Strafen für Mauerpinkler


  • :schraube:
    ich schreib lieber garnichts dazu. sonst werd ich ja schliesselich gesperrt :wut:

  • Jajaja........... Junge, wenn Du glaubst, ins Stadion pissen zu müssen, dann behalte Deine Meinung lieber für Dich!

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Woher nimmt Hannover 96 eigentlich das Recht, mich zu bestrafen? (Juristen vor!)


    Das ist ja eher sowas wie eine -zulässige- Vertragsstrafe!
    Und mit Kauf der Karte bzw. Betreten des Stadions akzeptierst Du die Stadionbedingungen, also sowas wie die AGB. Damit akzeptierst Du auch, im Falle eines Falles den Betrag zu zahlen.

  • Das so etwas überhaupt geschieht und sogar noch Strafen angedroht werden müssen, ist beschämend genug. Das Stadion soll unser Wohnzimmer werden. Welcher Fan pinkelt eigentlich in sein Wohnzimmer ?

  • Ja, das darfst Du (allgemeine Meinung, von mir geteilt).
    Aber wenn ich das richtig sehe, hast Du diejenigen als Bastarde bezeichnet, die gegen "Freipissen" vorgehen wollen.
    Und das geht mE zu weit.

  • Hm jo, find ich ok so `ne Strafe, Hauptsache, die ziehen das nur bei denen durch, die wirklich ans Stadion pinkeln, und kommen nicht auf die Idee, auch die Leute, die hinten annen Zaun pinkeln, abzuzocken :engel:.

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich finde es echt nicht schlimm wenn an die Mauer gepinkelt wird.


    Das dürfte der Beton allerdings anders sehen. Es dürfte ja keine besonders große Neuigkeit sein, dass Urin eine recht agressive Flüssigkeit ist und die Bausubstanz angreift.


    Richtig ist allerdings, dass es nicht wirklich überraschend ist, dass dort an die Wand gestrullt wird. Beim vorletzten Spiel konnte ich das erste Mal die Situation vor dem Klo der Nord beobachten. Die Örtlichkeit ist viel zu klein kalkuliert und hat außerdem einen viel zu kleinen Zugang. Der Stau hat dann doch den ein oder anderen dazu verleitet, die Wand zu missbrauchen.


    Unterm Strich:
    Es gilt (wie so ziemlich alles, was die Baustelle betrifft) abzuwarten, wie die Klo-Situation ist, wenn der Bau fertig ist. Ich denke erst dann kann man sagen, ob und in wiefern das Durchgreifen des Vereins zu bewerten ist. Gerechtfertigt ist es in meinen Augen auf jeden Fall, aber der Verein kann und sollte seinen Teil dazu beitragen, dass sich die "Urin-Falle" entschärft.


    Zitat

    Original von schirm
    ich schreib lieber garnichts dazu. sonst werd ich ja schliesselich gesperrt :wut:


    Welch Verlust das doch wäre...


  • Sehr gut... einfach weniger Bier trinken. Habe mir beim Lesen des Beitrages vorgestellt, wie das wohl aussehen würde, wenn da eine Reihe Damen in gehockter Stellung vor die Mauer puschern.


    Im Ernst, rege mich nun wirklich nicht auf, wenn es, soweit es keine andere Möglichkeit gibt, jemand mal nicht mehr halten kann und die Landschaft bewässert, aber sowas finde ich dann doch ekelig.
    Einige, die sich aber hier aufregen, sind bei den Auswärtsfahrten auch nicht unbedingt die, die sich eine richtige Toilette suchen... (letzte Saison; Busfahrt nach Cottbus).

  • Ich finds ziemlich blöd, die Bestrafung. Klar ist es besser wenn alle aufs Klo gehen aber die Klos waren ja schon vorher total überfüllt..

  • Komisch, auch wenn das Klo in der Nord reichlich unterdimensioniert ist, habe ich dort immer unter fünf Minuten warten müssen... und solange kann man seinen Harndrang ja wohl noch zügeln.


    Hinter der West in die Botanik... kein Ding, das hat wohl jeder schonmal gemacht. Aber gegen den Beton ist nicht nur eklig, sondern wie 123 schon sagte auch nicht unbedingt haltbarkeitsfördend für die Bausubstanz.


    Und überhaupt: seid Vorbild für andere... pinkelt nur in fremde Stadien. :rofl:
    (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Und überhaupt: seid Vorbild für andere... pinkelt nur in fremde Stadien. :rofl:
    (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)


    Im Übrigen wird das mit dem Stadionverbot in fremden Stadien (es geht ja nur um das Spiel, bei dem man an die Wand lullert) schon praktiziert. Sagt man. :D

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Wenn ich volltrunken für kleine Fussballfans muss, und es dringend ist, werde ich mein Geschäft dort verrichten wo es passt, mir doch egal, wenn sich da ein paar Opas ekeln... :engel:

  • Zitat

    Original von bluederby
    da gibts nur eine wahre lösung für die die unser schönes Stadion bepinkeln...


    Schnipp Schnapp Schniedel ab! :rofl:


    genauso sehe ich das auch. ich kann nich glauben, dass darüber immer noch diskutiert werden muss :nein:

  • Warum heulen alle gleich deswegen so rum... :nein: Aber die erlaubten Pissbecken vor der N Kurve ist doch der Hammer, so kann man auch unter freiem Himmel sein geschäft verrichten...mal sehen wenn es gefriert :kichern:

  • Liebe Juristen - Rechtsverdreher, Staatsanwälte....


    Wie sieht es denn mit dem Strafgeld aus? Ist das so problemlos von den Ordnern einzuziehen?


    Ich meine es gab da 'mal ein ähnliches Problem bei der Üstra mit dem Bußgeld für Schwarzfahrer :grübel:

  • Na, das ist doch DIE Lösung :bier: :klatschen: :bier:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadiumpal.com/gal_imx/unit_photo.gif][Blockierte Grafik: http://www.stadiumpal.com/pal_imx/header_freedom_male_02.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.stadiumpal.com/pal_imx/diagram.gif]



    :rofl:


    WIR WOLLEN HÜPFEN... *PLATSCH*.... :rofl:
    Und in der Pause schön auf's Klo und... Hahn auf ;)



    Edit:
    Jetzt auch für die Mädels erhältlich
    http://www.stadiumgal.com/what.htm
    [Blockierte Grafik: http://www.stadiumgal.com/gal_imx/Large%20pouch.jpg][Blockierte Grafik: http://www.stadiumgal.com/gal_imx/unit_photo.gif]


    :rofl:

    6 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()