Dauerkarte verloren

  • Ist immer noch ein guter Freund.
    Keiner von uns war betrunken. :engel:
    Ich weiß, die Geschichte klingt irgendwie utopisch.


    Vielleicht hat er mich ja auch nur verarscht oder etwas falsch verstanden. :grübel:

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    [quote]Original von 123werhatdenball
    Denken. Denken ist eine Fähigkeit, die scheinbar viele Leute verlernt haben. Einfach mal denken...


    Du musst es ja wissen, kennst mich ja sehr gut. :nein:


    Lern' erstmal quoten, Däumling! :D

  • hoffentlich gibts nächste saison wieder 17 einzeltickets. ich hab auch immer angst das ich meine irgendwann verliere, noch hab ich se :lookaround: is aber ne schweinerei die karte einfach so zu behalten wenn man die findet :wut:

  • Sicher nicht.
    Die Entwicklung geht dann eher Richtung Chip-Karte.
    :daumen: Die könntest Du allerdings bei Verlust elektronisch sperren lassen.


    Nur werden sie auf den Weg dahin, nicht wieder den Rückschritt zu den Einzeltickets machen.
    So werden die Besucher auch in Bezug auf Sorgfalt und pfleglichen Umgang mir ihrer Karte geschult :doh:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • hi,
    so es ist mir nun passiert !! Dauerkarte ist wech.... verloren, geklaut ?
    Ich weiss es nicht. Als ich aufm Rückweg war bermerkte ich das sie weg ist. :(
    Weiss jemand ob oder wie ich sie ersetzt bekomme ?

  • mh, ich hab heut diese komische arena karte beim bezahlen vergessen.


    nach 15 minuten kam auf einmal n supertyp an und hat sie mir wiedergegeben und dazu noch 6 euro in bar, die er ausversehen davon abgebucht hatte.


    dir kann ich leider trotzdem nich helfen.

  • Also mein name ist HELLVOIGT der Block ist N7 , der Name ist nicht sehr heufig wenn die jemand hier gefunden hätte wär echt super, aber ich werds auf jedenfall probierenen.
    Haste auch vielleicht die Telefonnummern parat ? :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy96 ()

  • Und hier kommt ein Vorteil des elektronischen Einlasssystems zu tragen. Du kannst bei deine alte Karte auf jeden Fall bei Hannover 96 oder der GmbH sperren lassen. Somit st sie für keine nutzbar. Wenn du dann noch ganz normal nachfragst nach einer Ersatzkarte, wirst du bestimmt nicht auf taube Ohren stossen. Umsonst wird es allerdinsg nicht sein. Schätze ne Kartengebühr von 5-10 € wirst du zahlen müssen. Aber besser als Premiere die nächsten 15 Heimspiele.


    Also, mein Tipp, Ruhe bewahren und Montag bei der Hotline (01805 - 333 996) anrufen. Da wird dir bestimmt geholfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Und hier kommt ein Vorteil des elektronischen Einlasssystems zu tragen. Du kannst bei deine alte Karte auf jeden Fall bei Hannover 96 oder der GmbH sperren lassen. Somit st sie für keine nutzbar. Wenn du dann noch ganz normal nachfragst nach einer Ersatzkarte, wirst du bestimmt nicht auf taube Ohren stossen. Umsosnt wird es allerdinsg nicht sein. Schätze ne Karten gebürh von 5-10 € wirst du zahlen müssen. Aber besser als Premiere die nächsten 15 Heimspiele.


    Also, mein Tipp, Ruhe bewahren und Montag bei der Hotline (01805 - 333 996) anrufen. Da wird dir bestimmt geholfen.


    Es soll 10 Euro kosten.
    Die alte Karte wird gesperrt. Wer damit zur Einlaßkontrolle kommt hat ein größeres Problem...

  • Woher hast du die Info mit dem größeren Problem? Klar wer das versucht dem ist nicht zu helfen, aber wenn die Karte ins den Schlitz gehalten wird, erscheint vermutlich auch die Meldung " Ticketnummer ungültig", weil nicht freigeschaltet. Oder?
    Dieses hatte ich heute weil ich in meinr Geldbörse noch die alte Karte drin hatte. Den Ordner hat das Null gekratzt.


    Allerdings sehe ich ein, wenn einer ohne Skrupel versucht mit der Karte doch noch rein zu kommen, dass es dann Probleme gibt. Sprich, wenn der vom Orden zu Clearing-Station geschickt wird und dort dann rein will. So blöd kann doch keiner sein, oder?

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Woher hast du die Info mit dem größeren Problem? Klar wer das versucht dem ist nicht zu helfen, aber wenn die Karte ins den Schlitz gehalten wird, erscheint vermutlich auch die Meldung " Ticketnummer ungültig", weil nicht freigeschaltet. Oder?
    Dieses hatte ich heute weil ich in meinr Geldbörse noch die alte Karte drin hatte. Den Ordner hat das Null gekratzt.


    Allerdings sehe ich ein, wenn einer ohne Skrupel versucht mit der Karte doch noch rein zu kommen, dass es dann Probleme gibt. Sprich, wenn der vom Orden zu Clearing-Station geschickt wird und dort dann rein will. So blöd kann doch keiner sein, oder?


    Wenn du eine Karte der AKTUELLEN Saison reinsteckst und die merken das die gesperrt, sehe ich nur die Möglichkeit Theater zu bekommen.
    Aber so gut wie die Ordner geschult sind, wird wohl nichts passieren.
    Als Minimum wäre die Wegnahme der Karte angebracht.
    Aber normal müßten die das checken und die Personalien aufnehmen. Evtl. Anzeige wegen Betrugversuch?
    Wenn "Schnitzel" das jetzt ließt, wird er es bestimmt veranlassen.
    Aber du hast ja gefragt...

  • Man gut, dass ich nicht Schnitzel bin, auch wenn Torinas das denkt ;)


    Du beschreibst den optimalen Fall. Wenn einer mit einer verlorenen Karte kommt, sollte im Display sofort "Gesperrt/Gestohlen" erschienen, alle Lampen angegen und sofort eingeschritten werden. Aber du beschreibst die Ausbildung der Ordner schon ganz richtig, die interessiert das nämlich kein Stück. Die schicken dich höchstend zur Clearing Station. Und wer dann hingeht, ist selber schuld.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Unglaublich96
    Und hier kommt ein Vorteil des elektronischen Einlasssystems zu tragen. Du kannst bei deine alte Karte auf jeden Fall bei Hannover 96 oder der GmbH sperren lassen.


    Wo ist das denn bitte ein Vorteil im Vergleich zu Einzelpapiertickets? ;)

  • Zitat

    Original von Bobic96
    Ich habe gehoert es kostet aber 5 euro.....aber ich denke mal ob 5 oder 10 euro....hauptsache du hast sie wieder!!!


    Wahrscheinlich haben wir beide Recht: 5 Euro kostet die Bearbeitung + 5 Euro nochmal für die Karte. Kennste doch diese Sache.

  • Also als ich letztes jahr meine Ggeldbörse verlegt habe hatte ich einfach in großburgwedel angerufen die alte karte sperren lassen und hätte eine neue karte für 5 euro gebühr mir abholen können (am roten service container auf dem stadionvorplatz) warn aber nur noch zwei spiele und somit konnte ich mir dort ohne aufpreis zwei einzeltickets abholn. Also einfach anrufen und beim nächsten heimspiel 5 euronen entrichten das klappt schon