Stanko Svitlica in Hannover

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Naja, ganz so krass hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt. ;)


    Wieso, er hat doch nur geschrieben:


    "Wenn der Vierzehner wüsste, wie sehr wir hier auf polnisch über ihn ablästern, würde er sofort heulend zu Gretzky rennen und vor Schreck 3x pupsen".

  • Zitat

    Original von Arne23
    NP von morgen meldet den transfer auch als perfekt! Im Offi-Forum hat jemand den Artikel gepostet!


    Darin steht zudem, dass Stajner nach Prag ausgeliehen wird und But kommen wird...........



    edit:
    2003 ist Svitlica übrigens zu Polens "Fußballer des Jahres 2003" gewählt worden. Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • hoffentlich holen sie nicht tasächlich noch 'nen zweiten Stürmer (war doch so angedacht?). Wenn But fit ist kann er OM spielen, und Clint im Sturm...


    Svitlica als Stajner-Ersatz passt nicht, weil er ja ein Bobic-Typ sein soll- kommt am Ende gar noch Maric dazu ?
    Den habe ich aber auch nicht unbedingt als spielenden Stürmer in Erinnerung. Edit: Das passt nicht - Wolf, das passt!


    Edit: Mazurek - war das stajner nicht in Tschechien, bevor er zu uns kam, auch? Edit: Smiley vergessen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Klasse, war mir irgendwie von vornerein klar, dass 96 keinen Abwehrspieler kauft. ICH VERSTEHE ES NICHT!!
    Die Probleme sind doch in der Abwehr, warum um Himmels Willen wird dann niemand verpflichtet? Ich werde es nicht verstehen.

  • Du verwechselst mich ;)


    Edit ich bin auf Svitlica gespannt- das klingt ja alles sehr interessant.
    Schau'n 'mer 'mal!


    Edit II:
    Jetzt noch einen IV und Schinner in den Kader, dann wird das schon...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Mill(y) oder was? ;)


    Naja ich denke mal, daß im Offensivbereich schon noch gehandelt werden muß, wenn Stajner geht. Sofern also Svitlica kommt, gehe ich auch davon aus, daß der Stajner-Transfer unter Dach und Fach ist. Insofern macht so ein Transfer schon irgendwo Sinn.


    Wieso allerdings im Defensivbereich nicht noch eine Alternative zu dem Innenverteidigern geholt wird, ist mir auch nicht klar. Aber vielleicht ziehen sie da noch einen aus dem Hütchen, scheint ja jetzt richtig Bewegung in die Sache zu kommen.

  • wenn er kommt, dann muß man abwarten, was er bringt. aber daß er gegen den hsv nicht spielen kann/wird halte ich für unglücklich.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Wieso, er hat doch nur geschrieben:


    "Wenn der Vierzehner wüsste, wie sehr wir hier auf polnisch über ihn ablästern, würde er sofort heulend zu Gretzky rennen und vor Schreck 3x pupsen".


    hasky macksky?`ich nix glaubsky günsky kommy zu gretzky..


    werden du frechsky aufs maulsky.. polsky :D

  • Auf jeden Fall wäre es doch einmal ein Transfer, der zuerst abgewickelt wird und dann erst von 96 angekündigt wird. Für die polnischen Zeitungen und die Kontakte polnischer Fans in dieses Forum ist auch die
    Führung von 96 machtlos.

  • also ich muss zugeben, dass ich den, trotz Polens Fussballer des Jahres, nicht wirklich kenne..
    Aber er scheint ja gut zu sein.... ich weiss zwar nicht, in welchem Verhältnis deren Liga zu unserer steht, aber ich bin mir sicher, dass er auch hier seine Buden machen wird...:ja:


    Allerdings hätte auch ich eher noch einen Verteidiger gebracht und der Jugend vielleicht noch eine Chance gegeben... Die Querelen sind doch jetzt schon wieder vorprogrammiert, wenn alle wieder an Board sind...
    Kann mir Mo jetzt schon vorstellen... ;)

  • ich kann nur hoffe,das das nicht so ein Weichei wie der Christiansen ist und der ausnahmsweise auch ein paarmal trifft...

  • Zitat

    Original von Forte
    Wieso um alles in der Welt ist Christiansen (Bester Torschütze der Roten) ein Weichei?!? :grübel:


    Na Mensch,weil der andauernd irgendwelche Zipperlein hat und nicht zu 100% spielen kann oder ganz ausfällt...


    Und bestern Torschütze der Roten zu werden,das ist nun wirklich nicht schwer... Die Roten schiessen ja laum Tore..