Strafen für Mauerpinkler

  • Verbrechen ist es sicher nicht, aber ich finds wiederlich wenn ich dann da stehen bzw rumlaufen muß... Außerdem sind Toiletten nicht umsonst erfunden worden. Du pißt ja auch nicht in deinen Garten und gehst auf Toilette, oder?



    mfg

  • Ich finde dieses "gegen die Mauer pissen" ekelhaft. Der Gestank ist doch nicht mehr wegzubekommen. Also, ein paar Meter zu den DiXi Park, wo reichlich Pissbecken vorhanden sind, kann man wohl den Fans zumuten. Man muß ja auch bedenken, dass wir uns auf einer Baustelle befinden!

  • ne, noch is der urin aber nich über den weg oder gar in den block geflossen... :kichern: nein, du hasst ja recht es ist eklig...aber so was gibts immer, die besagte stelle lädt halt zum pissen ein :wut:

  • finde ich richtig. es gibt nun mal leute, die mit absicht irgendwo hinpinkeln, weil sie es geil finden. geht doch in die büsche, da stört es sicher keinen.

  • Finde ich genau richtig so. Wie oft sind man nach Spielende die Leute noch am Rand durch die Zäune schiffen, dabei sind es gerade mal noch 100 Meter bis zu vernünftigem Buschwerk.


    Wenn ich nur daran denke, wieviel Leute beim BS-Vorverkauf in irgendwelche Häuserecken der Nordmannpassage gepisst haben. :kotzen:

  • apropos braunschweig, ich weiß noch als wir mit den bussen am stadion ankamen. :lookaround: da standen aber wirklich fast alle an dem gebüsch und schifften da hin, da hat sich n richtiger kleiner fluss gebildet :kopf:
    naja, bs is ja auch nur zum hinpissen gebaut worden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • An alle Herren die sich hier aufregen... wenn euer Klo zu Haus besetzt ist, pinkelt ich doch auch nicht an die Wand oder? Sondern wartet ....

  • Muss auch alkoholtechnisch pro Spiel mindestens dreimal pinkeln, im Dixipark geht es eigentlich immer und ansonsten sollte man halt mal ne Minute warten können (habe schonmal zwei Tore verpasst. Ich glaube gegen 1860 (?), aus N1 bei 0:0 raus und bei 1:1 wieder rein...zugegebnermaßen höchst ärgerlich :) )


    Die Androhung der ¬20 sollte hoffentlich ausreichen, die Leute davon abzuhalten.


    95% der leute sehen das sicher auch ein...

  • Zitat

    Original von support1896hsv
    Ich finde dieses "gegen die Mauer pissen" ekelhaft. Der Gestank ist doch nicht mehr wegzubekommen. Also, ein paar Meter zu den DiXi Park, wo reichlich Pissbecken vorhanden sind, kann man wohl den Fans zumuten. Man muß ja auch bedenken, dass wir uns auf einer Baustelle befinden!


    Der Weg zu den Toiletten (oder Bäumen...) aus den B-Blöcken war auch eher noch weiter...

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Wie gesagt - ich finde es auch doof und man kann schließlich noch zum nächsten Baum laufen, aber eigentlich sollte doch das Aufstellen zusätzlicher Klos der richtige Weg sein!!!


    Vor dem N-Block stehen doch genügend Dixies. Selbst inner Halbzeitpause habe ich dort noch nie länger als eine Minute gewartet. Wer diese Minute nicht mehr warten kann sollte vielleicht einfach ne Minute früher losgehen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?!?

  • die einzige mauer, gegen die ich pinkle, liegt in der bella pista auf dem weg vom waterloo zum stadion. das hat wenigstens tradition!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Wer beim Spiel sooo viel Zeit investiert sich sooo viele Biere zu holen, das er mehr"puschi" machen muß als sonst
    der wird wohl auch noch die 1 Minute für`s Warten vorm Klo überhaben, oder ?
    Ich finde es ekelig, besonders im Sommer. . .
    nicht das durch den Gestank noch der Umsatz der Bratwurstbuden einbricht ! :kichern:


    und wer denkt mal wieder an die weiblichen Fans ? :lookaround:
    wir haben weniger WC`s, weitere Wege und brauchen eben länger
    da setz ich mich auch nicht in den nächsten Busch

  • ich finde, die sollten alle toiletten in der nähe des vip-bereichs entfernen bzw. auf ein pißbecken reduzieren und dann die strafen neu überdenken.


    außerdem steht der service in keinem verhältnis zum eintrittspreis! baustelle hin oder her: toiletten sind serviceleistungen! ob eklig oder nicht: pinkeln muß man... und daß wir das alle lieber aufm klo machen als anderswo, steht ja wohl außer frage! und es gibt eben situationen (auch OHNE 5 pilsken intus zu haben), in denen man NICHT 20 min warten kann, bis die offizielle rinne frei ist.

  • Zitat

    Original von gretzky
    das war wohl kaum tocos ernst ;)


    Doch war es. Ich finde es echt nicht schlimm wenn an die Mauer gepinkelt wird. Die Toiletten sind nunmal zu klein.

  • Das ist doch was ganz anderes. 1. trocknet das nach 2 Stunden, 2. ist der Bereich schon fertiggestellt und 3. werden die da kaum mit ihren Händen rumwühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von Toco


    Doch war es. Ich finde es echt nicht schlimm wenn an die Mauer gepinkelt wird. Die Toiletten sind nunmal zu klein.


    habe dich vernünftiger eingeschätzt! dein buanah-status hat sich erledigt ;)

  • Zitat

    Original von Toco
    Das ist doch was ganz anderes. 1. trocknet das nach 2 Stunden, 2. ist der Bereich schon fertiggestellt und 3. werden die da kaum mit ihren Händen rumwühlen.


    getrocknete pisse ist der schlimmste geruch, nach verwesungsgeruch! du pissa! :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toco
    Das ist doch was ganz anderes. 1. trocknet das nach 2 Stunden, 2. ist der Bereich schon fertiggestellt und 3. werden die da kaum mit ihren Händen rumwühlen.


    es wird auch sonst überall auf die baustelle gepinkelt. der bauleiter hat sich diesbezüglich bei den führungsterminen oft beklagt. gerade weil durch die bauzäune auch immer auf baumaterialien gepinkelt wurde, was die baurbeiter durchaus mitbekommen. hättest du lust sachen durch die gegend zu schleppen und zu verarbeiten, auf die schon zig leute draufgepinkelt haben?!