Stanko Svitlica in Hannover

  • Wie konnte man den Spieler überhaupt verpflichten? Wenn man ihn vernünftig beobachtet hätte, wüsste man doch vorher, ob er 96 weiterhilft.
    Aber Nein, er wird natürlich gekauft und nach dem ersten Training stellt man fest, dass er nichts taugt.

  • diese frage kann man aber bei vielen spielern von 96 stellen. ob nun in der nahen oder fernen vergangenheit. ich erinner da mal an okafor..... :kopf:


    wenn man ehrlich ist sogar nicht nur bei 96. viele andere vereine verpflichten auch in schöner regelmäßigkeit blinzen aus der walachei, die als super leute für kleines geld angepriesen werden und dann gerade mal oberliganiveau haben....... nur passiert es bei uns noch etwas öfter - oder wir achten nur mehr drauf weil es eben unser geliebter club ist.

  • Bei uns kommt es, glaube ich, besonders oft vor.
    Aber Svitlica ist ja ein extrem, der wohl schon im Training negativ auffällt und somit nicht mal lange spielen darf.

  • naja, was heißt negativ?!


    er wird beim paßspiel gemieden (so scheint es wirklich) und trifft nicht mal das 96-fanmobil beim torschuß.

  • Zitat

    Original von malle96
    Bei uns kommt es, glaube ich, besonders oft vor.
    Aber Svitlica ist ja ein extrem, der wohl schon im Training negativ auffällt und somit nicht mal lange spielen darf.


    Also der HSV hat unter Pagelsdorf auch mal in 2 1/2 Jahren 30 Spieler verplichtet, von denen 25 Flaschen waren... Hat ihn auch den Job gekostet...


    Da sind wir kein negatives Exempel... Andere Vereine leisten sich auch viele Fehlgriffe...


    Bei uns werden neben Svitlica auch noch einige andere (Winter-) Neuverpflichtungen als Flops bezeichnet... Alle wurden in den letzten Tagen der Transferperiode verpflichtet... Richt nach Aktionismus,,,

  • ich finde das man zu Svitlica nicht Fehleinkauf sagen sollte . Er hat doch nie eine richtige Chance bekommen 3 Spiele 1 Tor



    Da wäe besimmt noch mehr gekommen aber es ist halt unglücklich gelaufen .




    Trainerwechsel



    selbst nicht fit


    der neue Trainer will nix von Svitlica und und und .....

  • Zitat

    Original von milovanovic
    .... und trifft nicht mal das 96-fanmobil beim torschuß.


    Das ist beim Torschuss doch auch gar nicht das Ziel :lookaround: - demnach gäbe es also Hoffnung ;)

  • das habe ich auch gedacht. da hätte er lieber wieder nach polen wechseln sollen, da hätte er international gespielt und hätte sicher mindestens so gut verdient wie in ahlen. die zahlen sicher keine unsummen an gehalt. naja, mir soll´s egal sein, hauptsache es ist einer weniger auf der liste.

  • Wenn das mal keine Überraschung ist!
    Irgendwas muss ja dran sein an LR Ahlen, dass man diesen Klub einem portugisischen UEFA Cup Teilnehmer vorzieht. Die haben ja auch schon den Ex-Serie-A-Star Jugovic verpflichtet.


    Naja, viel Glück Stanko. :)

  • gut ist, dass das team langsam auf normale größe schrumpft! ich fand den umgang mit stanko aber nicht fair. bei drei kurzeinsätzen kann man sich einfach nicht in ein team einfinden. vielleicht wäre mehr aus ihm geworden, wenn er mehr vertrauen bekommen hätte (siehe z.b. brdaric). naja, schwamm drüber...viel glück in ahlen und viel spaß mit babacar! :winken:

  • Super, dass er endlich den Absprung geschafft hat und eingesehen hat, dass seine Zukunft nun mal nicht in Hannover liegt! Ich dachte schon, er bliebe die Zeit hier und sitzt ganz unsportlich seinen Vertrag ab. Es ist sowohl für ihn als auch dem Verein das Bete. Er passte nicht hierher und hätte auch nie seine möglichen Chancen nutzen können.


    Viel Glück und vielleicht wird er dort glücklich. Hier wäre es nie geschehen!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Zumindest einer weniger auf der Gehaltsliste. Aber er hätte mal lieber nach Portugal wechseln sollen und nicht zud er grauen Maus nach Ahlen...


    In Ahlen kommt die Kohle wenigstens pünktlich, und der Boss von LR soll ja 'n reicher Kamerad sein. In Südeuropa muss man ja manchmal aufs Gehalt warten.
    Aber sportlich wäre Braga klar besser gewesen.

  • menschlich ist das sicherlich ein sehr großer Verlust... Aber für ihn und den Verein wirds so am besten sein