Stanko Svitlica in Hannover

  • Hö?
    Es gibt in der ersten Liga gerade mal vier Mannschaften die mehr Tore erziehlt haben als wir...
    Und da sagst du wir schiessen kaum Tore. :grübel:

  • Kollegga iss wohl ein verkappter Christiansen Gegner... :rofl:
    Naja.. mir auch egal... wenn Svitlica kommt, werden die beiden zusammen mit Brdaric hoffentlich gut harmonieren und wir werden noch mehr Tore schießen.... :engel:

  • Wieviele Offensive wollen wir eigentlich noch holen? Und wieder kein Abwehrspieler! Naja, seine Quote ist ja echt ganz beeindrückend, aber Steini-Stajner hatte so eine doch auch! Das Spricht für die Qualität der polnischen Liga! Naja, immerhin gewinne da einige gegen Hertha!


    Naja, von mir aus kann der für das Geld kommen!


    Dann spielen wir halt in der Rückrunde mit einer 2 - 3 - 5 Aufstellung!
    Vorne hui und hinten pfui! Hoffen wir, dass das gut geht!

  • Steht des überhaupt schon fest das er wirklich kommt?
    Kenne ihn nicht so aber derzeit können wir schon noch einen Stürmer gebrauchen (Idrissou Afrika cup, Christiansen verletzt, Stajner????, Wolf noch nich fit) und Mathis sehe ich eher im Mittelfeld. Und viel schlechter als Stajner wird der auch nicht sein :D

    Naja auf jeden Fall müssen noch Innenverteidiger her mind. 1

  • nun mal nicht so negativ sehen... ;)
    Kostas und Vini haben sich nur für die Rückrunde geschont... die drehen jetzt erst auf, denn künftig werden sie ja mit Schröter und Kleber verteidigen... da kanns ja auch nur noch besser werden... :D

  • Zitat

    Original von Forte
    nun mal nicht so negativ sehen... ;)
    Kostas und Vini haben sich nur für die Rückrunde geschont... die drehen jetzt erst auf, denn künftig werden sie ja mit Schröter und Kleber verteidigen... da kanns ja auch nur noch besser werden... :D


    naja weiß nich. Das will doch hoffen das sie sich ausgeruht haben. Aber einwenig Konkurrenz könnte ihnen auf die Beine helfen ;)

  • 1990 ist Deutschland mit neun Verteidigern Weltmeister geworden, dieses Jahr steigt Hannover 96 mit acht Stürmern ab...

  • würde ich unterschreiben, wenn ich nicht wüsste, das in dieser Saison genug "Deppenmannschaften" dabei sind, die noch schlechter sein werden, als wir....

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ich find aber ein Pole in der Mannschaft sollte reichen... :lookaround:


    Das ist aber ein Serbe bzw. Monenegriner... :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Hö?
    Es gibt in der ersten Liga gerade mal vier Mannschaften die mehr Tore erziehlt haben als wir...
    Und da sagst du wir schiessen kaum Tore. :grübel:


    Na ja,und vergisst du da nicht etwas? es gibt auch kaum eine Mannschaft,die soviel Tore kassiert wie wir...

  • Zitat

    Na ja,und vergisst du da nicht etwas? es gibt auch kaum eine Mannschaft,die soviel Tore kassiert wie wir...


    Die Verteidigung beginnt vorne im Sturm... :besserwisser:
    Also haben wir doch schonmal einen Verteidiger geholt... ;)

  • Zitat

    Original von Rotes Nebelhorn
    Auf jeden Fall wäre es doch einmal ein Transfer, der zuerst abgewickelt wird und dann erst von 96 angekündigt wird. Für die polnischen Zeitungen und die Kontakte polnischer Fans in dieses Forum ist auch die
    Führung von 96 machtlos.


    Stimmt so nicht. Vom geplanten Svitlica-Transfer war schon am 22.1. was in der HAZ zu lesen:
    "Nach Informationen der HAZ ist 96 der Stürmer Stanko Svitlica (27) von Legia Warschau angeboten worden. Der Bosnier war Torschützenkönig in Polen. Er könnte interessant werden, falls sich 96 von Jiri Stajner trennt und Tomislav Maric als Ersatz nicht mehr zur Verfügung steht ."

  • Zitat

    Original von Toco
    Klasse, war mir irgendwie von vornerein klar, dass 96 keinen Abwehrspieler kauft. ICH VERSTEHE ES NICHT!!
    Die Probleme sind doch in der Abwehr, warum um Himmels Willen wird dann niemand verpflichtet? Ich werde es nicht verstehen.


    in dem punkt sind wir eben wie real madrid :rofl:

  • Ich muss gestehen, diesen Spieler fast überhaupt nicht zu kennen. Ich weiß nur so viel, dass er Bosnier ist und irgendwo in Polen (Legia Warschau???) gespielt hat...


    Hat jemand genauere Infos über ihn?

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich muss gestehen, diesen Spieler fast überhaupt nicht zu kennen. Ich weiß nur so viel, dass er Bosnier ist und irgendwo in Polen (Legia Warschau???) gespielt hat...


    Hat jemand genauere Infos über ihn?


    wie wäre es wenn du dir einfach mal die vorherigen seiten durchließt :lookaround:

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich muss gestehen, diesen Spieler fast überhaupt nicht zu kennen. Ich weiß nur so viel, dass er Bosnier ist und irgendwo in Polen (Legia Warschau???) gespielt hat...


    Hat jemand genauere Infos über ihn?


    Bosnier und Serbe oder Montenegriner ist aber ein Unterschied. Was denn nun? :grübel: