Passiert nun noch was ?

  • Aber jetzt nicht gleich abheben. DIe neuen müssen sich erstmal beweisen, und wenn alles normal läuft verliert Hannover die nächsten beiden Spiele. Trotzdem sind das geile Verpflichtungen.

  • Wenn da 5 Mio ausgegeben wären worden :kopf: wäre das auch ok gewesen. nu jab es die ganzen vögel beim lidl aufm grabbler...


    HAMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA RICARDO HAMMMMAAAAA :kopf:

  • Zitat

    Original von 96forLIFE
    Ich hoffe ihr habt mit euerm Optimismus Recht und es kommen noch neue Spieler...allerdings sollten es wirkliche VERSTÄRKUNGEN sein und nicht irgendwelche Spieler auf Schuler oder Schröter Level !


    Ich fand seine Leistung gestern auch unter aller Kanone! Mit Spielern die auf so einem schlechten Level wie der Schröter spielen steigen wir sicher ab!


    Schön das man hier immer Spezialisten im Forum hat die voraussehen können wie sich ein Spieler der monatelang verletzt war in die Mannschaft integrieren...

  • Mag sein, dass ich deine Ironie nicht deute. Ernst gemeint ist das nicht, oder? :(


    Schröter war gut gestern..

  • Finde ich auch. Schröter ist ein verdammt Zweikampf- und Pass-starkes, junges Talent! Er macht noch ein paar kleine Fehler, aber ansonsten eine Bereicherung für's Team. Ein richtiges Wiesel!

  • Ich kann mit der Beschreibung "Wiesel" zwar nix anfangen, stimme aber einfach mal zu! ;)


    Habe ihm schon gegen Bochum die enstprechende Anerkennung gezollt. Gegen GOB hat er mir auch sehr gut gefallen und gestern war das auch wieder eine astreine Partie. Ich wage mal zu behaupten, dass wir da einen echten Glücksgriff getätigt haben. Und dann auch noch ein deutsches Talent! :)

  • Zitat

    Original von Techniker


    Ich fand seine Leistung gestern auch unter aller Kanone! Mit Spielern die auf so einem schlechten Level wie der Schröter spielen steigen wir sicher ab!


    Schön das man hier immer Spezialisten im Forum hat die voraussehen können wie sich ein Spieler der monatelang verletzt war in die Mannschaft integrieren...


    Nee- das war ok gestern :zeigefinger:
    Wenn Schröter hinten rechts spielt und Steve weiter vorne, dann wird da noch besser!


    Edit: schönes Bild - besonders das Mienenspiel - herrlich :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    ...damit meine ich wiesel-flink. Sehr beweglich, hat Beinlich stellenweise ganz alt aussehen lassen.


    Ach so! Sag doch gleich "das Gegenteil von Kostas". ;)

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Moar ist doch total gewieft. So viele Namen wie in Hannover im Gespräch sind und die vielen arbeitslosen Spieler stellen doch den idealen Kaufermarkt da. Hannover kann alle Spieler gegeneinander ausspielen und zum Schluß kommt dann ein relativ guter Spieler für nen realtiv günstigen Preis. Jeder Spieler sagt sich doch kurz vor Ende der Transferperiode: "Lieber nen schlechten Vertrag als gar keinen" oder in der anderen Version "Lieber für wenig Geld in die BL als für noch weniger in der Ukraine/Brasilien/sonstwo bleiben".


    Da habe ich ja meine Kristallkugel endlich mal richtig interpretiert ;)

  • Ja, es ist was passiert... das Wunder von Hannover!



    Moar-Rangnick-Kind... was soll man von Euch halten? No Comment.

  • Wer meinen Beitrag nicht verstanden hat:


    Es war Ironie! Hier bewegen sich zig Leute die meinen die Fussballkenner überhaupt zu sein und schon vor dem ersten Einsatz eines Spielers genau zu wissen was Sache ist. Diese Leute nerven, genau wie die Leute die immer alles im Vorfeld schlecht reden und später dann in Jubelstürme ausbrechen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96forLIFE
    Ich hoffe ihr habt mit euerm Optimismus Recht und es kommen noch neue Spieler...allerdings sollten es wirkliche VERSTÄRKUNGEN sein und nicht irgendwelche Spieler auf Schuler oder Schröter Level !



    Weil Schröter gestern ja auch keine ordentliche Partie abgelegt hat... :nein:

  • Hoffe mal, dass jetzt endlich mal eine klare Struktur reinkommt und die Mannschaft nicht alle 6 Monate auf 5-6 Positionen verändert wird!