Strafen für Mauerpinkler

  • Moin,


    also ich finde DIE Strefen viel zu gering... So einer sollte 100 Euro zahlen und den Piss mit seiner eigenen Zahnbürste aufwischen. Das ist einfach wiederlich. Sorry Leute aber für sowas habe ich nicht ein kleines Stückchen Verständnis...



    basta

  • naja... ich denke, auch bei 20 Euronen wird sich das einer das nächste Mal überlegen, ob er wartet, oder einfach drauf los pullert...
    Und sollte diese Rate nicht sinken, würde ich die Preisschraube auch nach oben drehen, das stimmt schon...

    • Offizieller Beitrag

    japp, insbesondere die baurbeiter hatten sich nämlich beschwert. die müsen da nämlich jeden tag arbeiten und irgendweilche teile anpacken, die an spieltagen total "unter wasser" gesetzt wurden. absolut nachvollziehbare sache also, zumal das klo am fancontainer IMMER kaum frequentiert war. haputsache nicht einen schritt zuviel machen...

  • Auf mich bezogen... Ich würde sogar einen Ordner holen und dem das mitteilen, wenn ich sowas mitbekommen würde. Wir haben ein ganz neues Stadion, eigentlich eine Sensation in Hannover, damit sollte man nicht umgehen wie mit nem Stück Dreck.

  • Wenn die es nicht schaffen genug Klos hinzustellen, dann müssen sie sich nicht wundern, dass an die Mauer gepinkelt wird. Ich finde das nicht schlimm. Vielleicht sollte man an der Mauer einfach mal ne Pissrine befestigen, mit ner kleinen Mauer davor. Groß genug ist der Avus da eh.

  • Ich finde die Strafe auch noch viel zu gering. Ich stand beim letzten Heimspiel auch in der Schlange vorm Klo. Immer mehr Leute sind ausgeschert und haben zwei Meter weiter gegen die Wand gepisst. Also sowas ekliges.
    Im einen oder anderen Fall mag es wohl ganz, ganz, ganz dringend gewesen sein. Ok. Kann mal vorkommen, kenne ich wohl auch. Dann suche ich mir aber irgendwo ein Plätzchen, wo's nicht ganz so auffällt, g.h. ich dreh mich nicht einfach aus dem Block kommend um und pisse gegen die nächste Wand!


    Widerlich sowas, aber da merkt man mal wieder, daß das alte Vorurteil vom völlig bekloppten, dauerbreiten Fußballfan auf viele genau zutrifft.

  • Naja, aber wer hat z.B. noch nie an die Bäume im Stadion gepisst? Wer hat noch NIE auf irgend einer Auswärtsfahrt an einen Bauzaun gepisst?

  • Zitat

    Original von Toco
    Wenn die es nicht schaffen genug Klos hinzustellen, dann müssen sie sich nicht wundern, dass an die Mauer gepinkelt wird. Ich finde das nicht schlimm. Vielleicht sollte man an der Mauer einfach mal ne Pissrine befestigen, mit ner kleinen Mauer davor. Groß genug ist der Avus da eh.


    Das ist nicht dein Ernst oder? Man man... Wenn du dich bewegen würdest, würdest du auch ne Toilette finden. Das ist sowas von abartig und wiederlich...



    mfg


    EDIT: @Vorgänger, klar hat man mal gegen nen Baum uriniert, aber noch nie im eigenen Stadion! Ich würde auch in sonst keinem Stadion urinieren. Irgendwann gehts dann auch zu weit... Oder hast du nix gegen wenn irgendwelche voll breiten Leute dein Haus (vorrausgesetzt du hast eins) vollurinieren.



    mfg2

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Also zuerst einmal: Finde ich richtig so!


    Was mich stört ist nur, dass man bei den normalen Fan, mit Ermahnen nichts mehr erreichen kann, sondern gleich irgendwelche Strafen aushängen muss. Finde es echt deprimierend, dass man uns leider nicht anders erreichen kann.


    Aber vielleicht geht das in meiner heilen Welt des Fussballs nicht anders. Schade eigentlich!

  • bin bisher immer auf die dixies gegangen, da war immer was frei bis jetzt... wenn man so oft pissen muss soll man vielleicht weniger bier trinken. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Nein! Dann kann man doch einfach auf Klo gehen, oder etwa nicht? Warum muss man deswegen weniger trinken?

  • Zitat

    Original von schirm


    die spinner die sich die dämliche regel ausgedacht haben. wenn ich pissen muss hab ich keinen bock mich da in dieses kleine klo zu drängeln.
    und 20 euro strafe schiessen den vogel echt ab. als wenn man nicht schon genug zahlen würde.


    Falsch. Bastarde werden im Allgemeinen uneheliche Kinder gennant! :besserwisser:


    Ansonsten ist es mir egal. Habe da noch nie hingepisst und werde es auch nicht tun. Dafür gibts Toiletten, wir sind ja keine Hunde.

  • Also saufen tu ich immer noch wie ich will. Das kann mir ja wohl keiner verbieten, solange ich mich nicht daneben benehme.
    Und egal ob Bier oder Milch, schiffen muss man irgendwann in den zweieinhalb Stunden im zugigen Stadion stehend sowieso.


    Klar ist das ekelig, wenn man an die Wand pinkelt. Aber das mit den Strafen ist doch der falsche Ansatz!
    Es geht doch einzig und alleine darum, das viel zu wenig Toiletten für viel zu viele Menschen zur Verfügung stehen! Da darf man sich nicht wundern.
    Klar kann ich dann auch zu den Bäumen laufen. Tu ich ja auch, ist aber doch nicht Sinn der Sache, oder?

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Nein! Dann kann man doch einfach auf Klo gehen, oder etwa nicht? Warum muss man deswegen weniger trinken?


    wenn es einige nich mehr bis zum klo aushalten und an die wand pissen :rofl:

  • FALSCH:


    Leute die gegen die Mauer des Stadions urinieren, wollen noch nicht mal zur Toilette gehen. Denen ist es egal. Wann man mal muß findet man immer eine Toilette.


    Ermahnen hilft leider nicht... Ich finde solche Art von Strafen absolut gerechtfertigt. Ich finde nur dass es noch viel zu wenig ist! 100 Euro und erwischt, daraus lernt derjenige vielleicht...



    mfg



    OFFTOPIC:


    Leute die Ubahnen anmalen und Scheiben in denselben zukratzen sollte man die Fingerherausreissen!


    /OFFTOPIC

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • das kann auch sein das das absicht ist, sicher schon bei einigen. nur gibts auch welche die zu faul sind zum klo zu gehen. ich denke 10-20 euro strafe reicht, es is ja kein verbrechen da hin zu pillern...

  • Zitat

    Original von JFK80
    FALSCH:


    Leute die gegen die Mauer des Stadions urinieren, wollen noch nicht mal zur Toilette gehen. Denen ist es egal. Wann man mal muß findet man immer eine Toilette.


    Och Leute, darum geht's doch gar nicht. Mag sein, dass es auch solche Leute gibt, aber nicht viele. Das letzte mal musste ich auf Toilette, da war eine Schlange, die etwa -ungelogen- fünfzig Meter lang war.
    Und was macht man dann, wenn man dringend muss und sieht, dass man die nächsten zwanzig Minuten keine Chance hat?


    Wie gesagt - ich finde es auch doof und man kann schließlich noch zum nächsten Baum laufen, aber eigentlich sollte doch das Aufstellen zusätzlicher Klos der richtige Weg sein!!!