief sehr gut und es gab keine wirklich nennenswerten Vorkommnisse.

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Das Turnier an sich verlief sehr gut und es gab keine wirklich nennenswerten Vorkommnisse.


    mensch robin, dat liest sich ja wie ne perfekt ausgestaltete pressemeldung von der dpa!


    :kichern:

  • Ma ne Frage: Wieso gab es bei dem Turnier nix Ess- und Trinkbares zu erwerben? Fand ich n bisschen unglücklich...und den ein oder anderen Euro hätte man daran doch auch noch verdienen können, oder?

  • Weil Herr Krakau das nicht wollte... Ausserdem gab es im Sommer ja endlose Probleme weil soviel über war und das ganze dann im FP vergammelt ist...

  • Naja, evtl. weniger einkaufen! ;) Wenns alle is, dann isses halt alle. Aba gut, vielleicht beim nächsten Mal wieder...

  • Was heißt hier "weil Herr Krakau das nicht wolte"... :nein: andere "Organisatoren" haben sich ebenfalls dagegen ausgesprochen... aber mal sehen, wie das nächsten Winter wird, vielleicht bieten wir dann ja ein "Spar-Angebot" an Verpflegung an...


    Im Sommer ist aber wieder Suff und Grillerei angesagt... ;)

  • Zitat

    Original von Butze
    Ma ne Frage: Wieso gab es bei dem Turnier nix Ess- und Trinkbares zu erwerben? Fand ich n bisschen unglücklich...und den ein oder anderen Euro hätte man daran doch auch noch verdienen können, oder?


    Dazu möchte ICH anmerken:


    Man gut dass nix da war!


    Es war PEINLICH was an dem Tag los war...1. fast nur Leute die mitgespielt haben...2. sind die die ausgeschieden sind zu einem völlig schwachsinnigen Testspiel der 96er gefahren. :schraube: Von meiner Seite noch Applaus für diese Aktion.
    Ich könnt :kotzen:


    Man kann ich mich aufregen darüber. Entweder ich bin beim Turnier und steh dazu oder ich bleib gleich ganz weg.


    Danke an das Komplott & Samson (CFFH) die auch nach Ende ihrer Spiele noch anwesend waren und als einzige mit aufgeräumt haben.:klatschen: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()