Strafen für Mauerpinkler

  • es kann sich doch jeder zivilisiert benehmen. so schwer ist es wahrlich nicht da mal eine minute zu warten bzw. ein paar meter weiter zu gehen.

  • Pinkelmöglichkeiten gibts eigentlich wirklich genug.Nur muss man auch bedenken, dass auf diese Pinkelmöglichkeiten immer ein riesen Ansturm in der Halbzeit ist und somit gibt es dann doch wieder,wie von allem , zu wenig. ;)

  • Zitat

    Original von gretzky


    habe dich vernünftiger eingeschätzt! dein buanah-status hat sich erledigt ;)


    Mag sein das meine Sichtweise hier nicht vernünftig ist, aber ich sehe es trotzdem so. Vielleicht ändert sie sich ja, aber im moment stehe ich auf dem Standpunkt, dass es ihnen recht geschieht, wenn sie es nicht fertigkriegen genug Toiletten anzuschaffen.


    @ Arne


    Ich tolleriere lediglich, gegen die Mauer zu pinkeln. Natürlich nur wenn vor der Toilette eine 10 Meter Schlange steht. Wen man sonst ins Stadion pinkelt, ist es eine Schweinerei.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • :kichern: ich bin dir doch deswegen nicht böse. muss jeder selber wissen. warme pisse stinkt.. :kopf:

  • Zitat

    Original von Arne


    es wird auch sonst überall auf die baustelle gepinkelt. der bauleiter hat sich diesbezüglich bei den führungsterminen oft beklagt. gerade weil durch die bauzäune auch immer auf baumaterialien gepinkelt wurde, was die baurbeiter durchaus mitbekommen. hättest du lust sachen durch die gegend zu schleppen und zu verarbeiten, auf die schon zig leute draufgepinkelt haben?!


    Wie ekelerrgend ist denn das bitte?

  • Zitat

    Original von HorseBadorties
    ich finde, die sollten alle toiletten in der nähe des vip-bereichs entfernen bzw. auf ein pißbecken reduzieren und dann die strafen neu überdenken.


    außerdem steht der service in keinem verhältnis zum eintrittspreis! baustelle hin oder her: toiletten sind serviceleistungen! ob eklig oder nicht: pinkeln muß man... und daß wir das alle lieber aufm klo machen als anderswo, steht ja wohl außer frage! und es gibt eben situationen (auch OHNE 5 pilsken intus zu haben), in denen man NICHT 20 min warten kann, bis die offizielle rinne frei ist.



    GANZ MEINE MEINUNG!!!!! :daumen:

  • ich finds richtig mit der strafe da a) unser neues stadion vile zu schön ist um es voll zu pissen und b) es einfach ekelig ist!!!
    Und wer probleme damit hat das nur ein klo vorhanden ist soll einhalten, oder vor dem spiel alles rauslassen!!!!

  • Total berechtigt ! Das war teilweise richtig schlimm , statt aufs Klo zu gehen standen da manchmal Gruppen und Pinkelten inne Gegend - eklig !

  • Zitat

    Original von caplin
    ich finds richtig mit der strafe da a) unser neues stadion vile zu schön ist um es voll zu pissen und b) es einfach ekelig ist!!!
    Und wer probleme damit hat das nur ein klo vorhanden ist soll einhalten, oder vor dem spiel alles rauslassen!!!!


    vorm spiel alles rauszulassen is ja schön und gut, nur wird während des spiel auch wieder flüssigkeit angesammelt, die dann halt wieder raus muss.

  • Zitat

    Original von schirm


    vorm spiel alles rauszulassen is ja schön und gut, nur wird während des spiel auch wieder flüssigkeit angesammelt, die dann halt wieder raus muss.


    ja dann musste halt einhalten !!!
    Und wenn du ne blase wie ein rentner hast musste dir dafür was in der apotheke holen ;)

  • Hochziehen und gut ist! 8)



    Dabei fallen mir wieder diese Vollpfosten in Braunscheiss ein, die meinten es se lustig in den Becher zu pinkeln und den dann auf die eigenen Leute weiter unten zu schmeissen. Solch leute gehören echt übern Stacheldraht gezogen!!!! :sauer:

  • 1.) Es ist eklig, einfach in die Gegend zu pinkeln.


    2.) Es gibt zu wenige Klos, zumindest dann, wenn die meisten es benutzen wollen, nämlich in der Halbzeit.


    3.) Würden die Zuschauer nichts trinken, um nicht Gefahr zu laufen, ein-, zweimal urinieren zu müssen, wäre das dem Verein wegen des verringerten Getränkeumsatzes auch nicht recht. Wer ausschänkt, muß ausreichend Klos haben.


    4.) Es macht einen Unterschied, ob ich auf Wege, gegen Mauern oder Gebäude pisse, oder ob ich in die Büsche gehe (wo ja üblicherweise relativ wenige Handwerker sein sollten).


    5.) Woher nimmt Hannover 96 eigentlich das Recht, mich zu bestrafen? (Juristen vor!)

  • ist es nicht inzwischen sogar richtig gestzlich festgelegt, dass man bei einem öffentlichen Bedürfnis bestraft wird, wenn man erwischt wird?!
    Oder haben die das nur mal so angesprochen,... :grübel:

  • Zitat

    Original von schirm


    die spinner die sich die dämliche regel ausgedacht haben. wenn ich pissen muss hab ich keinen bock mich da in dieses kleine klo zu drängeln.
    und 20 euro strafe schiessen den vogel echt ab. als wenn man nicht schon genug zahlen würde.


    Alle auf den Schirm, alle auf den Schirm,


    alle, alle, alle auf den Schirm!



    Rechtlicher Hinweis:
    Dies ist natürlich kein Aufruf zu Gewalttaten.
    Nichtsdestotrotz ist die zitierte Auffassung des Users "schirm" ein großer, stinkender Haufen.................

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()