Stimmung und Drumherum gegen Hamburg

  • Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, vor allem den Jubel beim Ausgleich fand ich sehr dürftig.


    Beim 2-1 hat sich das schon viel besser angehört.

  • Klasse war, wie Jaime bei der Einwechslung gefeiert wurde.......


    ....dann sein erster Hackentrick, auch noch eine tolle Vorlage für Stendel, da stand das Stadion zurecht Kopf!


    Er hat auch gleich toll den Kontakt zu den Fans hergestellt.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Klasse war, wie Jaime bei der Einwechslung gefeiert wurde.......
    ....dann sein erster Hackentrick, auch noch eine tolle Vorlage für Stendel, da stand das Stadion zurecht Kopf!
    Er hat auch gleich toll den Kontakt zu den Fans hergestellt.


    ...als wenn er NIE weggewesen wäre!!!
    (War er ja auch nicht - gedanklich)


    Die Wechselgesänge gingen und wurden auch nicht so inflationär eingesetzt (vier Mal ist o.k.)

  • Hi,


    haben die wie immer kompetenten Ordner am Einlasse (Achtung: Ironie!) bei euch allen eigentlich auch das 11. Spiel entwertet und
    nicht das 9.??????


    :kopf::kopf::kopf:


    Zitat: "Das ist so schon in Ordnung!"


    :wut::wut::wut:

  • Stimmung i.O., trotz mancher Stillephasen.


    Was war mit unserem Capo? Wieso hat dieser Knecht ihne angerotzt? Schande.

  • also ich fand es ein bisschen peinlich, dass die nordkurve (ich stehe in N3) mehrfach von spielern aufgefordert werden musste, die mannschaft anzufeuern! :nein:


    weiß nich, wie ihr das seht, aber das MUSS besser werden:ja:

  • Stimmt vollkommen, aber die Gesangswechsel zwischen den Fanblöcken und der Westtribüne machen da schon etwas Hoffnung. :lookaround:

  • also ich stand wie immer im n5 und ntrotz einiger pausen, war die stimmung so gut wie noch nie. wenn ich aber nach rechts und links gucke, dann sehe ich , dass nur im n5 und n4 halbwegs gute stimmung ist.
    aber es war trotzdem ein fortschritt.


  • Hat mich auch gewundert, auf nachfrage: "Hat Chef gesagt, und was Chef sagt..." :ahnungslos:
    Aber wehe ich darf gegen Hertha nicht rein.


    Die Stimmung war so lala. Viele Pausen vor allem zu Beginn der Halbzeiten. Wurde in der 2. HZ ja auch wenig angesagt.
    Erst gegen Ende war es richtig gut und das "Haaaaannover" entwickelt sich prima.


    Aber welcher Volltrottel ist denn auf die Idee gekommen, diese Scheißtröten zu verteilen. Mußte ja so kommen, dutzendweise Klippschüler nerven die ganze Zeit damit rum :sauer:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Was war mit unserem Capo? Wieso hat dieser Knecht ihne angerotzt? Schande.


    Genau! Was war da los? Und wieso war Ati dann auf einmal weg???:grübel:
    Stimmung fand ich klasse, obwohl ich meine, dass das antreibende "HSV" noch besser werden kann. Im Moment isses immer so durcheinander gebrüllt.
    Schade, dass man nichts von Sympathien beider Seiten merken konnte...
    Aber sonst: :daumen:

  • Auf die Kommentare bezüglich der Tröten freue ich mich jetzt schon... :kichern:
    Die waren sogar über Premiere zu hören. Nettes Bild auch die blauen Müllsäcke mit der AWD-Reklame drauf.


    Angesicht der Tatsache, daß das Spiel wieder ein enormes Herzinfarktrisiko bedeutet hat, ist der vielleicht manchmal zu kurz gekommene Fangesang verständlich gewesen (wenn man schon nicht mehr dazu kommt). Klasse Bild, als Jaime die Fans zum Jubeln animiert hat. :daumen:

  • Dir Tröten haben so genervt, ich dachte echt ich bin im Zoo. Was da mit Ati los war hab ich gar nicht mitbekommen, die Stimmung insgesamt fand ich heute eher mittelmäßig.

  • irgend so eine pfeiffe im n5 so 11 reihe hat nen megaphon gehabt und nur scheiße gemacht, um ihn herum war auch die trötenfraktion. :sauer:

  • Zitat

    Original von aschi
    irgend so eine pfeiffe im n5 so 11 reihe hat nen megaphon gehabt und nur scheiße gemacht, um ihn herum war auch die trötenfraktion. :sauer:


    ja,das war echt nen vollspast! Was WAr denn nu mit Ati?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek
    Klasse war, wie Jaime bei der Einwechslung gefeiert wurde.......


    ....dann sein erster Hackentrick, auch noch eine tolle Vorlage für Stendel, da stand das Stadion zurecht Kopf!


    Noch besser war seine Aufforderung an die Nordkurve nochmal Stimmung zu machen.


    Insgesamt gesehen fand ich die Stimmung ganz gut - ausbaufähig, aber zum derzeitigen Zeitpunkt schon ganz ordentlich.


    Edit: Ich hasse Tröten!

  • Gegen Bochum war die Stimmung besser... Aber naja, das wird mit der Zeit ändern, jetzt ganz ohne Dach geht einfach noch weniger!


    Also noch lauter schreien...






    Der Typ kam in der Halbzeitpause zu Ati und hat ihn ganz dumm vollgelabert, es sind dann Sätze gefallen, wie...


    "Benutzt du dein scheiß Megaphon noch einmal, dann hast du Ärger mit 1500 Leuten!"


    ...und ähnlich qualifiziertes Zeug. Auf Nachfrage konnte er dann leider auch keine Lieder nennen, die er gerne singen würde. Aus heiterem Himmel hat er ihn dann auf einmal angespuckt... Leider waren alle so verdutzt, dass dieses armselige Würstchen sich dann ungeschoren verdrücken konnte. Ganz bitter...


    Am Ausgang, nach Spielende wurde der Penner allerdings noch zur Rede gestellt...


  • so ein vollspasti Ohne Ati wäre garnichts los im N Block! Und was hat Ati gesagt dazu? Macht er weiter beim nächsten Heimspiel?