Unhörbare und nervige Songs

  • Zitat

    Original von Hylla


    welche, bitte?
    immer wieder herrlich, wie aus hingew....ten texten ne "message" herausgelesen wird.


    *unterschreibt*


    als ich den song gestern zum ersten mal gehört habe , ist mir doch glatt meine kaluha/wodka/milch troika aus der nase geschossen...aber nicht aus dem selben grund ,wie sie damals bei der nachricht , dass propagandhi wieder ins studio gegangen sind rauskam... nur gut , dass ich den fernseher nicht sofort aus dem fenster geschmissen habe , sonst hätte ich gar nicht bemerkt wie gut "city of god" ist.


    ...'ne message ? dass ich nicht lache.

  • Also da finde ich aber Lukas Hilbert (oder wie der Vogel heißt) mit seinem scheiß wie "Was ich an dir mag" und "Weihnachten wär geiler, wär dr Weihnachtsmann ne Frau" doch wesentlich schlimmer!
    Kaum größer als nen Tatentelefon aber hier den Rolexproll raushängen lassen!

  • @Maris: ganz recht... Nu Pagadi ist übelste Ohrenfolter. Da lieber dreimal hintereinander 'Schnappi, das kleine Krokodil'.


    Das Ergebnis dieses Versuches von Pro7, mit einem Haufen lächerlicher Teenie-Gestalten auf den Gothic-Rock-Zug aufzuspringen, ist einfach nur daneben. :nein:

  • Die neue Singel von Snoop Dogg geht mir voll auf den Sack immer dieses: Drop it like it's hot Drop it like it's hot Drop it like it's hot usw. ! Ich hasse es! :sauer:


    Snoop Dogg feat. Pharrell Drop It Like It's Hot

  • ich finde Behind Blue Eyes von Limp Bizkit nicht schlecht Bizkit macht geile Lieder


    finde ganze Gruppen schlecht die Nur Unhörbare Lieder machen wie:


    DJ Bobo
    ( wenn ich denn schon Singen höre könnt ich
    :kotzen: )


    Oli P. ( selten schlecht der Softi)


    Anton aus Tirol ( bescheurte Partymucke wie Heeey Heeyy Baby)


    O Zone ( wie kann man die in der Eröffentlichkeit zeigen)


    etc. ich könnt noch Tausende aufzählen


    saugeile Bands find ich sind:


    U2, Limp Bizkit,Linkin Park, Blink 182, Good Charlotte, 3 Doors Down, usw.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    DJ Bobo
    ( wenn ich denn schon Singen höre könnt ich
    :kotzen: )
    .


    Das Gequäke von diesem Schweizer Walk-like-an-egyptian- Käse willst du doch nicht etwa als "singen" bezeichnen... :nein:
    Hab mal eine Liveaufnahme von dem gehört...:kotzen: das verbiegt einem ja die Soundkarte...... :kopf:

  • Ich schreibs mal hier rein:


    Das neue Kanzlerlied oder wie man das nennen soll ist ja raus, teilweise ganz lustig gemacht :lookaround:

  • Zitat

    Hallo xxx
    der Song lief um 6.22 Uhr und 8.22 Uhr .
    Bei uns heisst der Song PiPaPolitik.
    Schoene Gruesse vom NDR 2-Morgenshowteam
    xxx, Redaktionsassistenz


    K.A. hab den zum ersten mal gehört..Ist halt ne Anlehnung an SchniSchnaSchneppe, äh, Schnappi....

  • Paßt es hier rein? Keine Ahnung, aber eben sah ich auf Viva2 das Video von Bushido und noch irgendso einem Gehirnamputierten mit dem Titel "kein Rapper". Versteh ich die Hintergrundbotschaft nicht oder wird da die Botschaft präsentiert "Scheiß auf Ausbildung, mußt schon ein richtig geiler, kiffender Straßengangsta sein und allen aufs Maul hauen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind."


    Klar man kann ja wegschalten, aber wenn ich mir so die örtlichen Bushaltestellen ansehe, habe ich den Eindruck das die Jugend sich zu viele Beispiele an den Texten von solchen Hohlköpfen nimmt.


    Einbildung?

  • Ich erinnere mich da mit Grausen an einen Fernsehbeitrag (RTL, Sat1 oder irgend ein anderes Unterschichtenprogramm); da ging es wohl um das Leben 13-jähriger in Deutschland, oder so ähnlich.


    Höhepunkt war ein Interview mit einem normalen Durchschnittsjungen (also jemand der z.B. noch vor kurzer Zeit von seiner Mami zum Klavier üben gezwungen wurde), der dann sowas rausgehauen hat, wie: "Ja, die Jungs machen dann einen auf Gangsta, um die Bitches abzuchecken..."


    Da hab ich mir auch gedacht, daß ich zwar damals schon viel Blödsinn geredet habe; aber sowas geht ja nun gar nicht mehr...! :nein:

  • Nee, aber das scheint schon fast normal zu sein. Wenn ich mir anhöre, was in meiner Schule so abgeht. :nein:
    Armes Deutschland, wo bist Du nur hingekommen?


    Ich bin ja auch erst 19, aber ich kann nur Gott und meiner Mutter danken, dass ich nicht so ein "Hobbygangster" geworden bin, wie sie heutzutage an jeder Straßenecke rumlaufen.


    Wenn ich mir vorstelle, mit so ner Hose rumrennen zu müssen... :kotzen:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Klar man kann ja wegschalten, aber wenn ich mir so die örtlichen Bushaltestellen ansehe, habe ich den Eindruck das die Jugend sich zu viele Beispiele an den Texten von solchen Hohlköpfen nimmt.


    Einbildung?


    Vorrausgesetzt sie sind doch schon so gebildet, dass sie die Texte überhaupt verstehen geb ich dir recht ;)

  • Schön finde ich auch immer wieder die Klamotten solcher Leute, mit Aufdrucken, wie "Pimpin' Ain't Easy" o.ä.!


    Die haben mit ihren 16 Jahren noch nie 'nen Puff von innen gesehen und dann mit "Pimp" anfangen... :nein: