Unhörbare und nervige Songs

  • In der Tat schrecklich nervig. Auch das Album ist irgendwie belanglos...


    Damit werden sie aber nichtsdestotrotz ordentlich Kohle machen. Hoffentlich konzentrieren sie sich danach wieder auf gute Musik.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    totgedudelt.. nerviges Rumgeheule!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    totgedudelt.. nerviges Rumgeheule!


    Dein Beitrag ist nun über 2 Monate her. Aber jetzt greift NDR 2 voll an und spielt den Song min. 3 x am Tag. Ich finde es immer wieder ärgerlich, wie ein Radio-Sender es schafft, eigentlich gute Lieder "kaputt zu spielen", so dass man nur noch angenervt ist. Ich höre bis auf weiteres kein NDR 2 mehr. Die Alternativen sind hier nicht so doll, und DLF, lieber Prickel, möchte ich auch nicht den ganzen Tag hören.

  • Dazu fehlt mir das Equipment: Weder Radiowecker, noch Heim-Stereoanlage oder das Autoradio können Internet-Radio empfangen. :(


  • Die Gefahr bestand hier ja nun nicht. Ich fand den Titel schon immer scheiße.


    Da siehste mal! Da gibt es einen, nämlich mich, der dieses Lied gut fand (obwohl es von einbem Braunschweiger kommt) und das wird dann auch noch kaputt gemacht.
    Oder ist das am Ende eine Strategie, weil der NDR unser Medienpartner ist und um das besondere Verhältnis zwischen Hannover und Braunschweig weiß und daher bewußt den Braunschweiger Bosse kaputtspielt ?

  • Zitat

    Sag bloß, dass du eine Autoradio oder ein Fahrradradio besitzt, dass internetfähig ist ? :erstaunt:


    Smartphone reicht doch