Idrissou bestohlen

  • laut pressebereich wurden idrissou 30000 dollar aus dem hotel gestohlen.... frage für mich: wer hat denn 30000 dollar in bar in seinem hotelzimmer? :rofl:


    p.s.:
    jetzt braucht er sicher wieder ne gehaltserhöhung......... :kopf:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    laut pressebereich wurden idrissou 30000 dollar aus dem hotel gestohlen.... frage für mich: wer hat denn 30000 dollar in bar in seinem hotelzimmer? :rofl:


    p.s.:
    jetzt braucht er sicher wieder ne gehaltserhöhung......... :kopf:



    ich wars (leider) nicht......

  • Der Arme! Schätze mal, jetzt ist seine gesamte finanzielle Grundlage zusammengebrochen!
    :kichern::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Der verdient zuviel.....
    Also ich kann nicht so einfach mal 30000 Tacken mit aufs Hotelzimmer nehmen...


    Vielleicht hat der gute Idrissou ne geile Party gefeiert a la Michel Friedmann und nach der Sause konnte er sich nicht mehr erinnern wo die Kohle hin ist :)


    P.S.: Das ist alles IRONIE .....

    Einmal editiert, zuletzt von Kollegga_96 ()

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Ich als Ex-Banker:
    Selbst Schuld! Hätte er Reiseschecks mitgenommen... :D


    Na, ob man sich allerderings von einem Ex-Banker beraten lassen sollte..... Du bist doch bestimmt mit den Tageseinnahmen auf diese berühmte Karibikinsel Republika Ronnenbergo geflüchtet :D

  • 30.000 cash - da wird es noch einige fragen geben !


    wer so blöd ist und in afrika in einem buschhotel 30.000 liegen läßt ,hat selber schuld
    unterbezahltes personal steht nun mal auf rolex uhren und dollarnoten

  • wenn der man so mirnichts dirnichts 30000$ in seinenm zimmer liegen lassen kann, dann kann er ja nicht in akuter finanznot sein und daher dann also auch keine forderungen wegen einer gehaltserhöhung.

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    wenn der man so mirnichts dirnichts 30000$ in seinenm zimmer liegen lassen kann, dann kann er ja nicht in akuter finanznot sein und daher dann also auch keine forderungen wegen einer gehaltserhöhung.


    Und ich dachte, ich hätte die größten Schwierigkeiten auf der Welt, Ironie zu verstehen. Da hab ich einmal nen Smiley weggelassen....

  • Zitat

    Original von r.n.s. 96
    vielleicht war es ja auch...........handgeld!!!!

    Die 30.000 USD sind genau das Handgeld was Mo jedesmal an Winnie Schäfer bezahlen muß,
    um überhaupt aufgestellt zu werden.


    Kaum fehlt die Kohle, schon wird er (wie gegen Zimbabwe) auf die Ersatzbank gesetzt... :kichern: