Frage aus Hamburg zum 1. Februar

  • Grüsse aus HH gen H,


    wir bräuchten mal Eure Hilfe: Da wir frühzeitig am Sonntag in Hannover ankommen, suchen wir noch eine "nette Lokalität" in Bahnhofs-/Altstadt-Nähe zum Vorglühen.


    Könntet Ihr uns ein paar Tipps geben, was wo ist und offen (ab 14 Uhr) hat?


    Herzlichen Dank!

  • Jack the Rippers (Kröpcke Stadtmitte)
    Stadtgespräch (Altstadt/Marktkirche; wenn man allerdings da durch die Straßen geht findet man noch die ein oder andere Trinklokalität!)

  • Grüße zurück :winken:


    Ich bin zwar nicht "Szenekundig" aber der Waterloo Biergarten ist zumindestens geräumig und man kann von dort aus schon die Flutlichtmasten sehen. http://www.waterloo-biergarten.de Ansonsten kann man auf dem Weg zum Stadion duch die Altstadt latschen und sich die Kneipe aussuchen.
    Die "echten" Hannoveraner mögen mich berichtigen ;)

  • Meinste nich, dass es im Biergarten vielleicht etwas kalt sein könte?

  • Zitat

    Original von STYLER
    bottle pub hat sonntags dicht...


    :kopf: schön, dass ich das nun auch mitbekommen hab.. :wut: danke ;)

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Meinste nich, dass es im Biergarten vielleicht etwas kalt sein könte?


    Ahlda, bin isch hier vom Wetterdienst, oder was? ;)
    Dann gibs eben Glühwein oder so...


    Na, wenn ich ehrlich bin,
    als ich auf "Antwort erstellen" geklickert hatte,
    habe ich mir eine ähnliche Frage gestellt :engel:

  • Altstadttreff oder Alt Hannovera......auf jeden Fall inna Altstadt...weil gegenüber das Fire zu erkennen ist!!!


    EDIT: Es ist definitiv Altstadttreff

    Einmal editiert, zuletzt von STYLER ()

  • Zitat

    Original von MaxMiller
    ... "nette Lokalität" in Bahnhofs-/Altstadt-Nähe zum Vorglühen....



    Schluckspecht natürlich. Der ist unter'm Bahnhof und unter der Osho-Disco. Aber da kann man auch gut versacken! :bier:

  • Zitat

    Original von donpilmon



    Schluckspecht natürlich. Der ist unter'm Bahnhof und unter der Osho-Disco. Aber da kann man auch gut versacken! :bier:



    Da läuft aber gutes Gesindel rum ...

  • Danke für Eure vielen Tipps ! Werden bereits fleißig auf unserem Board diskutiert, auch wenn es wieder völig chaotisch läuft.


    Ist das Jack the Ripper's eher nen Snobby-Szeneladen oder auch ab zum deftigen Abfeiern und Wegschlucken geeignet?

  • meistens schlucken und feiern da engländer samstags ganz gut, wenn da halt irgendwelche live-übertragungen vonna insel sind...

  • Zapfhahn is gut.... zentral gelegen, immer auf... nettes Publikum, was will man mehr? :D

  • Zitat

    Original von STYLER
    meistens schlucken und feiern da engländer samstags ganz gut, wenn da halt irgendwelche live-übertragungen vonna insel sind...


    Dann könnte das das Richtige für uns sein... :lookaround:

  • da sind gerade paar buden aufgebaut....in 2,5 std. kann man ja so einige glühwein verputzen..... und nach dem spiel ab ins brauhaus zum putenrennen, danach zum steintor und mittwoch ins dax.... donnerstag um 12 uhr heimreise :)