Unhörbare und nervige Songs

  • Könnt ihr solch Diskussionen nicht in den Avatar-Thread verlagern!


    Ich finde ürbigens dieses Lied von Bedingfield - These Words voll danaben.
    Keine Ahnung wieso NDR2 das so oft spielt. Es ist einfach nur Nervig und musikalisch und textmäßig einfach nur schlecht.


    I love you, i love you, i love you :nein:

  • War ja klar, dass das von dir kommen musste! Wo du doch unbedingt wissen wolltest vobei du immer einen Abgang bekommst!


    Vielleicht mag ich es ja auch nicht, weil ich dann immer an dich denken muss! :D

  • Zitat

    Original von Svenni96
    War ja klar, dass das von dir kommen musste! Wo du doch unbedingt wissen wolltest vobei du immer einen Abgang bekommst!
    Vielleicht mag ich es ja auch nicht, weil ich dann immer an dich denken muss! :D


    :???: Bitte was?

  • Sorry, war doch die Abspritzgarantie!


  • Das Lied Car wash von C. Aguilera ist so gräääässlich!! Die ganze Zeit dieselbe Scheisse. Davon krieg ich echt nen Hörsturz.

  • Wer mal wieder gekonnt rückwärts frühstücken will, sollte sich das Werk der neuen Dschungel'stars' reintun. Lange nichts so grausames mehr gehört.


    Von dem, was die Insassen von Reality-Formaten (Big Brother, Dschungelcamp) so verzapfen, bekommt man regelmäßig übelste Scheißerei. Bitte verbieten!

  • Ganz bitter ist "Pump it up".


    Und natürlich all diese Pseudo-Soul-HipHop-Videos mit diesem peinlichen Bitches, den coolen Players und dem gemieteten Rolls - räudig!

  • Ganz harte Nummer derzeit ist der neue Song von Shania Twain mit diesem Typen von Sugar Ray: "Party for two" (oder so ähnlich)


    Bei ihr verhalten sich Songs und Aussehen ja eh schon umgekehrt proportional, aber das ist ja wohl Ami-Zuckerguß-Pop der allerschlimmsten Sorte.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ganz bitter ist "Pump it up".


    Ich find das Lied gut ;) natürlich nur unter Alk dazu kann man richtig gut feiern.. ansonsten is das Lied nicht gut stimmt ;)

  • car wash - ahhhhhhhh zum kotzen! aehnlich schlimm sind werbe jingles im englischen radio: "super value value" oder "the car shop". schlimmer gehts nimmer.

  • Der Bratmaxe-Song. Das nervigste Lied der Welt mit Ohrwurmgarantie.


    Und jetzt alle:
    Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die stimmung an
    frich gegrillt,knusprig kross, da will jeder gleich ran.
    Bratmaxe schmekt ob groß oder klein
    und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein:
    Unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Meika sein!


    Ist herrlich, die ersten beiden Zeilen per SMS zu verschicken. 5 Minuten später bekommt man böse Hass-Anrufe...


    EDIT: Das original Carwash find ich gar nicht so schlecht, die neue Version ist far from gut, aber unter unhörbar läuft das bei mir noch nicht. Da gibt es weitaus schlimmeres, wie z.B. die oben erwähnte Shania Twain.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von WALES EXIL
    car wash - ahhhhhhhh zum kotzen! aehnlich schlimm sind werbe jingles im englischen radio: "super value value" oder "the car shop". schlimmer gehts nimmer.


    Stellt euch mal vor in Deutschland würde jemand übers Autowaschen singen. :rofl: