Unhörbare und nervige Songs

  • Stichwort Catterfeld; dieser Werbespot ging mir gestern sowas von auf die Nüsse!
    Es gibt Leute die machen echt alles für Geld! :nein:

  • Feierabend, wie das duftet
    kräftig, deftig, würzig, gut.
    Pommersche aus dem Buchenrauch
    naturgewürzt und das schmeckt man auch,
    Pommersche aus dem Buchenrauch
    frisch auf den Tisch, so ists der Brauch.

  • EY! nix gegen den teewurst song. ich find den klasse. vorallem die werbung: wenn der wurst - messias in die Schlachterei kommt und die wurstfachverkaueferin ganz aufgeregt ist wenn er sagt: ALLE!


    einfach spitze.


    "ich arbeite in der waschanlage uhuhuhu in der wasch - an - lage!"

  • Man braucht doch nur Phil Collins zu nennen, 2 miese Songs in ständigen Variationen, peinlicher und schlimmer geht's nimmer!

  • Eigentllich bruacht man nur diverse Bands aufzählen, die von einigen hier gerne gehört werden. Da kannst du quasi jedes Album nehmen. Und von jedem Album so ziemlich jeden Song. Als da wären: Böhse Onkelz. Rammstein. Blind Guardian. Toten Hosen. Der ganze Scheiß halt, das ganze kleine Programm. Unwichtige, wichtigtuerische, infantile Bierzelt-Mucke.

  • Na, da hat aber jemand einen kleinen Hass, gell???


    Was hörst Du denn so?
    Yvonne Catterfeld,Wolle Petry, oder geht's doch eher in die Richtung Patrick Lindner und Konsorten?

  • "last christmas" ich bin jedesmal zu weihnachten froh, daß ich kein funktionierendes radio besitze......ach was rede ich, eigentlich bin ich das ganze jahr über froh, daß ich kein funktionierendes radio besitze!

  • Zitat

    Original von Sandino
    Eigentllich bruacht man nur diverse Bands aufzählen, die von einigen hier gerne gehört werden. Da kannst du quasi jedes Album nehmen. Und von jedem Album so ziemlich jeden Song. Als da wären: Böhse Onkelz. Rammstein. Blind Guardian. Toten Hosen. Der ganze Scheiß halt, das ganze kleine Programm. Unwichtige, wichtigtuerische, infantile Bierzelt-Mucke.


    Beim lesen Deiner Beiträge kann ich Dir nur raten mit worten wie infantil und wichtigtuerisch vorsichtig zu sein. Vor allem wenn man auch noch Bands wie Tocotronic und Die Ärzte aufführt ist man da viel schneller bei wichtigtuerisch angelangt als bei Blind Guardian. Die Ärzte haben überdies auch einiges an Mucke vom Stapel gelassen, was mit infantil noch geadelt würde.


    EDIT:
    Fanta: Aber im Stadion kannst Du ihm nicht entrinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    EDIT:
    Fanta: Aber im Stadion kannst Du ihm nicht entrinnen.


    da bin ich aber jedesmal so voll, daß ich das eh nicht mehr realisiere!

  • Dieses ganze Weihnachtsliedergedöns nervt von vorne bis hinten. Gut, dass bald wieder Januar ist und nur ein paar Werbedeppen es noch nicht gecheckt haben, dass der Konsumterror aufhört. Lang lebe der Frühling und der post-Weihnachten-Winter!

  • Mich kotzt dieses "Call on Me" langsam an, weil das in der Werbung als Klingelton hoch und runter gespielt wird :wut:


    Wobei ich gegen das Video aber nichts einzuwenden habe :lookaround:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Beim lesen Deiner Beiträge kann ich Dir nur raten mit worten wie infantil und wichtigtuerisch vorsichtig zu sein. Vor allem wenn man auch noch Bands wie Tocotronic und Die Ärzte aufführt ist man da viel schneller bei wichtigtuerisch angelangt als bei Blind Guardian. Die Ärzte haben überdies auch einiges an Mucke vom Stapel gelassen, was mit infantil noch geadelt würde.
    EDIT:
    Fanta: Aber im Stadion kannst Du ihm nicht entrinnen.


    Ich wusste ja nicht, dass ich dich persönlich damit beleidige, wenn ich bestimmte Art von Musik kritisiere. Wirst du mir verzeihen? Zu den Ärzten: Das, was du "infantil" bei den Ärzten nennst, ist nunmal deren Konzept, während Blind Guardian oder auch die Toten Hosen aus Versehen peinlich sind. Die Böhsen Onkelz wiederum mag ich aus dem simplen Grund nicht, weil sie mir persänlich nix bedeuten, sie musikalisch einfach schlecht sind, und deren Sänger nichts kann. Trotz allem kann ich verstehen, wenn das andere anders sehen. Kann dir jedoch einfach nicht folgen, warum du dich persönlich angepisst fühlst. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen.

  • Wer fühlt sich hier denn persönlich angegriffen. Ich sehen nur nicht ein, warum "Männer sind Schweine" und "Drei Tage Bart" jetzt zum Konzept gehören sollen "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Zehn kleine Jägermeister" nicht.


    Und Guardian macht Power Metal mit Fantasythemen, was soll daran peinlich sein?

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Wer fühlt sich hier denn persönlich angegriffen. Ich sehen nur nicht ein, warum "Männer sind Schweine" und "Drei Tage Bart" jetzt zum Konzept gehören sollen "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Zehn kleine Jägermeister" nicht.


    Und Guardian macht Power Metal mit Fantasythemen, was soll daran peinlich sein?


    Okay, dann fühlt sich keiner angegriffen. Mir recht.


    Der Unterschied zwischem DÄ und TH ist ein ganz einfacher: DÄ nehmen sich nicht ernst. Campino denkt er sei ein Punk. Das ist unglaublich peinlich und spiegelt sich auch in der Musik wieder. Blind Guardian machen Power-Metal. Richtig. Welches auch der Grund ist, dass ich sie unerträglich finde. Aber das ist Geschmackssache, und daher egal. Ist allerdings meine Meinung, und ich sehe nicht, was an dieser Meinung wichtigtuerisch und infantil sein soll.