Stanko Svitlica in Hannover

  • Aus dem Offi Forum:


    Legia Warszawa


    Anmeldungsdatum: 30.01.2004
    Beiträge: 2


    wie ich soeben erfahren habe bleibt Stanko Svitlica do wo er hin gehört.
    angeblich wurden die verhandlungen abgebrochen weil Hannover im letzten moment die transferbedingungen geändert habe( so die offizielle version bei uns).morgen fliegt Stanko ins trainingslager von Legia nach Cypern

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • bin ich nicht wirklich traurig drum.


    rr soll da einfach mal den mut bringen und auf montabell und wenn wieder fit auch wolf setzen.


    die haben beide schon ansatzweise gezeigt das sie was drauf haben und haben auch mal eine chance verdient.



    sollen die 400-500.000 die wir jetzt sparen lieber noch in einen verteidiger deal gesteckt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Informujemy wszystkich kibiców, |e w zwizku ze zmian podstawowych warunków umowy transferowej Stanko Svitlicy przedstawiciele Legii Warszawa odstpili od dalszych rozmów transferowych z klubem Hannover 96.
    Tym samym Stanko Svitlica wylatuje dzisiaj z zespoBem Legii na zgrupowanie na Cypr.


    ich glaube das kommt hin, was scotty geschrieben hat.

  • Immer erst bis zur Unterschrift warten. Ich werde nie wieder den Fehler machen und mich vorher freuen. ;)

  • omfg... was soll das denn jetzt?
    kann mir das nur so erklären, dass man einen anderen spieler gefunden hat, der besser bzw. günstiger ist. anders kann ich mir den scheiss nicht erklären!

  • Zitat

    Original von Gerard
    rr soll da einfach mal den mut bringen und auf montabell und wenn wieder fit auch wolf setzen.


    die haben beide schon ansatzweise gezeigt das sie was drauf haben und haben auch mal eine chance verdient.


    Aber höchstens in Testspielen und bei den Amateuren. Dennis W. hat beim Stande von 1:6 ein Tor geschossen! Wir spielen in der Bundesliga! Da kann man immer schön fordern, dass die "Jugend" spielen soll oder auf Stuttgart verweisen. Ausnahmen!
    Solche Leute müssen langsam herangeführt werden, aber man darf mit ihnen nicht in den Bundesliga Abstiegskampf gehen! Ich hätt es gut gefunden, wenn man den Polen verpflichtet hätte bzw. verpflichten würde.

  • [quote]Original von Gerard
    bin ich nicht wirklich traurig drum.


    rr soll da einfach mal den mut bringen und auf montabell und wenn wieder fit auch wolf setzen.


    Das wäre eine gute Alternative. Denn man scheint ja fast alle geplanten Transfers zu versauen. :wut:

  • Zitat

    Original von campus2


    Aber höchstens in Testspielen und bei den Amateuren. Dennis W. hat beim Stande von 1:6 ein Tor geschossen! Wir spielen in der Bundesliga! Da kann man immer schön fordern, dass die "Jugend" spielen soll oder auf Stuttgart verweisen. Ausnahmen!
    Solche Leute müssen langsam herangeführt werden, aber man darf mit ihnen nicht in den Bundesliga Abstiegskampf gehen! Ich hätt es gut gefunden, wenn man den Polen verpflichtet hätte bzw. verpflichten würde.



    der bosnier ist schon 27 jahre und wenn er es bis dahin erst bis nach polen geschafft hat würde ich nicht allzu viel von ihm erwarten. zudem muesste er sich auch noch einleben.


    ja wo sonst außer bei testspielen und bei amateuren hätten sie sonst etwas bisher zeigen können, wenn sie ja kaum/nie eingesetzt werden?



    und ich fordere bestimmt nicht immer man soll auf die jugendarbeit setzen, aber bis christiansen wieder richtig fit ist kann man ihnen woll eine chance geben.


    einen verteidiger zu verpflichten ist wesentlich wichtiger als noch einen stürmer.


    unsere abwehr ist für den klassenerhalt wohl eher ungeeignet als unsere momentane offensiv abteilung.

  • Zitat

    Original von Gerard


    der bosnier ist schon 27 jahre und wenn er es bis dahin erst bis nach polen geschafft hat würde ich nicht allzu viel von ihm erwarten.


    Kann man so auch nicht sagen. Wie alt war eigentlich Super Mario als er bei Werder Bremen anheuerte?
    Egal, ich glaube Stajner bleibt und deshalb wurde die Verhandlungen "verändert". Und das ist auch gut so!

  • i

    Zitat

    ich glaube Stajner bleibt und deshalb wurde die Verhandlungen "verändert". Und das ist auch gut so


    Nun, ich würde mich freuen wenn Stajner bleibt, allerdings glaube ich nicht das er in einem solchen Fall hochmotiviert zurück kommt. Er will ja anscheinend unbedingt nach Prag. Auf jeden Fall wäre es bei Transferverhandlungen auch nicht die feine Art in letzter Minute die Bedingungen zu ändern. Ich glaube nicht das die Meldung stimmt - Stanko kommt :lookaround:

  • Wie DVDScot ja schon angedeutet hat, sind die Polen wohl ein kleinwenig erbost über die Verhandlungstaktik der Roten. Und ich kann's verstehen, wenn es so gelaufen ist, wie die polnischen User im Offi-Forum schreiben. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich 96 als nicht fairer Verhandlungspartner herausstellt (van Hintun, die beiden Nachwuchsspieler damals...).

  • Typisch 96. Leider ein ziemlich unsympathischer Verein was Transfers betrifft... :(


    Na ja, drauf geschissen. Sind halt nicht gerade Helden am Werk. Aber sich bei Simak aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    1990 ist Deutschland mit neun Verteidigern Weltmeister geworden, dieses Jahr steigt Hannover 96 mit acht Stürmern ab...


    hallo doncamillo,
    was machste eigentlich für nen Gesicht dabei, wennste sowas postests?
    So :D , so :( , so 8) , :nein: oder so :kopf: ???


    Nix für ungut ;)


    halli