Unhörbare und nervige Songs

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Und Songs die nicht zum Rest der CD passen nerven, z.B. Manowars "An American History" Das geht irgendwie um Dixieland und Elvis Presley, was fürn Schei..ß!


    Der Song wurde mal interpretiert von Elvis, Inhalt sind aber die "Battlehymn of the Republic" und der "Dixie". Lied ist trotzdem Schrott.


    Zitat

    Original von Discostu
    Ansonsten:http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg


    :rofl:
    Ist der Typ links eigentlich Psycho1? Nix für ungut.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"


    :kotzen: habe das neulich gehört und es ist soooo schlecht !!

  • I) "It's Raining Men" von den "Weather Girls"! Zu allem Überfluß bringt FFN diesen Song mindestens 20 mal Tag! Zumindest wird er immer gespielt wenn ich versentlich diesen Sender einschalte... :(


    II) "Lemon Tree" :ichmussweg:


    III) "King of my castle" oder so ähnlich. Danclefloor&Techo mag ja ohnehin eher eintönig und nervig sein, aber dieser SOng ist der Gipfel :hölle:


    IV) "Earth Song" von Michael Jackson :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • also ich kann diesem extremen techno-bum-bum-geschreie nix abgewinnen und sofern man daniel k als "sänger" bezeichnen kann, dann dem auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass der beat von "heartbeat" ziemlich geil ist, kein wunder der kerl hat das teil ja auch geklaut :lookaround: i hear you knocking *pfeif*

  • @J.A.N : Pass gegen Leverkusen auf wo du hingehst. Dreh dich alle 5 Sekunden um und sei dir zu keiner Zeit sicher.... :sauer: P.S.Y.C.H.O is watchin' you.

  • Musste auch gleich an dich denken, jan :trösten:


    Ein Grund sein Radio zu zerstören ist "Seal" mit "Loves Devine". Absoluter Dauernerver!
    Genau so One Heart von Celine Dion und "Torn" von natalie Imbruglia. Typisches One Hit Wonder.
    Weiterhin "Killing me Softly" von den "Fugees" und "Thank you" von "Shania Twain"


    Kurz gesagt die komplette NDR2 und co. Grütze

  • also ich finde alle lieder von shania twain nach dem 2ten mal langweilig.
    am meisten nervt mich hitradio antenne, die habe glaube ich nur 5 cds, die jeden tag auf und ab gespielt werden.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    @J.A.N : Pass gegen Leverkusen auf wo du hingehst. Dreh dich alle 5 Sekunden um und sei dir zu keiner Zeit sicher.... :sauer: P.S.Y.C.H.O is watchin' you.


    Ach Du scheiße, jetzt hab ich mir Psycho und seine Gangstas auf den Hals geholt :weinen: :ichmussweg: :D

  • Alles von den "Superstars", Dieter Bohlen, "Serienstars", Scooter, DJ Ötzi, sowie fast sämtliche Boybands.

  • nichts gegen scooter.
    ist halt alles geschmackssache.
    manche leute wie du , haben halt nen schlechten geschmack. ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    nichts gegen scooter.
    ist halt alles geschmackssache.
    manche leute wie du , haben halt nen schlechten geschmack. ;)


    :kichern:

  • Mhm naja was nervt mich den immo ?
    :grübel:
    ......................
    :idee: ah ich weis


    EKO und die tomekk fraktion


    Ich mag dieses Ganxta getuhe irgendwie nciht vorallem bei tomekk und eko find ich halt kacke weil...naja weil er halt kacke ist

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Leuchtturm von Nena (sowohl in der alten als auch neuen Version, ich frag mich immer wo der Unterschied ist)


    Irgendwie Irgendwo Irgendwann (mit Kim Wilde dieses Gedudel)


    Hatte ich erwähnt, dass ich Nena nicht mag? Auch wenn es hier um Lieder geht... ;)

  • Diese ganzen scheiss Castingshows und die daraus entstandenen "Bands" oder "Sänger/in"... Mein gott gehen mir die auf den Sack!!!

  • Dieser Thread hat wohl die höchste OFF TOPIC-Posting-Quote des Forums..........


    Es geht hier um einzelne Lieder und nicht um den x-ten Aufguss von Statements wie "Diese ganzen Scheiß Castingshows............"

  • Mir geht zur Zeit RTL mit seinen Dschungel-Stars auf den Sack!


    Dieses "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bezieht sich bald nicht mehr auf den Dschungel sondern auf die Klappse! :kopf: