Passiert nun noch was ?

  • Moar hat gesagt daß 2 bis 3 Spieler kommen werden, wenn er das so gesagt hat wird das auch stimmen.
    Ich denke daß Moar schon 2 bis 3 Zusagen hat, aber er hat noch um Bedenkzeit gebeten.......also anders rum, nicht wie meistens wo die Spieler um Bedenkzeit bitten.
    Momentan spielen alle Parteien auf Zeit, aber bald werden Verpflichtungen bekannt gegeben.

  • Ich hoffe ihr habt mit euerm Optimismus Recht und es kommen noch neue Spieler...allerdings sollten es wirkliche VERSTÄRKUNGEN sein und nicht irgendwelche Spieler auf Schuler oder Schröter Level !
    Jaime wäre in der Form von der letzten so jemand...allerdings sehe ich das bei But anders.
    Ich wäre auch garnicht dafür das soviele neue geholt werden sollten...als erstes muß ein richtig solider zentraler Abwehrspieler her der hinten richtig aufräumt und den Hühnerhaufen mal sortieren und führen kann und als zweites ein Stürmer ( Maric !!!) Bei dem kann man anhand seiner Trefferquoten der letzten beiden Jahre davon ausgehen das er seine Dinger auch reinmacht und den Chancentod Stajner mehr als vergessen macht ! Alles hat letzte Saison über Bobic gejubelt und er war ja auch Gold wert für uns....aber Maric zum Beispiel hat mit einigen Spielen weniger auch 12 Tore gemacht ! Wenn man diese 2 kriegen könnte dann würde das zusammen mit Mathis vollkommen hinreichen finde ich und man hätte jeden Mannschaftsteil abgedeckt. Schade war es allerdings das bei Hertzsch gepennt wurde...von dem halte ich viel wenn er die Chace hat zu spielen und mir kann keiner erzählen das er lieber nach FFM gegangen ist. Es war bei uns zwar gerade Theater in der Führung aber Hannoi ist ist doch weitaus mehr für guten Offensivfußball bekannt als FFM und das ist voll der Stil für den Hertzsch auch bekannt ist.
    na ja...ich hoffe das uns Moar vielleicht doch noch positiv überrrascht...aber wie gesagt...es müssen VERSTÄRKUNGEN sein !!!!!

  • Zumal es auch wirklich vernünftig ist, erstmal einen oder zwei Spieler abzugeben (Diouf und Stajner ?) bevor ich noch Geld ausgebe, was nicht da ist....
    Und so schlecht ist unser Kader nun auch wieder nicht. Schröter ist endlich fit und die dringend notwendige Alternative zu Cherundolo, Stefulj scheint auch gut drauf zu sein und wird damit zumindest wieder Ergänzungsspieler und durch Mathis kann sich de Guzman wieder auf den Defensivpart konzentrieren, zumal Lala ja noch nicht ganz abgeschrieben ist...
    Einen Mann sehe ich persönlich als Neuzugang aus den Nachwuchsreihen, das ist der Fabian Montabell !!! Für unseren Nachwuchs ist der Personalhickhack doch ideal....

  • Heute wirft die NP das erste Mal die Frage auf, ob wir zumindest im Sturm es nicht ohne Neuzugänge und dafür mit den jungen Demircan und Montabell probieren sollten. Angesichts der nur vorrübergehenden Verletzungssoregn im Sturm und der bisher gehandelten Namen (mit Ausnahme von Amanatidis) wäre ich dafür. Mit Mathis haben wir schließlich bereits einen Offensivspieler verpflichtet.


    Volle Konzentration auf Jaime (oder, wenn das nicht klappt, einen geeigeneten Lala-Ersatz) und einen Verteidiger.


    EDIT: 96forLIFE: Bei Schröter wirst Du Deine Meinung in kurzer Zeit revidieren, dessen bin ich mir sicher. Das ist ein richtig Guter :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • Die Transferperiode endet doch am 2.2. um 0 Uhr, oder ?



    Dann werden die Neuzugänge eben erst zum 2. Rückrundenspiel eintreffen. Wie war das denn letzte Saison mit Popescu? Da gab es doch auch ein riesen Hickhack. Erst wurde Vollzug gemeldet, dann plötzlich hieß es, zu spät.Das Spiel gegen HSV und 60 mußte er zuschauen und ab dem 3. Spiel war er dabei.

  • Wie schon im Abwehrthread angemerkt, glaube ich nicht mehr an einen Neuzugnag, der uns wirklich weiterhilft. Es wurde zuviel gelabert (wie immer) und die falschen Prioritäten gesetzt (auch wie immer).
    Nun gucken wieder alle bange auf den Kalender und hoffen wahrscheinlich, dass der böse Moar noch nen paar aus dem Ärmel zaubert. Gehts schief, reden sich wieder alle raus... :sauer:

  • auch ich bin langsam enttäuscht. Erst mit riesen Getöse eine unendliche Wunschliste und dann nix. Selbst wenn noch jemand kommt ist das unbefriedigend, da die Neuen keine Vorbereitung haben (was m.E. besonders für eine gute Abwehrarbeit wichtig wäre). Manchmal ist Geiz eben nicht geil, die Schnäppchenjagd im Schlußverkauf hat eben auch ihre Kehrseite. 2 bis 3 Wochen sind schnell rum und schnell sind auch 2 oder 3 wichtige Spiele verloren, bis sich eventuelle Neuverpflichtungen eingewöhnt haben.
    Ich würde jetzt eher dafür plädieren, auf den jetzigen Kader zu bauen und für die neue Saison zu planen. Es sei denn, Jaime wäre noch zu haben.

  • Ich habe fast das Gefühl unsere "Obrigkeit", weiss selber nicht was sie tut. Das sieht alles Planlos aus. Überall wird ein wenig gebeohrt aber ein richtiges Loch entsteht dabei nicht. (Das einzige Loch ist unsere Abwehr) Überall liest man nur noch "...kommt er oder scheitert es am Geld..." Auch der Jaime Transfer wird platzen habe ich so im gefühl, dann kommt noch But und irgendein Noname, den Sie irgendwo aufgetrieben haben (Ablösefrei??) und das wars mit Neuverpflichtungen und der 1ten Liga :(

  • Zitat

    Original von Tobias


    So ist es.


    So ist es nicht. Bis 12 Uhr muss der Name des betreffenden Spielers auf der Transferliste erschienen sein. Bis 24 hr können dann die Vertragsunterlagen nachgereicht werden.

  • Zitat

    Original von martin
    2 bis 3 Wochen sind schnell rum und schnell sind auch 2 oder 3 wichtige Spiele verloren, bis sich eventuelle Neuverpflichtungen eingewöhnt haben.


    Und insbesondere würde ich nicht sagen, dass die Punkte gegen Bayern und Leverkusen unwichtig seien.

  • Zitat

    Original von Altin


    So ist es nicht. Bis 12 Uhr muss der Name des betreffenden Spielers auf der Transferliste erschienen sein. Bis 24 hr können dann die Vertragsunterlagen nachgereicht werden.



    Haarspalterei....als die Zeit erfunden wurde, haben die schlauen Gelehrten keine 24 Uhr-Uhrzeit festgelegt, deshalb endet die Transferliste nicht um 23.59, nicht um 24 Uhr (gibt es nicht) sondern um 0 Uhr!!!!!!!!!


    :besserwisser:


    ;)

  • nunja... wenn man es ganz genau betrachtet und nur ein Ziffernblatt zur Verfügung hat, würde man sagen 12 Uhr nachts... :besserwisser:

  • Deswegen verwenden die Angelsachsen ja den Zusatz am (ante meridio) bzw. pm (post meridio), denn bei denen gibt es kein z.B. 12 am oder 12 pm, sonder höchstens 11 am respektive 11 pm......


    So, wer ist nun der bessere :besserwisser: :besserwisser:


    :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Also ist um 12 Uhr die wohl relevante Uhrzeit. Wenn man einen Spieler auf die Transferliste setzen lässt oder er drauf steht, dann ist es nahezu unmöglich die Unterlagen nicht rechtzeitig an die DFL zu faxen.


    Es gab schon einen Verein, der hat gerade deshalb keine Lizenz bekommen.


  • Egal, ob nun ;) oder nicht:


    Dies ist vollkommen falsch. Es gibt den Begriff "24 Uhr"!"


    Es ist allgemein anerkannt, dass der Zeitpunkt um Mitternacht eine "gespaltene Persönlichkeit" ist.


    Will man mit diesem Moment die exakt letzte Sekunde eines Tages bezeichnen, sagt man "24.00 Uhr".
    Wenn man den exakten Beginn eines Tages meint, sagt man "0.00" Uhr.


    "31.12.2003, 24.00" ist also nicht anderes als "1.1.2004, 0.00".


    Wichtig zum Beispiel bei Fristen etc.:

    Wer eine Antwort "bis 1.1., 24 Uhr" erwartet, muss seinem Geschäftspartner exakt 24 Std. mehr Zeit geben, als wenn er schreibt: " bis 1.1., 0.00 Uhr".

  • Das hat Dir der Teufel gesagt.... ;):kopf:


    Du alter Schlaumaier.... ;)


    aber fang jetzt bitte nicht an zu diskutieren, wie man den maier in diesem Fall schreibt... :rofl::kopf:



    EDIT :anbeten: MAZUREK :D


    hast Recht locke... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()