Stanko Svitlica in Hannover

  • Ich hoffe, er bekommt seine Chance, denn ich glaube er ist ein richtiger Knipser. Mo muß am Ende der saison unbedingt verkauft werden.

  • Ich hoffe auch- er hat heute beim Training "geknipst" wo er konnte...


    Mo...hm da bin ich zwiegespalten.
    Sicher hat er viel Mist gespielt in der letzten Zeit - und noch mehr Müll geredet. Aber er ist ein junger Spieler, der vor der letzten Saison noch in der Regionalliga gespielt hat. Vielleicht ist ein leichter Rückschritt in der Entwicklung normal?
    Die erste Saison im Profifußball war- jedenfalls für jemanden der aus der Regio kam- verdammt gut. Eine schwächere Saison war vielleicht zu erwarten. Wenn Mo jetzt auch noch kapiert, dass er noch kein Weltstar ist, bin ich optimistisch , dass es nächste Saison weiter voran geht.
    Sollte Schalke allerdings ein "phättes" Angebot machen, dann würde ich ihn auch verkaufen....

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich hoffe auf Chelsea... ;)


    Mo hat jedoch wirklich gute Spiele für 96 gemacht, wird es bei seiner derzeitigen Form allerdings schwer haben, überhaut eingewechselt zu werden. Insofern ist auch ein "lukratives" Angebot für ihn extrem unrealistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Vielen Dank Kampfkomiker!
    Stanko ist bosnischer Serbe wie Exilroter geschrieben hat! Seine Lieblingsmannschaft ist Crvena Zvezda (in Legia spielt noch ein Sebe - A. Vukovic, der ein richtiger Fanatiker von Partizan ist - deshalb gab es beim Training oft Streiten Stanko - Vuko. Jetzt herrscht Vuko in Legia! :D)

  • Zitat

    Original von Konrad-Legia
    Seine Lieblingsmannschaft ist Crvena Zvezda


    ...übrigens die serbische Übersetzung von Roter Stern - Belgrad.

  • Ganz ordentlich ist gut...


    Mit einem Tick mehr Glück hätte er heute schon ein ganz grosser werden können...

  • Klasse Partie ! Er war in Bewegung und hat sich angeboten , was sich auch einmal ausgzahlt hat , hätte Toremäßig mehr bei rumkommen können aber es war ein anständiges Spiel . 8)

  • Ich warte mit meinem Urteil noch ein paar Spiele ab. Vielleicht Eins bei dem er von Anfang an spielt. Natürlich erst mal Glückwunsch zum Tor.

  • Ich hatte gehofft, dass er eher gekommen wäre.
    Einen 10%-Chance(schlechtes Anspiel von Bdaric), war eigentlich nicht zu verwandeln) nicht genutzt.
    Eine richtig gute Chance verdaddelt und einmal genial in Stellung gelaufen und schön verwandelt.
    Der Auftakt war durchaus ok ;). Wenn das so weiter geht, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
    Aber warten wir's einfach 'mal ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • auf jeden Fall muss der Mann irgendwie über X- Ecken mit den Klitschkos verwandt sein... :kichern:
    Sieht denen ja echt ähnlich... und schlägt vorm Tor auch künftig hoffentlich eiskalt zu... :kopf:

  • Zuerst hab ich beim vergeben der Großchance noch geflucht, aber in der Wiederholung hats sich dann relativiert. War IMO schwer zu nehmen die Vorlage von Brdaric.

  • Also ich fand seinen Einstand super, viel mehr als ich erwartet hätte; viel Bewegung, und beim Tor genau da wo's wehtut. Das ist ein Knipser!!!


    Willkommen auf der Showbühne, Stanko!!!!! :)

  • Sein Treffer war der einzige Lichtblick bei all den vergebenen Riesenchancen heute, über die ich mich noch immer totärgern könnte... :wut:
    Naja, immerhin ein (halbwegs) gelungenes Debüt von Svitlica.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    aber er mußte vor seinem treffer schon ein tor erzielen.


    Einspruch!!! Diese Vorlage von Brdaric war kaum abzunehmen und daher sehr schwer zu verwandeln.....

  • Den Ball von Brdaric konnte er sicher kaum versenken.
    Es gab aber noch eine andere Szene in der er -etwa am Elfmeterpunkt- angespielt wurde, den Ball aber nicht richtig traf und auf dem Hosenboden landete - anschließend versuchte es Brdaric, der aber ähnlich endete.


    Edit: aber wie gesagt - erstes Spiel, neues Team, aber trotzdem fast 'ne Traumquote....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()