So ein (Bau)dreck

  • Da hast Du recht. Hilft aber zu vergessen!


    Gilt für beide Sprüche!

    Einmal editiert, zuletzt von siba ()

  • Zitat

    Original von siba
    Vor dem Spiel mit einem Besen (man hat dafür auch Geräte) die Betonteile abfegen. Auf den Zuwegen zu den Blöcken etwas Asphalt nur für die Oberfläche.


    naja...ich denke mal eher das das Problem einfach der Regen war und die Leute den ganzen Dreck selber mit reingeschleppt haben. Die Sitze wurden jedenfalls gereinigt, konnte man deutlich erkennen das die auf der Rückseite total versifft waren und vorne sauber.... Und vor jedem Spiel ne Asphaltschicht aufzubringen kann ja nicht die Lösung sein, schließlich buddeln die da momentan fast täglich rum...

  • Im übrigen gibt es Regenjacken - couture mode á la Mülltüte, die für das Wetter ideal sind. Im übrigen gibt es auch billige Sitzkissen zu kaufen. In diesem Falle würde ich allerdings auch, die gute "alte Mülltüte" vorschlagen. ;) Das es aber auf einer Baustelle dreckig ist, ist einfach phänomenal. :kopf:

  • Das meine Hose und meine Schuhe dreckig geworden sind, finde ich auch äusserst schlimm :weinen: Ich werde auch gleich Morgen beantragen, das sie die Wege um den Maschsee rum asphaltieren oder wenigstens mit den dafür vorgesehenen Geräten reinigen :kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Mal bekommt man durch die Betonmischung Rückenschmerzen, dann ist einem die Baustelle zu dreckig... Ihr findet auch immer etwas zum meckern, oder?!


    :rofl::kichern: Herrlich!

  • Naja, wenn man nach dem Spiel seine ganze Hose von oben bis unten dreckig hat, weil man seinen Rucksack auch irgendwo hintun muss, dann is das schon etwas zu viel des guten Drecks. Und von wegen Baustelle: Was wird denn außer dem Dach AUF der Nordkurve denn momentan gebaut? ;) Kann man dann nicht mal durch die Stehplatzreihen mit 'nem Besen gehen?

  • Ja klar, es gibt wichtigeres, aber man wird doch noch was sagen dürfen! Vor allem für den Preis den man bezahlen muss kann man doch erwarten, nicht metertief in der Pampe zu stehen!

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Baustellen sind immer dreckig ;)


    man kann sie aber auch sauber halten. ;)
    z.b durch einfaches fegen.

  • Diese Internetseite heißt


    Das Fanmagazin .... die kritische Seite rund um die Roten!


    Offensichtlich trifft ehrlich gemeinte negative Kritik hier nicht den richtigen Nerv. Träumt einfach weiter....

  • Wer träumt denn hier? Aber du kannst dich ja nächstes Mal vor dem Heimspiel morgens um sechs hinstellen und alle Reihen durchfegen. Dann gebe ich dir sogar n Pilsken aus ;)

  • Ich bin dafür, dass das Stadion abgerissen wird und eine Vogelschutzzentrale dort errichtet wird. Die Spiele von Hannover 96 könnten im kontinuierlichen Wechsel in Horst, Havelse, Bokeloh, Rathenow oder Braunschweig ausgetragen werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von siba
    Diese Internetseite heißt


    Das Fanmagazin .... die kritische Seite rund um die Roten!


    Offensichtlich trifft ehrlich gemeinte negative Kritik hier nicht den richtigen Nerv. Träumt einfach weiter....


    Entschuldige bitte, aber es ist doch wohl klar, dass es auf einer Baustelle viel Dreck gibt. Schon beim Kauf einer Eintrittskarte muss man sich im klaren darüber sein, dass man auf eine Baustelle geht und damit auch ein paar Einschränkungen und Dreck verbunden sind.