Strafen für Mauerpinkler

  • Zitat

    Original der Öffi-Page


    Bei den letzten Spielen der Roten musste Hannover 96 feststellen, dass insbesondere im Bereich der Nord-Tribüne Fans an die Betonwand der Nord-Tribüne auf der AVUS uriniert haben. Darüber haben sich viel Besucher beschwert. Hannover 96 weist alle Besucher der AWD-Arena darauf hin, dass ab sofort eine Zuwiderhandlung dieser Art mit einem Ordnungsgeld von € 20,- oder einem spieltagsbezogenen Stadionverbot belegt wird.


    Der Ordnungsdienst ist angewiesen, diese Maßnahmen durchzuführen. Hannover 96 bittet für die getroffenen Maßnahmen im Sinne eines sauberen Stadions für alle Besucher um Verständnis!


    Na super: ein Miniklo für ein den kompletten N-Block. Wenn man sich anstellt, verpasst man mindestens 25 Minuten vom Spiel. Und jetzt darf man nicht mal DAS! So was blödes... Aber an die Bäume darf man noch strullen, oder wie? :wut::nein:

  • Kann dir einen Katheter vom Mannschaftskameraden mitbringen, wenn du so eine Mädchenblase hast.. ;)

  • Ich find das mit den Strafen gut, da das eklig is, wenn die da alles vollpissen! :nein: Letztes Mal hat neben mir im N-BLOCK (!!!) einer aufn Boden gepisst! War das hier einer ausm Forum? :nein::sauer: Sowas kann ich echt nich gutheißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • ich finds auch gut... man muss sich ja nicht immer dumm und dämöich saufen beim fussi, um dann dauernd pinkeln zu müssen...
    OKE, Atis Aktion hatte schon wieder was, bei ihm kann ich das dann so sogar noch nachvollziehen, aber generell finde ich es schon echt eklig, dass die Leute tatsächlich in den Block pinkeln oder so... :nein:

  • Zitat

    Original von schirm
    man kann sich einscheissen :wut:


    besser als neben das klo zu kacken!

    Zitat

    Original von schirm
    solche bastarde


    geht´s noch?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Forte
    ich finds auch gut... man muss sich ja nicht immer dumm und dämöich saufen beim fussi, um dann dauernd pinkeln zu müssen...
    OKE, Atis Aktion hatte schon wieder was, bei ihm kann ich das dann so sogar noch nachvollziehen, aber generell finde ich es schon echt eklig, dass die Leute tatsächlich in den Block pinkeln oder so... :nein:


    Ne, man muss ja nicht so viel trinken, das man oft aufs Klo muss :wut: Man, darum gehts hier nicht!

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Wer ist ein Bastard?


    die spinner die sich die dämliche regel ausgedacht haben. wenn ich pissen muss hab ich keinen bock mich da in dieses kleine klo zu drängeln.
    und 20 euro strafe schiessen den vogel echt ab. als wenn man nicht schon genug zahlen würde.

  • :nein: Ich würde dir zu gerne mal nen Katheter in die Harnröhre schieben, dann hast du auch kein Problem mehr!


    :wut:

  • Schade das Schirm damals nie einer von den vollgepinkelten Bechern aus dem H31 an den Kopf geflogen ist... Ich find es vollkommen okay und richtig.

  • Zitat

    Original von gretzky
    :nein: Ich würde dir zu gerne mal nen Katheter in die Harnröhre schieben, dann hast du auch kein Problem mehr!


    :wut:


    was willst du denn? :wut:

  • :mundzu: Du armes Licht! Was ich will? Dir unbemerkt im Block ans Bein pissen!
    Ediot: Hast mit Deiner Aussage auf jeden Fall bewiesen, dass Du primitiv bist und nicht alle auf´m SCHIRM hast..

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    :mundzu: Du armes Licht! Was ich will? Dir unbemerkt im Block ans Bein pissen!


    laber mich nich voll.


    auf arnes rat hin editiert

    Einmal editiert, zuletzt von schirm ()

  • :bussi:


    Ommmmmmmmmmmmm...
    Ich bin ruhig, gaaaaanz ruhig. Wenn ich Dir sagen würde, was ich nach dem Posting von Dir halte, wäre ich gesperrt. Die Zeiten, in denen ich mich von leuten die einen an der Waffel haben provozieren lasse, sind ja vorbei! :)