Unhörbare und nervige Songs

  • ich weiss nicht ob wir es schon hatten... : sheryl crow - the first cut is the deepest !!! :sauer: boah argh und nicht zu vergessen: jamelia - superstar !!!
    :kotzen:

  • Früher hat mich "This Could Be The Lovesong" von Milton feat. Sky Sci Fire genervt, aber seitdem das nicht mehr alle 30 Minuten auf Viva kam, ging´s wieder. Mittlerweile manchmal sogar zum Ohrwurm bei mir mutiert...

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ....ganz ganz schrecklich finde ich auch "turn me on" von kevin lyttle!



    Eines der groovigsten Lieder, die es gibt. Und die Ladys gehen auch immer ordentlich drauf ab... :lookaround:

  • Usher - Yeah


    Man kann "Lieder" auch totspielen... :nein:
    Dieses Equalizer-Gedudel geht mir sowas von aufn Sack!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Fulli
    Usher - Yeah


    Man kann "Lieder" auch totspielen... :nein:
    Dieses Equalizer-Gedudel geht mir sowas von aufn Sack!


    Fand ich auch bis samstag.Hab das dort in ner Karre auf voller Lautstärke mit totalem Basseinsatz gehört. Nicht schlecht,nicht schlecht. Sonst ist er aber auch eher unhörbar.

  • Zitat

    Original von RoterGummibaer
    ich weiss nicht ob wir es schon hatten... : sheryl crow - the first cut is the deepest !!! :sauer: boah argh und nicht zu vergessen: jamelia - superstar !!!
    :kotzen:


    das finde ich eigentlich ziemlich geil.

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla


    Fand ich auch bis samstag.Hab das dort in ner Karre auf voller Lautstärke mit totalem Basseinsatz gehört. Nicht schlecht,nicht schlecht. Sonst ist er aber auch eher unhörbar.


    als ich das lied zum ersten mal gehört habe, hab ich gedacht, das is ja n hammer lied. aber komischerweise fand ichs nach dem 4 - 5 mal hören schon zum kotzen... :nein:

  • Absolut zum kotzen finde ich Sido - Mein Block.


    Musik von Beschränkten für Beschränkte. Möchte mal wissen was für Dullies sich so einen Idiotensong kaufen.

  • Also ich schließe mich an an die allgemeine Cover-Kritik.


    Wer schon ein paar Jährchen älter ist und Sandra gehört hat, wie sie
    "Hiroshima" vergewaltigte, wer auf FFN die dämliche Tusse hat anrufen hören, wer denn den tollen Song von Erasure "Where the streets have no name" so verhunzt hat, der dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden. Dann kam noch dieser Song über einen toten Rapper, für den Police herhalten musste, und heutzutage gehen die fiesesten Remakes zu Mios über die Ladentheke.


    Demnächst covern die Preluders "Smoke on the water", irgendein Hirni meint, "Heroes" konnte Bowie nicht gut genug singen und dann macht Dieter B. eine Coverband für Led Zeppelin auf.


    Allerdings muß ich zgeben, ich höre auch Remakes, z.B. "Diamonds and rust" von Judas Priest, im Original von Joan Baez, "Roadhouse blues" von Blue Öyster Cult oder Status Quo oder "The exstasy of gold" von Metallica. Danke, Ennio Morricone!


    Trotzdem denke ich dauernd, daß in akustischer Hinsicht die Apokalyptischen Reiter bereits unterwegs sind!

  • Zitat

    Original von RoterGummibaer


    als ich das lied zum ersten mal gehört habe, hab ich gedacht, das is ja n hammer lied. aber komischerweise fand ichs nach dem 4 - 5 mal hören schon zum kotzen... :nein:


    Ich halte Usher eh für den größten Idioten. Der tut richtig cool in den Videos sieht aber aus wie ein Trottel. LOL


    Das Lied halte ich auch für müll.


    Auch schrecklich:


    Hey Mama - Black eyed peas oder wie die heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Hey Mama find ich garnich so schlecht vorallem das Mädel von denen sieht einfach geil aus wer die nicht hübsch findet ist Homo ! ;)



    Aber zu Sido - Mein Block muss ich zustimmen ich mein ich hör ja selber viel deutschen HipHop ,aber DAS!! :kotzen:

  • Immer wieder grausam:


    "Last Christmas" von WHAM, mit dem mir jedes Jahr ab Oktober die Ohren zugeschmalzt werden. Auf jedem Sender. Ob die wohl wissen, dass der Song mit Weihnachten gar nichts zu tun hat, sondern ein lausiges Liebesleidlied ist?


    Dazu dieses grausige Synthie-Glockenspiel-Klingel-Flach-Solo. ARRGH!!


    Darum gehen meine Kumpels und ich im November oder Dezember mind. zu einem Hardrockkonzert, um sich die Ohren freipusten zu lassen.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Hey Mama find ich garnich so schlecht vorallem das Mädel von denen sieht einfach geil aus wer die nicht hübsch findet ist Homo ! ;)


    ...Oder hat nen anderen Geschmack...


    Ich beurteile Lieder nicht nach Oberweiten, sondern an hörbarkeit. Du offenbar schon. ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Momentan nervt mich Mad World (von wem auch immer, Interpret ist mir nicht geläufig) total an. Absolut depressive Musik, die einen zum Pulsadernaufschneiden anregt...


    Also mir gefiel auch das Original von Tears for Fears wesentlich besser.


    Hast recht, ist eine ganz schöne Nölversion draus geworden....

  • Zitat

    Original von Fulli
    Usher - Yeah


    Man kann "Lieder" auch totspielen... :nein:
    Dieses Equalizer-Gedudel geht mir sowas von aufn Sack!


    Bin genau deiner Meinung. Dieses Lied nervt total. Immer wenn ich auf einen Musiksender schalte läuft das Lied, schalte ich um läuft es woanders auch :nein:

  • Zitat

    Original von Discostu


    [...]
    Auch schrecklich:


    Hey Mama - Black eyed peas oder wie die heißen.



    find ich auch dumm aber ich hab mir das album mal runtergeladen und muss sagen, der rest ist ziemlich hammer.


    bis auf shut up natürlich was auch bis aufs würgen totgespielt wurde...

  • Zitat

    Original von Discostu


    ...Oder hat nen anderen Geschmack...


    Ich beurteile Lieder nicht nach Oberweiten, sondern an hörbarkeit. Du offenbar schon. ;)


    Aber er ist wohl nicht der einzige. Seit Forgy dabei ist haben die BEP Erfolg.
    Und wer kann schon was dagegen sagen? Wenn da nur 3 Männer in einem Video singen würden , würde ich mir das jedenfalls weniger gerne angucken als jetzt. :engel:
    Außerdem, etwas konserativer gesagt, gibt eine weibliche kräftige Stimme den Songs der Black Eyed Peas den letzten Schliff.
    :lookaround: