Frage aus Hamburg zum 1. Februar

  • Warum wird dieser Thread eigentlich nicht dicht gemacht und auf den HSV - hsv Thread verwiesen? :grübel:
    Sonst sind die Mods doch auch immer so übereifrig bei der Sache ... :kichern:

  • Zitat

    Original von uns uwe
    ..... und nach dem spiel ab ins brauhaus zum putenrennen, danach zum steintor ....


    wenn die puten zu schnell waren!

  • Zitat

    Original von uns uwe
    mittwoch ins dax


    wenn du da wirklich hinwillst: vorher unbedingt schal und sonstige fanutensilien ablegen, sonst gibts vermutlich ärger und du kommst nicht rein.

  • Hast du dich bestimmt verhört...
    Ich meine das "Geschlossene Gesellschaft"ist, wegen ner Hochzeitsfeier von einem vom Fußball. ;)

  • Jungs, "Geheim"tpp inner Altstadt ist das Barfuß, angenehme Atmosphäre und Weizen 2 Euro, da kann man wirklich nicht meckern. Schluckspecht kann man nachm Fusi machen, aber davor isses zu gefährlich das man nicht weg kommt...sage ich euch aus erfahrung, da is die 1. HAlbzeit weg da kommt man dann an und wundert sich :engel:

  • Schade, dass das Spiel Sonntag ist, sonst is Jack the Rippers herrlich.....erst mit freundin shoppen(das will ich nicht wirklich muss aber) dann um 12 mit Freunden am Kröpcke treffen und fusi von der Insel mit den ganzen Pöblern gucken, letztes mal gegen Bochum glaub ich haben wir dann noch 3 von denen mitgenommen, herrlich um nicht zusagen HEIKO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EDVM96
    Warum wird dieser Thread eigentlich nicht dicht gemacht und auf den HSV - hsv Thread verwiesen? :grübel:
    Sonst sind die Mods doch auch immer so übereifrig bei der Sache ... :kichern:


    Weil es da um das Sportliche geht.

  • Jungens, noch mal herzlichen Dank für Eure Hilfestellung!


    Wir haben jetzt uns (fast) geinigt - entweder Jack the Ripper's oder Altstadttreff. Vermutlich werden wir beides mit unserem Pöbel ab 14 Uhr anlaufen :D


    Wäre schön, wenn man sich dort sieht!


    Grüße aus HH nach H

  • aus welchem stadtteil bist du denn????

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich tippe mal aus diesem Stadteil!;)

    du meinst ich sollte ihn selber fragen und nicht hier im Ö rote hilde!!! warum schreibst du das hier im Ö ?? ach ja Ö = öffentlichen

  • Mein Geheimtipp täte die Destille sein, nette Leute, faire Preise und lecker zu essen, nur deswegen net so gut geeignet für Leute, die wo vom Bahnhof kommen, weils hinten anner Uni liegt und deswegen ziemlich weit vom Stadion weg; ausserdem auch besser für Leute wie mich, die keine DK diese Saison haben und deswegen auf Premiere gucken müssen, das wird da alles geboten :erzählen:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von uns uwe
    und wo kommst du her ??? ach neeeee sorry, darf ja nicht fragen :)


    Kein Geheimnis: Gebürtig Eppendorf, jetzt Frankfurt/M... :D


    Wir haben uns übrigens auf den Altstadttreff mit gleichzeitigem Besuch einer Unterfraktion im Jack the Rippers geeinigt. Ihr seid herzlich eingeladen - vorbeizuschauen... :p

  • So eine Frage habe ich auch noch zum Altstadttreff...
    Ist das die Kneipe rechts neben diesem italienischen Restaurant, wo dieser Herr mit HSV-Pin gerade rumlungerte??


    Oder ist das wiederum ne andere Kneipe?:???: