Wurfgeschosse

  • Ist doch auch scheiße mit vollen bechern zu werfen. Ich meine jetzt nicht wegen dem Bier, sondern auch wegen der Verletzungsgefahr. Und das die ganz klar vorhanden ist sieht man ja hier mal wieder ganz klar.
    Genau so beschissen ist das werfen mit brenneden Wunderkerzen.


    Gut, wenn frei ist kann man ja auf den Weg am Unterring werfen, aber auf die Tribünen????????
    Stellt eucg doch mal vor ihr bekommt eine brennende Wunderkerze in den Nacken. :firejump: Ist doch nicht so prall, oder??????
    Auch wenn das im dunkeln super aussieht, es muss einfach nicht sein...

  • Da ich ja im Block K war, kann ich Dir sagen das die Zuschauer kurz davor waren dem aufs Maul zu schlagen.Was ja auch verständlich ist.
    Da kamen dann die Sprüche wie Du Arschloch u.s.w.
    Also man sollte wirklich mal an solche Leute appelieren und denen mal in den Arsch treten.
    Oder besser noch ihm selbst mal einen vollen becher an den Kopf zu werfen,oder eine Wunderkerze in den Nacken Stecken.

  • Moin Freddy, diesmal muss ich Dir zustimmen :]


    Solche Leute die mit Gegenständen werfen haben im Stadion nix zu suchen. Wunderkerzen halt ich für noch gefährlicher. Grad in den Wintermonaten wo die meisten mit Schals ausgestattet sind. Dann nämlich können sich die Wunderkerzen leicht im Schal verfangen und schwups entsteht ein kleines Feuerchen. :firejump:

  • Moin.


    Es reicht ja schon wenn diese Wunderkerzen an die Textilien kommen.
    Wer von uns wäre schon scharf drauf einen Brandfleck auf seiner neuen teuren Jacke zu haben?

  • Nen Brandfleck auf meiner Jacke hatte ich sogar schonmal, geschehen bei nem Eishockeyspiel des ehem. EC Hannover. :sauer:
    Geht schneller als man glaubt.

  • Ich find´s dann auch voll okay, dass solche Leute dann aus dem Stadion geschmissen werden. Bin einmal beim Eishockey von ner Wunderkerze getroffen wurden und das war nicht wirklich schön. Und nen halbvollen Bierbecher stelle ich mir auch nicht sehr angenehm vor.
    Leute die irgendwas im Stadion rumwerfen sind dann ja auch letztendlich schuld daran, dass z. B. Bengalos im Stadion verboten sind. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn irgendein Gehirn-Schwangerer ein Bengalo in die Menge wirft. Dann bleibt´s wohl nicht bei ner Platzwunde... Von daher finde ich das Bengalo- und Wunderkerzenverbot übrigens gerechtfertigt, aber auch bedauerlich!
    Deshalb denke ich auch, man sollte sich an das Verbot halten und über das Fan-Projekt mit Verein und Stadt über ein geregeltes "Feuerchen" unterhalten. Da muss es doch ne Möglichkeit geben die sicher ist, gut aussieht und Stimmung macht.

  • "Gehirnschwangerer" ,gute bezeichnung für solche "Fans".
    Diese Bengalos sehen ja echt toll aus und es macht auch stimmung, aber was passieren kann ist nicht auszudenken
    Das müßte echt gut kontrolliert werden und es sollte dann auch nur einer bzw.eine Gruppe sein die auch die volle Verantwortung dafür übernimmt.

  • Bengalos???
    Kontrolliert???
    Abgesprochen mit dem Verein????


    Ob es da nicht möglich ist beim letzten Heimspiel, natürlich in Absprache, auf dem Weg am Unterring alle 10 meter ein bengalo zu zünden? Einmal um den Kompletten Unterring. Das macht doch optisch bestimmt etwas her, oder??????


    Aber wie will man das durchsetzen????



    Was Brandflecken angeht, bin ich bisher verschont worden. Ziehe aber, wenn es wirklich mal richtig kalt wird, eine ausgemusterte Polizeilederjacke an. die sind gut für sowas und schützen auch vor übermäßiger Hitze sehr gut.
    Dazu den Kragen hoch und abdichten. dann ist nur noch der Kopf ungeschützt....

  • so ne Plastikflasche kann richtig schnell anfangen zu brennen... Wenn da also ne Wunderkerze reinfliegt :nein:
    -Sind Wunderkerzen echt im Stadion verboten?


    Bierbecher sind nicht ganz so gefährlich, würde ich sagen, tut aber trotzdem ganz schön weh wenn man son Teil auffen Kopf kriegt. Ist auuserdem ekelhaft Bier in den Haaren zu haben (hab damit schon öfters erfahrung gemacht)

  • Also was so ein Bierbecher anrichten kann habe ich am Montag ja gesehen.
    War eine ziemlich große Platzwunde am Kopf.
    Aber ehrlich gesagt hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können das so ein kleiner Becher eine solche Platzwunde gibt.

  • Naja, ob das nun nur wegen dem Bier ist????


    Montag hat wohl jemand im K-Block einen Becher an Kopf bekommen und eine böse Platzwunde davongetragen...

  • Naja, wenn man genau mit der unterkante getroffen wird, die sind ja nicht nur übelst hart, sondern zum teil auch ziemlich scharfkantig....


    Wenn dann noch ein rest Bier drin ist, ist die Energie auch groß genug.


    Eben so schwachsinnig finde ich es auch Spieler mit irgendwas zu bewerfen. Ob nun Kahn mit Bananen und Golfbällen (was ich übrigends absolut nicht lustig fand, damals...) oder auch Papier auf das Spielfeld.


    Das stört doch nur das Spiel und kann auch die eigenen Spieler eventuell ablenken wenn da etwas geflogen kommt...

  • Also ich habe jetzt doch schon ziemlich oft geschrieben das ich ca 5 Reihen links unten entfernt von ihm (den Täter)gesessen habe.
    Kommen meine Mails auch im Forum an?

  • Ich war im Block I als gerade ein voller Bierbecher auf den Kopf eines Mannes geflogen ist. Der sah nicht glücklich aus. Das ist ekelhaft, wenn man Bier abbekommt. Im I-Block war mal ne Schlägerei zwischen 2 Leuten. Der eine hatte gerade vier volle Bierbecher. Der wurde dann angegriffen und die vier vollen Becher sind quer durch die Ränge geflogen. Genauso auf mich. War nicht angenehm. Und dann ist auch noch Blut rumgespritzt. Auf Sitze und so. Ich finde solche Leute müssten aus dem Stadion fliegen. So was hilft der Mannschaft auf dem Platz auch nicht weiter!!


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von ampame
    Naja, ob das nun nur wegen dem Bier ist????


    Montag hat wohl jemand im K-Block einen Becher an Kopf bekommen und eine böse Platzwunde davongetragen...


    Jo, war im K37, hat voll nen Opa mitten auf den Schädel getroffen ! Was da geflogen kam konnte ich aber nicht erkennen ! Der Opa hat sich flicken lassen und war 10 min. später wieder da wärend einige fast Lynchjustiz geübt haben.


    Hat man den Penner denn erwischt ?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich find´s dann auch voll okay, dass solche Leute dann aus dem Stadion geschmissen werden. Bin einmal beim Eishockey von ner Wunderkerze getroffen wurden und das war nicht wirklich schön. Und nen halbvollen Bierbecher stelle ich mir auch nicht sehr angenehm vor.
    Leute die irgendwas im Stadion rumwerfen sind dann ja auch letztendlich schuld daran, dass z. B. Bengalos im Stadion verboten sind. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn irgendein Gehirn-Schwangerer ein Bengalo in die Menge wirft. Dann bleibt´s wohl nicht bei ner Platzwunde... Von daher finde ich das Bengalo- und Wunderkerzenverbot übrigens gerechtfertigt, aber auch bedauerlich!
    Deshalb denke ich auch, man sollte sich an das Verbot halten und über das Fan-Projekt mit Verein und Stadt über ein geregeltes "Feuerchen" unterhalten. Da muss es doch ne Möglichkeit geben die sicher ist, gut aussieht und Stimmung macht.



    das mit dem geregelten abbrennen versuchen einige ultras schon seit 1998 durchzukriegen....vergiss es....die lassen da gar nichtmit sich reden....im fp gabs da sogar mal n vortrag!

  • Ja, er ist abgeführt worden von den Ordnern, was auch gut für Ihn war den ich glaube so ziemlich jeder im Block K wollte Ihn hengen sehen.



    Die Beiträge haben sich zeitlich ziemlich zerschnitten ist ja nicht schlimm .Ich hatte schon gedacht meine beiträge kommen hier gar nicht mehr an.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Ich hatte schon gedacht meine beiträge kommen hier gar nicht mehr an.


    sobald du einen beitrag von dir in diesem thread siehst, können ihn die anderen auch sehen. anders kann es garnicht sein - es besteht also kein grund zur besorgnis ;)

  • Mich würde mal Interressieren ob Hannover eine sogenannten Freundschaftsverein( zum Beispiel wie bei Mainz mit Gladbach, Bayern mit Bochum u.s.w.) hat.
    Jetzt meine Frage soll ich deswegen ein Neues Thema aufmachen oder kann ich das Hier mal in die Runde werfen.?
    Vielleicht kannst ja auch Du meine Frage beantworten.