Falsches Feld bei der Dauerkarte abgeknipst

  • Zitat

    Original von Der Rote
    ich bin 15!Werde 16!Warum?

    Dann müsstest du Rechtschreibtechnisch aber voll "im Saft" stehen oder? ;)
    Edit:aaaaaaaah

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Konnte kranheitsbedingt am Wochenende nicht dabei sein. Aber Als mein Neffe und meine Tochter die Dauerkarten zurückgaben, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das 11. Heimspiel war "abgeknipst". Inzwischen habe ich ja hier nachlesen können, dass das so sein sollte oder musste....
    Die Logik mit den Nummern ist natürlich mal irgendwie typisch für unsere Roten. Irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht los, dass da nicht zufällig Nummern von 1 bis 17 draufstehen. Zufällig hat ja jeder BuLi-Club genau diese Anzahl Heimspiele.....
    Aber sei`s drum. Wenn das neunte Heimspiel eben das "erste unten links" zur Vereinfachung für zahlentechnisch nicht so bewanderte Ordner ist, auch gut. Hoffentlich kommt es dann beim Heimspiel gegen Hertha nicht zum Eklat, weil alle, die eintrudeln ja eigentlich schon im Stadion sein müssten....
    Theoretisch hätte man auch die Zahlen auf der DK anders anordnen können, und oben mit "A" und "B" und unten mit "C" abschließen können. Aber da sind wir natürlich schon bei einer schwierigen Materie, die wahrscheinlich nur noch mehr Verwirrung gestiftet hätte.....
    Nach dem ganzen Theater mit den namen auf den DK wundert mich einfach gar nix mehr. Es lebe die Improvisation!

  • Bekam heute diese Mail von den Offiziellen von 96:



    *die Namen habe ich mal weggemacht

  • bei dem verein wundert mich eh nichts mehr. hatte vorm spiel noch mit den ordnern diskutiert aber es bringt ja nichts... :motzen:

  • Hurra, nach dem 11. Spiel schon 23 Punkte!!! Sollten wir nicht alle vor Freude in die Luft springen? Scheinbar wurden 7 Spielrunden nachträglich als Pflichtfreundschaftsspiele gwertet. Oder wie soll man eine offizielle Mitteilung verstehen, dass es nun mal das 11. Spiel sei.
    Wenn das nun allerdings nach 11 Heimspielen erst 23 Punkte sind, bin ich allerdings doch wieder traurig.
    Ach was solls, ich nehme mir wieder die offizielle Tabelle und schaue mal, wieviel Spiele wir nun schon haben und wieviel davon Heimspiele waren. Den 96-Offiziellen kann man ja einfach nicht über den Weg trauen.....

  • Zitat

    Original von HorseBadorties
    Bekam heute diese Mail von den Offiziellen von 96:



    *die Namen habe ich mal weggemacht


    Die konnten sich noch nie Fehler eingestehen. Absolut bekloppt. Alles ist richtig, alles ist super.

  • Gestern wurde folglich Feld 12 bei mir abgeknipst. Ich bin mal gespannt, wie die das handhaben werden, wenn die Felder bis 17 voll sind, kann mir aber auch nicht erklären, warum 9 und 10 einfach ausgelassen wurden.

  • Gut möglich, aber warum wird die ganze Sache so umständlich gemacht und nicht einfach alle Zahlenfelder in der richtigen Reihenfolge abgeknipst?

  • Da angeblich die obere Reihe für die Hinrunde ist und die untere folglich für die Rückrunde. Dieses System will mir aber nicht in den Kopf :ahnungslos:

  • das problem ist doch nur, dass die rückrundendauerkarten nur unten eine abknipsreihe haben!
    deswegen die vereinfachung!


    ist doch scheissegal wo sie was abknipsen, muss doch kein schönheitswettbewerb sein, eine dauerkarte zu designen!

  • Zitat

    Original von Jigga
    Jeder verdammte Verein macht das Besser...


    Was ist so furchtbar daran, dass jetzt die unter Reihe abgeknipst wird?
    Wenn die Rückrunden-DK nur unten eine Reihe haben, macht das alles ja auch Sinn.