Stanko Svitlica in Hannover

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Fehleinkauf!


    Aber wohl auch in die Kategorie "Integrationsproblem" einzuordnen... Wie Stajner und Kleber auch...


    Es ist auf jeden Fall richtig, drauf zu bestehen, dass die Spieler jetzt deutsch lernen... Gute Maßnahme von Ewald!


    In Freiburg ist das schon immer so!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Irgendwer hat in irgendeinem Thread mal geschrieben (finde das jetzt nicht mehr), er habe mit seinem Vater gewettet, dass Svitlica höchstens fünf Spiele für 96 machen wird. Er wird wohl Recht behalten. Fehleinkauf!


    Mich wundert, wie der es auf 14 Seiten Thread gebracht hat.


    Joi das war ich. War zwar nicht mein Vater, aber egal.
    Für mich war das schon sofort nach Bekanntgabe der Verpflichtung ein klarer Fehleinkauf, weil der nicht zu unserer Spielweise und vor allen Dingen nicht zu unserem Kader passt.
    Klares Mißverständnis und rausgeschmissene Kohle :nein:

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Irgendwer hat in irgendeinem Thread mal geschrieben (finde das jetzt nicht mehr), er habe mit seinem Vater gewettet, dass Svitlica höchstens fünf Spiele für 96 machen wird. Er wird wohl Recht behalten. Fehleinkauf!


    Mich wundert, wie der es auf 14 Seiten Thread gebracht hat.


    Tja, da er bisher kaum eingesetzt wurde, können wir nur vermuten, wie stark er ist. Das sollte man ihm nicht anlasten.


    Ich denke, er wurde als Erstaz geholt, falls Christiansen länger verletzt geblieben wäre. Zur Winterpause sah das ja weitaus schlechter aus. Daher fand ich die Maßnahme an sich nicht verkehrt. Er bleibt zumindest eine Alternative und die Saison ist noch nicht vorbei. Da können noch Sperren oder Verletzungen kommen..


    Interessant wird es zu sehen, wer denn spielt, wenn alle wieder fit sind. Xavier, Kostas, Vinicius. Dann wird es noch mehr Spielern wie Krupi ergehen.

  • Korrekter weise müßte man sagen, dass er für Stajner gekommen ist.


    Den „Tausch“ hätte ich nie gemacht und nur für die Bank kaufen? :wut:


    Naja mal abwarten! Mich würde mal interessieren wie er sich so im Training verhält? Merkt man ihm die Unlust schon an?

  • ich glaube da hätte aber keiner so richtig lust drauf!man kommt mit freude nach hannover,und dann spielt man nicht!aber anders gesehen kann man auch sagen,das wenn er spielen will,soll er sich doch im training beweisen!!ich glaube schon das ein spieler der in so kurzer zeit so viele tore schieß,mit sciherheit kein schlechter ist!!

  • Ich bin von Svitlica überzeugt!
    Aber um Tore zu schiessen braucht er Flanken,da er ein "traditoneller" Stürmer ist und auf Vorlagen angewisen ist.
    Bekommt er seine Chance und Vorlagen wird er die auch nutzen!

  • Ich vermute, dass er nächste Saison wieder bei Legia Warschau im Kader stehen wird, wo er Anerkennung genießt und auch Erfolg hat.

  • Man muss fairer Weise sagen, dass er noch keine echte Chance hatte, wird allerdings schwierig die überhaupt zu bekommen, da Brdaric zur Zeit gesetzt sein dürfte und die Jokerrolle für Christiansen bestimmt ist, damit er die nötige Spielpraxis nach seiner Verletzungspause bekommt.
    Solange wir nur mit einem Stürmer spielen, sehe ich kaum einen Chance für ihn.

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich vermute, dass er nächste Saison wieder bei Legia Warschau im Kader stehen wird, wo er Anerkennung genießt und auch Erfolg hat.


    weil das gesagt wurde....also denke ich das er auch noch weiter für uns spielen wird,außer er ist superunglücklich und will weg,dann soll er auch gehen,wenn er weiß das er hier keine chance hat!!!

  • Habe gerade gelesen, dass man plant, Svitlica nach Krakau auszuleihen... Wenn er da so ein Held ist, warum verkauft man ihn dann nicht???


    Wenn er Vertrag bis 2005 hat, ist ein Ausleihgeschäft doch sowieso unsinnig... Wahrscheinlich verlängern sie vorher noch um drei Jahre :nein:

  • Vielleicht schlägt er da ja auch wieder ein... das würde den Preis nach oben treiben oder aber er kommt wieder und setzt sich in Schland durch... :kopf:

  • Zitat

    Original von Forte
    Vielleicht schlägt er da ja auch wieder ein... das würde den Preis nach oben treiben oder aber er kommt wieder und setzt sich in Schland durch... :kopf:


    Das habe ich auch schon mal bei "Stajner nach Prag" gelesen! :wut:


    Bei dem war ich auch für nen Verkauf, und den kriegen wir bald zurück... :(

  • Die 250.000 € Ablöse sind also in den Sand gesetzt. Immerhin braucht 96 anscheinend nicht auch noch einen Teil des Gehaltes bezahlen...

  • Nicht unbedingt in den Sand, er kommt entweder wieder oder wird hoffentlich für genausoviel wenn nicht mehr verkauft.

  • wenn wir ihn für ein Jahr ausleihen läuft sein Vertrag ( bis 2005) danach aus und wir bekommen garnichts. Aber besser so als wenn er noch ein Jahr bei uns seinen Vertrag aussitzt.