Unhörbare und nervige Songs

  • Zitat

    Original von Jigga


    Das ist typisch Amerika. Dank dieser lächerlichen Floskeln freud sich jeder dort drüben dich zu sehen und kennen zu lernen...


    Und das der typische Deutsche...

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Slipknot - Wait and Bleed
    so ein Schwachsinn....wie eigentlich alles von dieser "Band"....besser
    SinnlosSchreihälse


    Volle Zustimmung:daumen:!!! Frage mich immer wieder wie man sowas nebenbei hören mag?!?

  • Zitat

    Original von Flüsterer
    Diese ganzen scheiss Castingshows und die daraus entstandenen "Bands" oder "Sänger/in"... Mein gott gehen mir die auf den Sack!!!


    Die ignoriere ich noch nicht mal :kopf:

  • Zitat

    Original von Fulli
    Naja, kommt eben aus der Provinz... :kopf:


    Ja, ich glaube sogar, dass die aus BS kommen.
    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmi96 ()

  • Einer von denen kommt hier aus dem LK Peine... sind natürlich alle wieder gaaanz stolz drauf.. aber wir werden Off-Topic... ach nee, wir sind ja im Off-Topic... ach, egal, stimmt, der Song nervt tierisch! :kopf:8)

  • Zitat

    Original von Helmi96


    Ja, ich glaube sogar, dass die aus BS kommen.
    :wut:


    Das war außerdem nicht sooo ernst gemeint von mir, wie du es jetzt nimmst. :nein:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    nein, aus WOB


    Von mir aus aus auch da her. Ich war mir auch nicht so sicher. :engel:


    Zitat

    Original von Fulli


    Das war außerdem nicht sooo ernst gemeint von mir, wie du es jetzt nimmst. :nein:


    Sooo ernst, wie du es denkst, habe ich es auch nicht gemeint. :nein:
    ;)

  • Daniel Küblböck - The Lion sleeps tonight


    Echt grausam. Und dann noch mit dieser Stimme, da kriegste Gänsehaut... :kopf:

  • daniel ist doch soooo toll :kotzen: wenn ich den schon sehe krieg ich nen anfall, nach dem unfall sieht er noch schlimmer aus, kein wunder dass die gurken nen schreck bekommen haben und auf ihn drauf gefallen sind :lookaround:

  • Zitat

    Original von Timo
    Daniel Küblböck - The Lion sleeps tonight


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    :wut: Allein schon dieser ätzende Clip. Die Stimme ist auch echt schrecklich.

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Slipknot - Wait and Bleed
    so ein Schwachsinn....wie eigentlich alles von dieser "Band"....besser
    SinnlosSchreihälse


    :rocken: People equal shit



    ;)

  • also wenn man was gegen slipknot hat, dann doch nich gegen wait & bleed... oder? das ist zusammen mit left behind noch das lied mit dem wenigsten "geschreie" finde ich :hochnäsig:;)

  • Boaaaaahhh!!!
    Sämtliches von Nelly Furtado!:kotzen: Ist mir jetzt mal wieder aufgefallen, seit die Lieder wieder öfter im Radio gespielt werden. Diese quäkige Stimme is ja nich zum Aushalten!!! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()